Suchergebnisse

  1. Necromant

    Suche das richtige ITX Gehäuse

    Halli hallo, ich möchte für meinen Stiefvater ein neuen PC zusammenbauen. Der alte Pentium 4 ist doch ein bisle in die Tage gekommen und selbst unter XP läuft es nur scheiße. Da die Auswahl ja mittlerweile sehr groß ist hab ich ein bisle den Überblick verloren. Hoffe ihr könnt mir...
  2. Necromant

    Neuen Drucker - welchen?

    Hi, mein bisheriger Drucker hat sich verabschiedet. Nun brauch ich Ersatz. Hatte bis dato einen Brother DCP-115c (einfacher Tintendrucker mit Scanner). Der war günstig (60 Euro) und ich habe ihn mir gekauft, weil die Patronen richtig billig waren (1 Euro/Stück). Bilder auf Normalpapier...
  3. Necromant

    7 Office 2007: Word konfiguriert sich bei jedem Start

    Hallo, hab wieder mal ein Prob. Ich hab jetzt seit ein paar Wochen Win 7 (64bit) drauf. Soweit sogut. Seit gestern macht jetzt aber mein Office 2007 zicken. Und zwar bekomme ich bei jedem Start von Word (und nur bei Word! Excel, Outlook und Co. haben das nicht) die Meldung...
  4. Necromant

    HD4850 und TV-Out Prob

    Hi, ich hab im September ne Sapphire HD4850 (Referenzdesign) gekauft. Ich schaue oft über TV-Out (S-VHS) AVIs auf meinem TV. Jetzt passiert es ab und an (ohne erkennbare Muster) das er mir mitten im Film den TV-Out abstellt (Bild schwarz und im TV zeigt er mir den Kanal an, so wie wenn...
  5. Necromant

    Würdet ihr von ner HD4850 zu ner HD4870 1 GB aufrüsten (mit meiner Hardware)?

    Hi, ich hab mir die Woche diverse Updates geleistet. Sys before: AMD X2 3800+ (2,3 GHz) 2 GB DDR1 Asrock Dual-Vsta das hatte ich schon recht lange. Da ich im 1. Halbjahr im Ausland war hab ich vorher meine alte Graka verkauft. Und im August für 130 Euro ne HD4850 erworben. Supi...
  6. Necromant

    Nostalgie: Deathkarz (Glide-Game) Prob

    Hi, ich möchte mit nem Kumpel zusammen mal wieder Deathkarz (Anno 1998 oder so ;) ) zocken. Da Game läuft auch unter Win XP (was schon mal ein Anfang ist). Aber leider läuft es auch etwas träge. Es ruckelt nicht wirklich schlimm....aber es läuft halt bisle wie mit Klebern unter den Füßen...
  7. Necromant

    Evolution, oder eine neue Mühle soll es werden..

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken meine Mühle durch was neues zu ersetzen (von Grund auf). Leider gehts finanziell (Studium) nicht auf einmal, aber ich möchte ja bisle planen. Was habe ich zZ.? Amd x2 3800+ auf nem Asrock 939-VSTA und 2GB DDR 1, befeuert wird das ganze von nem alten Enermax...
  8. Necromant

    Netzwerk im Hotel

    Hi, wir sitzen hier in China in einem Hotel (welches wir für 4 Monate bewohnen werden). Wir haben hier einen Netzwerkzugang pro Zimmer wohnen aber zu zweit hier. Wir haben folgende Zugangsdaten erhalten. IP-Adresse Subnetmask Gateway und DNS-Server (2 Stück) Jetzt würden...
  9. Necromant

    Internet in China: Proxy-Server?

    Hi, ich befinde mich gerade in Shanghai um hier ein einsemestriges Auslandsstudium anzutreten. Jetzt wollten wir gestern was bei Wikipedia schaun und mussten feststellen, das die Zensur den ganzen Wikiservern den Saft abgedreht hat. Vor einem Jahr hatte ich schon mal eine Seite gefunden...
  10. Necromant

    Prob: Große .iso auf externe HD kopieren?!

