Suchergebnisse

  1. Amroht

    fifa 09 problem :S

    Seid gegrüßt ! ich habe ne ps3 mit fifa 09 und wollte fragen wie ich im be a pro modus die ganze mannschafft steuern kann und nicht nur den einen ausgewählten spieler !? mfg amroht . EDIT : . kann mir keiner helfen :(
  2. Amroht

    Age of conan

    Seid gegrüßt ich interessiere mich sehr für dieses spiel und wollte fragen wie es momentan ist sind viele bugs da ? sind genug instanzen da ? und wieviel spieler spielen es momentan ? mfg amroht
  3. Amroht

    treiber 178.13 problem

    hehe ja :) mfg amroht . EDIT : . hat denn keiner eine idee ?
  4. Amroht

    treiber 178.13 problem

    Guten morgen :) ich habe ein problem mit folgendem treiber 178.13 ! immer wenn ich was dort verändern will bei 3d einstellung verwalten fällt mir auf das meine ganzen einstellungen sich wieder zurück gestellt haben meine einstellungen lassen sich nicht speichern :S weiß jemand was ich tun...
  5. Amroht

    Crysis

    hi crysis hat einen v-ram bug habe ich irgendwo gelesen ! weiß jemand wie man diesen beheben kann ,da das spiel ihn nicht entleeren kann ! mfg amroht
  6. Amroht

    Crysis

    ich werde mir mal die neuesten treiber runterladen danke schonmal :) mfg amroht
  7. Amroht

    Crysis

    hi der cpu ist wassergekühlt und das ist ein komplett pc der lief vorher durch einen 8stunden test ! könnte es noch andere gründe haben `? vielen dank erstmal mfg amroht . EDIT : . hi ist es ok wenn die graka 72grad warm ist ? mfg amroht
  8. Amroht

    Crysis

    seid gegrüßt ich hätte da mal ne frage ! nämlich immer wenn ich crysis spiele wird das spiel so nach einer halben stunde irgendwie langsamer ,doch wenn ich es wieder neu starte läuft alles wieder einwandfrei ! hättet ihr eine idee was man dagegen tun könnte ? mein pc = q6600 2*8800...
  9. Amroht

    Age of Conan

    seid gegrüßt da ich mir vielleicht das online spiel age of conan zulegen möchte wollte ich es vorher erst einmal testen und euch fragen ob mir irgendeiner per pn einen gästekey zusenden kann vielen dank mfg amroht
  10. Amroht

    q6600oderq9450?

    nochmal ne kurze frage ! welche grake würdet ihr nehmen ? 28800gtx? 29800gtx?oder 9800gx2 ich suche eine kombination für crysis und co und die kombination soll auch zukunftssicher sein ! mfg amroht
  11. Amroht

    q6600oderq9450?

    ich wollte mit 1280*1024 spielen und dann halt alles auf very high ?! ist ein 17 zoll tft mfg amroht
  12. Amroht

    q6600oderq9450?

    ich will den cpu vorallem zum spielen benutzen (crysis ut3 und so weiter ) weiß einer wie die 9800gtx im vergleich zur 8800gtx ist ? mfg amroht
  13. Amroht

    q6600oderq9450?

    ich wollte eigentlich schon alles auf very high stellen auch af und aa ist die neue 9800gtx viel schneller als die 8800gtx ? man kann doch den q6600 so übertakten das er schneller ist als ein q9450 oder ? mfg amroht
  14. Amroht

    q6600oderq9450?

    hallo ! der Titel sagt eigentlich alles aus :) welchen würdet ihr mir empfehlen ? würde der q6600reichen um crysis in dx10auf very high spielen zu können mit 28800gtx ? mfg amroht
  15. Amroht

    9800gx2 oder 2mal 8800gtx

    hi !ich will mir ein neues system zusammenbauen ! und die 8800gtx sollen halt für crysis und co sein :) mfg amroht
  16. Amroht

    9800gx2 oder 2mal 8800gtx

    hi der titel sagt eigentlich alles ! was würdet ihr empfehlen ? ! was ist schneller ? vielen dank im vorraus mfg amroht
  17. Amroht

    crysis dx10

    hi gibt es eigentlich ein problem bei 2 8800gtx mit mikrorucklern ? mfg amroht
  18. Amroht

    qx9450 intel

    hi ich wollte ma fragen wann der prozessor intel qx 9450 erscheinen wird ? mfg amroht
  19. Amroht

    crysis dx10

    hi ich wollte es auf 1280x768 spielen und halt very high würden zwei 8800gtx und der neue qx9450 und 4gigspeicher ausreichen? und würde es auch so flüssig laufen ? mfg amroht
  20. Amroht

    crysis dx10

    hi ! da ich mich nicht so gut mit dem spiel auskenne wollte ich ma fragen ,welche hardware man brauch um crysis auf dx10very high einstellung spielen zu können ? mfg amroht danke schonmal im vorraus
  21. Amroht

    welches sli board ?

    hi ehm wann kommen diese x38 boards raus ?? mfg amroht
  22. Amroht

    welches sli board ?

    hi leute ! welches board würdet ihr mir für sli empfehlen ?! auf das board soll ein q6600 ! und ddr2 ! ich dachte bisher an dieses hier http://geizhals.at/deutschland/a246972.html vielen dank mfg amroht
  23. Amroht

    Enermax Liberty

    hi fogzone :) wieso hältst du 2*8800gts nicht für sinnvoll?? mfg amroht
  24. Amroht

    welches netzteil?

    huhu ok vielen dank XD mfg amroht
  25. Amroht

    welches netzteil?

    hi leute ! glaubt ihr das mein netzteil ausreichen würde für ein crossfire oder sli system system(2*2900xt oder 2*8800gtx )? hier ist mein netzteil = http://www.ciao.de/Be_quiet_Straight_Power_BQT_E5_700W__2370617 mfg amroht
Zurück
Oben Unten