Suchergebnisse

  1. Anika1975

    Nachbauakku beschädigt Laptop - Haftung?

    Hallo, ich habe mir für mein Laptop einen Nachbauakku gekauft, der unter der Eigenmarke des Verkäufers gehandelt wird, somit Hersteller=Verkäufer, weil es keine originalen Akkus für das alte Laptop gibt. Nach dem Einsetzen des Akkus ging das Laptop noch im BIOS-Bild aus. Seit dem geht das Gerät...
  2. Anika1975

    Download Mozilla Firefox 3.6.4 / 3.5.10

    3.6.6 wäre auch schon per Update zu beziehen ;)
  3. Anika1975

    Download VLC media player 1.1.0

    Muss man wie in den Beta Versionen die GPU Beschleunigung irgendwo aktivieren?
  4. Anika1975

    Download VLC 1.1.0 RC3 Verfügbar

    Das Problem habe ich auf keinem meiner Rechner.
  5. Anika1975

    Download VLC 1.1.0 RC3 Verfügbar

    Die "Quelle" ist ja nicht Rapidshare sondern eine Nutzerin dieser Community, die es direkt vom VLC Server geladen hatte. Wo ich das File dann wieder uppe ist schnuppe. Siehe MD5 hash... Ein Dau, der damit nichts anfangen kann, sollte natürlich keine .exe von RS laden ;D
  6. Anika1975

    Download VLC 1.1.0 RC3 Verfügbar

    http://rapidshare.com/files/398335761/vlc-1.1.0-rc3-win32.exe.html
  7. Anika1975

    Download VLC 1.1.0 RC3 Verfügbar

    Der VLC in neuer Version mit GPU Video Beschleunigung und VP8 Support: http://download.videolan.org/pub/testing/vlc-1.1.0-rc3/win32/
  8. Anika1975

    Download Adobe Flash Player 10.1

    Wo ist der Unterschied zwischen der normalen und der ActiveX Version? install_flash_player_ax.exe und install_flash_player.exe
  9. Anika1975

    Köhler erklärt Rücktritt!

  10. Anika1975

    Köhler erklärt Rücktritt!

    Tja so ist das eben. Es gibt Krieg für Öl und wirtschaftliche Interessen... aber wenn ein Staatsmann das ehrlich ausspricht, zeigen alle Anderen mit dem Finger. Und das obwohl seine Aussage genau auf den Einsatz gegen die Piraten passt -> Militär für sichere Handelswege. Köhler war unbequem und...
  11. Anika1975

    Vergleich Endian und IPCop - Erfahrungen?

    Welche Hardware das ist kann ich so nicht sagen, die Kiste steht 150 km entfernt. Neuer AMD Prozessor mit AMD Chipsatz, ansonsten GBit NICs und 2 GB Ram. Der IPCop lief mit AdvProxy, BlockOutgoingTraffic, URL-Filter, Snort, VPN usw. usw. - Copfilter wäre schön gewesen aber ging nicht. Der...
  12. Anika1975

    Vergleich Endian und IPCop - Erfahrungen?

    Der alte IPCop Server reichte nicht mehr für die Nutzerzahl. Auf der neuen Hardware läuft der IPCop nicht, wegen dem uralten, schon mehr antiquarischen, 2.4.x Linux Kernel. Endian habe ich jetzt in Version 2.3 ausprobiert. Die Community Version wird bei Endian jedoch nicht mit Bugfixes...
  13. Anika1975

    Vergleich Endian und IPCop - Erfahrungen?

    Bis vor kurzem war ich von IPCop ganz angetan, allerdings scheint es mittlerweile einen besser entwickelten Ableger zu geben, die Endian Firewall. Hat hier jemand Erfahrung mit beiden Systemen und kann ein wenig vergleichend berichten?
  14. Anika1975

    Linux mit Gnome, KDE oder Xfce

    Welche Arbeitsumgebung nutzt Ihr - und warum?
  15. Anika1975

    Planet 3DNow! Krypto-Kampagne

    Reihenfolge bei Externen Platten -> Einbindung als ganzes Laufwerk. Ist diese Reihenfolge richtig? Platte anstecken Laufwerk einbinden Laufwerk bei TrueCrypt trennen Hardware sicher entfernen Platte abziehen Sollte man den Schreibcache im Geräte-Manager akti- oder deaktivieren?
  16. Anika1975

    TrueCrypt 5.1a veröffentlicht

    Leider Korrekt. Zudem ist der Container nur etwa halb so schnell bei dynamischer größe, selbst wenn er nicht vergrößert werden muss.
  17. Anika1975

    Umfrage zur Kryptographie

    Wie verhält sich den Sicherheit und Performance der einzelnen Verfahren?
  18. Anika1975

    TrueCrypt 5.1a veröffentlicht

    Danke :) Hatte es vor Jahren mal probiert, da gab es diese Funktion noch nicht.
  19. Anika1975

    TrueCrypt 5.1a veröffentlicht

    Kann man mittlerweile Container mit variabler Größe erstellen? Es ist immer sehr nervig wenn der Container auf der externen Platte voll ist, oder zur Abwechslung im unverschlüsselten Bereich kein Platz mehr ist.
  20. Anika1975

    Frage zu § 357 (2) BGB

    Also bleibt im oben konstruierten Fall festzuhalten, der Händler trägt die Versandkosten komplett.
  21. Anika1975

    Frage zu § 357 (2) BGB

    Hallo :) 1. Muss dem Käufer vorher der Rückversand im Widerrufsfalle (unter 40€) vertraglich auferlegt werden, also z.B. in den AGB? Oder kann der Händler ohne dass dies in den AGB steht danach sagen: ätsch Rücksendeversandkosten gibts nicht zurück? Die AGB des Händlers: 2. Übernimmt der...
  22. Anika1975

    Links für Jugendliche (Startseite für Kinderheimrechner)

    Hi, Lui und ich basteln grad an einer Startseite für die P3D Kinderheim PCs. Habt ihr interessante Ideen? Wir haben bereits: * Nachrichten o Tagesschau o NDR o Stormarner Tageblatt o Google News * Berufsfindung o...
  23. Anika1975

    HTML - Umbruch von Tabellenspalten oder Ohne Tabellen Liste an Fenster anpassen

    Schade, hatte gehofft ein einfacher Tabellenbefehl löst das Problem. Mit Javascript ect. will ich garnicht erst anfangen. Soll eine schlanke einfache Seite sein ;) Dann bleibt es wohl bei drei Tabellenspalten. Danke dennoch :)
  24. Anika1975

    HTML - Umbruch von Tabellenspalten oder Ohne Tabellen Liste an Fenster anpassen

    Naja wie gesagt es sollen die ganzen Kategorien sinnvoll (je eine Kategorie am Stück) auf die Fensterbreite verteilt werden. Das geht mit floaten ja nicht oder?
  25. Anika1975

    HTML - Umbruch von Tabellenspalten oder Ohne Tabellen Liste an Fenster anpassen

    Hallo, mache grade mit Lui-Kim-Su zusammen eine Startseite für die P3D Kinderheimrechner... folgende Seite: -erledigt- Die Kategorien bei "Links" sollen sich z.B. bei einem sehr breiten Fenster komplett auf die Breite verteilen. Ist das fenster schmaler sollen vor Zeilenumbrüchen lieber zwei...
Zurück
Oben Unten