Suchergebnisse

  1. M

    Notebook mit LED Display - Schnäppchen ?

    Hallo zusammen, will mir ein neues Notebook zulegen und bin auf das SL500 von Lenovo gestoßen. Finde die Ausstattung ganz ordentlich für den Preis, vor allem das LED Display in diesem Preissegment. Einsatztgebiet ist das Übliche, ohne Spiele. Wichtig ist der HDMI Ausgang, mattes Display und...
  2. M

    Der LiedfragThread - um welches Lied handelt es sich ?

    Ich fang mal ganz selbstlos an ^^ Wer singt´s ? da ist eventuell ein nippel zu sehen, also nicht draufklicken, wenn man beim gedanken an geschlechtsmerkmale kichern muss ;) :)
  3. M

    Allg. Vista und XP auf einer Platte

    Hallo moin, will mal Vista aufprobieren und würde gerene wissen, wie man´s am besten händelt. Überlege Vista auf ner anderen Partition zu instalieren und dann evt. mit nem Bootmanager zu switchen. Geht sowas gut ? Welches Programm eignet sich dafür? Womit "entrümpelt" man Vista eigentlich und wie ?
  4. M

    Geforce MX 440 Digitalität beibringen

    Moin zusammen, hab das Problem, dass ich nen neuren TFT habe und ne alte GeForce. Graka hat nur nen VGA-Asugang, über einen DVI-VGA Adapter angeschlossen kommt nichts am TFT an. Sonst ist eine Röhre dran. Was ist da das Problem? An einen LCD angeschlossen ( über VGA-DVi-DVi-HDMI Adapter Kaskade)...
  5. M

    Logitech Tastatur zerlegen

    Moinsen, will meine Tastatur zum Sauberamachen zerlegen. Alle schrauben sind raus, jedoch finde ich die "Klemmnasen" nicht. Würde nur ungern mit einem Schraubenzieher ansetzten. Weiß jemand wie man das ganze Beschädigungsfrei vollführt ?
  6. M

    Lüfter im großen LCD Auswechseln

    Moinsen allerseits, habe das Problem, dass mich der Lüfter des LCD am Filmgenuss hindert. Ist ein 40 Zöller und besitzt einen 40mm 12V Lüfter, welcher die angesaufte Luft in einem 90° weiterleitet. Meine Frage ist, könnte man einen 80mm Lüfter so umbauen, dass er selbiges verrichtet oder...
  7. M

    Wie hoch kriegt ihr eure 4830?

    2 Meter ? 3 Meter ? Ne meine die Taktraten. Sind ~780Mhz mit dem bei Att höchstmöglichen VGPU gut oder schlecht ? sind diese 1,150V (oder so) schon außerhalb der Spezifikationen einer 4830 GPU? Ramtakt geht nicht ganz bis 1Ghz, da sonst Grafikfehler, aber evt liegt´s an der mangelnden Kühlung...
  8. M

    Gebrauchte neue Karte zurückschicken ?

    Das es ist pingelig aaaber, hab heute eine neue Graka bekommen und die weist deutliche Gebrauchsspuren auf. An den Kontakten und sogar der BlingBling Plastikkühler ist leicht verkratzt. Finde es nicht fruchtig, sowas geliefert zu bekommen. Kann ich auf Umtausch pochen ? Porto will ich aus...
  9. M

    Bahnticktes huuuuraaay

    Bei Lild gibt es wieder ein Angebot für Bahntickets. Diese kosten 55,- und man quer durchs deutsche Land reisen, außer nachts und nicht an Feiertagen. Was haltet ihr von diesem Angebot ? Gibt es eine Möglichkeit Mercator mäßig die Tickets weiter zu verschärbeln ?
  10. M

    790FX/GX/F

    Was muss man über diesen Chipsatz wissen ? Wie hoch ist der Strombedarf? Reichen 4+1 Phase aus ? Auch für oc ? Sind sie gerade überteuert ? Gibt es Betamodelle auf dem Markt? :w_feiern: Soll wahrscheinlich das ASRock AOD790GX/128M werden....
  11. M

    Mb oder CPU hin ?

    Hallo, kann man sicher sagen, welche Komponente kaputt ist? Folgender Fall; Bildschirm bleibt schwarz, HD Led hat ein lustiges Dauerleuchten drauf, aber die Festplatte gib ein Arbeitgeräusch von sich. Denke dass man alles andere ausschließen kann außer eben MB und CPU. Jemand eine Idee ? Und...
  12. M

    Boxed oder Tray?

