Suchergebnisse

  1. K

    Grafikfehler an den Kanten - AMD Radeon R9 280X

    Ja, mit der ist es das selbe.
  2. K

    Grafikfehler an den Kanten - AMD Radeon R9 280X

    Hallo, auf meinem TV wird das Bild wiedergegeben: Samsung UE40HU6900 (4K Auflösung) Ich muss jedoch dazu sagen, dass vor einiger Zeit diese komischen Kanten noch normal aussahen. Am TV wird es daher wohl nicht liegen.
  3. K

    Grafikfehler an den Kanten - AMD Radeon R9 280X

    Hallo, aus irgend einem Grund werden bei mir die Kanten mancher Elemente unsauber/doppelt/wieauchimmer dargestellt. (Auflösung 3840x2160) Auch auf Screenshots kann man das sehen. Auch Textelemente in Programmen sehen teilweise komisch aus. Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren? (In...
  4. K

    gelöscht

    gelöscht
  5. K

    Terratec Cinergy S2 PCI HD TV-Karte und Windows 7 Professional

    Habe jetzt alles Deinstalliert, Software nochmal geladen und neu Installiert. Jetzt läuft es. :)
  6. K

    Terratec Cinergy S2 PCI HD TV-Karte und Windows 7 Professional

    Diese Schritte habe ich leider schon alle gemacht :( Infrarotschnittstelle ist auch da.
  7. K

    Terratec Cinergy S2 PCI HD TV-Karte und Windows 7 Professional

    Okay jetzt hat sich die Lage schon mal verändert... Im Windows Media Center wurde die Karte erkannt und Bild+Ton gibt es auch! ;D Allerdings würde ich das ganze lieber mit der Terratec-Software zum Laufen bekommen, die allerdings die Karte bei der Installation immernoch nicht erkennen will...
  8. K

    Terratec Cinergy S2 PCI HD TV-Karte und Windows 7 Professional

    Hallo, habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 7 Professional gekauft. (Intel i5 750, Asus P7P55D-LE, 4 GB DDR3-1333 Corsair RAM) Jetzt würde ich gerne meine alte TV-Karte drauf zum laufen bekommen. (Terratec Cinergy S2 PCI HD) Einen Win7 Treiber gibt es auf der Herstellerhomepage schon...
  9. K

    AMD Phenom II X4 965 System

    Wie meinst du das? Ich will ja Blu-Ray abspielen können, falls du das meinst. ;) Da würde allerdings auch ein normales Blu-Ray Lesegerät (zb. LiteOn iHOS104) passen wie ich grad merke, DVD-Brenner habe ich ja noch hier. . EDIT : . Was für ein Mainboard würde denn da in Frage kommen für...
  10. K

    AMD Phenom II X4 965 System

    So habe auf Grundlage eurer Empfehlungen (danke dafür schonmal!) nun folgende Zusammenstellung: Komme damit auf knappe 870€ bei Alternate.de Ist diese Konfiguration jetzt in Ordnung so, oder habe ich irgendentwas übersehen?
  11. K

    AMD Phenom II X4 965 System

    Hallo, bald ist Weihnachten und da wird es mal wieder Zeit für einen neuen PC. Basieren soll das ganze auf einem AMD Phenom II X4 965 Black Edition, Preislimit ca 800-900€. Am wichtigsten ist für mich Geschwindigkeit und gute Grafik zum zocken. (DX 11 sollte schon dabei sein) Eine...
  12. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    geht das nun?
  13. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Okay. Werd ich mal schaun wo ich was billiger bekommt! Mal ne andere Frage. Das Case hat oben so eine Anzeige mit Temperaturen von CPU usw. Wie wird das angeschlossen bzw. geht das mit dem Asus M3A79-T Deluxe?
  14. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Ich danke allen für die Hilfe! Aktuelle Konfiguration: - AMD Phenom X4 9950 Black - Gainward HD4870 "Golden Sample" (512 MB) - DVD-Brenner LG GH-22NS - Asus M3A79-T Deluxe - Western Digital WD1001FALS 1 TB (Caviar Black) - Case: NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition - A-DATA DIMM 4...
  15. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Danke! Was fürn RAM soll ich denn jetzt nehmen?? 800er richig? oder 1066 besser? Und wie viel Watt muss das Netzteil haben? Aktuelle Konfiguration: - AMD Phenom X4 9950 Black - Gainward HD4870 "Golden Sample" (512 MB) - DVD-Brenner LG GH-22NS - Asus M3A79-T Deluxe - Western Digital WD1001FALS 1...
  16. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Hallo! Danke erstmal für all eure Hilfe. Zu Starlets Beitrag: Da hab ich einiges nicht verstanden. :o Kenn mich nicht soo aus... Wär nett wenn du mir das erklären könntest. :] :) Laufwerk hab ich nur mal Provisorisch reingenommen um den Preis abzuschätzen!
  17. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Die GS? Was ist das?
  18. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Meine Auflösung ist 1280x1024. Geht das damit? Danke fürs raussuchen! Werde aber wahrscheinlich beim Atelco hier in der Stadt bestellen... Ich schau trotzdem mal bei Drive City!
  19. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Hier mal die Konfiguration unter berücksichtigung deiner Empfehlung. 2 Fragen habe ich allerdings dazu: 1. Kann die HD 4870 auch 2 Bildschirme versorgen, oder hat sie nur 2 Ausgänge? Kann sie also auf jedem Bildschirm etwas anderes anzeigen? 2. Das Mainboard hat ja schon eine onboard GraKa...
  20. K

    Leistungsfähiges Phenom X4 9950 System

    Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Hauptaufgaben: Games (DX 10.1?), TV mit meiner PCI-Karte, Videowiedergabe und Schnitt, 2 Bildschirm Betrieb?! Sollte also schon etwas mehr Power haben ;) CPU sollte der AMD Phenom X4 9950 Black Edition sein, da ich mein System später...
  21. K

    Realtek ALC883 7.1 - Line In -> Ausgabe

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Realtek ALC883 7.1 Soundkarte. Sound kommt rein über Line In. Aufgenommen werden kann er auch. Aber wiedergegeben durch die Lautsprecher wird er nicht. (Soundkarte->Lautsprecher OK) Weiß einer was ich jetzt tun soll?
  22. K

    Festplatte KOMPLETT formatieren

    Hallo! Ich will meine Festplatte komplett löschen. Das ist ja kein Problem aber: Es ist noch eine Linux Partition auf der Festplatte die auch weg soll. Wie krieg ich alles von der Platte. Dass sie also wie neu gekauft ist.
  23. K

    Passt das zusammen? / Was fehlt noch?

    Wenn ich nen AMD Athlon 3500+ AM2 nehme, muss ich dann auch irgendwelche teile anders nehmen. (RAM oder so??)
  24. K

    Passt das zusammen? / Was fehlt noch?

    Okay. großes DANKE. Kaltlicht Röhren verbrauchen ungefähr 3W. Hier mein Komplettes System für Neugierige ;) Gesamtpreis: 425,75€ Dazu gibts dann noch... 120mm LED Lüfter - Ultra green 8.90 €* Kaltlicht Kathode Single UV (Schwarzlicht) - 30cm 5.90...
  25. K

    Passt das zusammen? / Was fehlt noch?

    okay. Danke für deine kompetente hilfe! Reichen denn 350W wirklich? Ich will nämlich noch ein paar Kaltlicht-Röhren einbauen. Also ein bischen optisch aufmotzen. Brauch ich noch irgendwelches zubehör? Lüfter, Controller, etc. ? Bin ziemlich neu auf diesem gebiet...
Zurück
Oben Unten