    Welches davon ist besser ? Tray ist günstiger, den Popelkühler brauche ich nicht. Aaaber, habe mal gelesen, dass die Trays häufig schon mal "benutzt" wurden und somit garantieren, wenn es ein benutzter ist, dass die nicht viel hergeben, was Oc anbelangt. Ich lege wert auf Oc. Also besser boxed...
  13. M

    Sockel 775 und die Maßen

    Hätte jemand die Projektion des Sockels parat ? folgendes sollte drauf sein; Maße, Löcher für die Kühlerbefestigung und vor allem der Sockel selbst und die CPU-Position. Dankend verteile ich gerne diese scharfen grünen Knubbel 8) :w_zipfel: . EDIT : . Niemand ? :w_verwirrt:
  14. M

    Wie viel ist/war ein Doktortitel wert?

    Die Thematik wird hier kurz beschrieben und hier ist die lange Antwort darauf. Muss zugeben es nicht vollständig gelesen haben, aber das was ich gelesen habe, liest sich wie eine satirische Abhandlung. Viel Spaß dabei. Ein kleiner Ausschnitt;
  15. M

    Diese Viecha von Postmenschen

    Hey hätte da mal ne Frage. Dürfen die Postbeamten Päckchen einfach irgendwo abstellen und abhauen, falls der Adressat grade nicht zuhause ist ? Es ist ein starker Abfall der Arbeitsmoral bei denen festzustellen, letztens stand schon ein Packet im Treppenhaus (wer es wohl entgegengenommen...
  16. M

    4670 oder 4830 oder 4850 ?

    Will demnächt mal etwas aufrüsten, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich so nehmen soll. Eigentlich würde ich mir gerne die 4670 holen, da diese Karte schlichtweg der P/L Kracher ist, jedoch auch nicht so viel Leistung hat, aber dennoch meistens der 3870 überlegen ist, zumindestens in höher...
  17. M

    Wie viel PCIe Takt ist noch okay?

    Hab ein doofes 945G Mainboard und würde gern wissen, wie viel PCIe Takt vertragbar ist und was alles durch einen zu hohen kaputtgehen kann? ab 130Mhz steigt schon die Festplatte aus, heißt dass das sie auch bei 120Mhz überbeansprucht werden kann ? Beim PCI Takt war das damals ja ganz heikel, ist...
  18. M

    Welches Laptop mit viel Pixel?

    Moinsen :) , suche grad für nen Kumpel ein Laptop mit etwas mehr Pixel pro Fläche, als es bei den WXGA ( 1280x800) auf 15,4" sind. Glaub der hat ne Augenkrankheit oder so, der kann aus 2m Entfernung immer noch die Punkte erkennen 0o Preislich sollte sich das bei etwa 500-600 befinden ? Gibt...
  19. M

    NachbarsKinds Katze überfahren

    es wird schon darüber gemunkelt, ob es einen ersatz in einer gleichen Farbe gibt. wird das kind was daraus lernen können oder gar in eine kriese stürtzen ? es ist grade mal 4 jahre alt hay kuhl, man kann titel ändern *great*
  20. M

    Warum muss ich für Dokus Geld bezahlen ?

    Wieso muss man für Dokus, die die Öffentlichen gemacht haben nochmal Geld bezahlen ? Bezahle doch schon die GEZ-Gebühren und muss dann nochmal 30,- für ne DVD bezahlen ? oO Manche Dokus kann man auch streamen aber wieso nicht gleich downloaden ?
  21. M

    Telekomanschluss kündigen ?

    Überlege grade ob ich nicht ganz auf 1&1 umstellen soll. Nur die Frage ist, ob das auch Nachteile mit sich bringt. Habe zur zeit ca 45,- Fixkosten mit Anschluss und DSL 16K, würde dann 6k nehmen und müsste lediglich 29,-bezahlen + mobiltelefonate, die dann aber auch billiger sind, hinzu kommen...
  22. M

    AktivSubwoofer @Basteldrang

    Geht es euch nicht auch mal so, dass euch beim heimischen Kinogenuss dieses Scheppern aus dem Kino fehlt ? Oder dass die HiFi Anlage zwar eine gute Klangqualität bietet jedoch keine einefachen und vulgären Bässe liefert ? Dann geht es euch wie mir manchmal. Bässe kenne ich bis jetzt nur aus...
  23. M

    Anna_Hamburg ist ein Fake?

    Würde ich meinen, das es ein Kerl ist. Die meisten Frauen, die ich kenne, zeichnet eine hohe Sprachgewandniss aus, in Relation zu den männlichen Pendanten. Bei diesem User ist von Sprachgewandniss ist jedoch wenig zu sehen, Sätze fangen gleich an, immer dieses typische hey Jungs, finde ich...
  24. M

    Welchen 32" LCD ?

    Wollte ursprünglich einen 24" von Yakur kaufen aber da wo die 32 zöller so verhältnismäßig günstig sind überlege ich mir stark doch einen Großen zukaufen für PC und TV Nur welchen? Wichtig ist FullHD und 24p, Flimmern ist gar nicht mal Toll. Hier hat man ja eine breite Auswahl, wobei ich die...
Zurück
Oben Unten