    Hi, hab mir jetzt mal endlich eine externe HD zugelegt (WD my Book premium 500GB, USB + FW400). Jetzt wollte ich gleich mal anfangen und alle meine Daten kopieren. Geht auch idR. gut, doch bekomme ich es einfach nicht hin zwei .iso Dateien (einmal 6GB einmal 8GB) rüber zu schieben...
  11. Necromant

    Mittelklick bei Intelli Mouse Explorer Platinum

    Hi, hab zuhause ne Intelly Mouse Expl. 3 und bin damit super zufrieden. Jetzt wollt ih mir für mein neues Notebook auch ne Maus kaufen und wollte wieder ne Intelli Explorer. Da die Version 3 quasi ausverkauft ist, hab ich die neue 4er genommen. Jetzt hab ich das Problem, das ich auf der...
  12. Necromant

    Mit mehreren Laptops auf eine HD zugreifen.

    Halle zusammen ;) Ich hab mal ne Frage. Ich fahre nächstes Jahr mit zwei Freunden für ein Studiensemester nach China. Und wir würden uns da gerne ne Wohnung nehmen...wie auch immer. Wir haben uns überlegt, dass es ne nette Sache wäre, wenn wir unsere 3 Laptops an eine, große, externe...
  13. Necromant

    Asrock 939Dual-VSTA Soundprob

    Habe mal ein komisches Soundprob mit meinem Asrock Board. Nutze den Onboard-Sound seit geraumer Zeit. Jetzt hatte ich gestern den PC ein wenig laufen und war unterwegs. Als ich dann wieder kam, wollte ich noch einen Film schaun und plötzlich hab ich nur noch (rosa) rauschen am Ausgang. An den...
  14. Necromant

    Neue x1950pro und komisches Treiberprob.

    Hi, habe gestern meine ältere Geforce 6800GT (Asus V9999) gegen eine PowerColor x1950pro extreme mit 512MB getauscht. Ich hab den Nvidia Treiber deinstalliert und dann die neue Karte eingebaut. Dann habe ich mit WinOptimizer die Registry gesäubert und dann den neusten ATI Treiber (7.4)...
  15. Necromant

    Vista Vista und das IPX Protokoll

    Hi, ich hab seit ein paar Wochen Vista am laufen und es läuft auch recht ordentlich. Jetzt woltle ich mit meinen WG Kollegen mal wieder Starcraft zoggen und musste feststellen, dass es unter Vista keine Möglichkeit gibt das IPX Protokoll nach zu installieren. Ich habe mir dann diverse...
  16. Necromant

    Vista NTSF Partition mit Win98Boot CD aufrufen?

    Hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe früher immer eine Win98 Boot Disk (auf CD gebrannt) genutzt um in den Dos Modus zu kommen und dort eine alte Version von Norton Ghost zu nutzen (finde das Proggi super einfach, schnell und für meine Zwecke sehr effizient). Jetzt hab ich endlich mal...
  17. Necromant

    Neue Festplatte....welche ist die richtige für mich?

    Hi, ich bin auf der Suche nach ner neuen HD. Erstmal was habe ich verbaut? AMD X2 3800+ AsRock Dual-VSTA (Sockel 939) 2 GB MDT DDR400 Ram (KIT) Asus Geforce 6800GT (V9999) HD 1: Maxtor IDE 133 80GB 7200rpm (1. Partition WinXP, 2. Partition Programme und Games) HD 2. Samsung IDE 100...
  18. Necromant

    Rechstproblem mit dem Anwalt von e-bug! Bitte um schnelle Hilfe!

    Hi, ich hab ein Problem mit einem diese Internetanwälte (zumindest denke ich, dass dieser hier reinfällt) und würde gerne eure Meinungen dazu wissen. Kurz zur Sachlage. Ich habe vor ein paar Tagen einen 2x512er Ram Kit von Corsair über ebay verkauft. Da ich kein Bild machen konnte...
  19. Necromant

    Problem mit einigen Ordnern unter XP

    Hi, ich habe mal ein kleines Problem. Ich habe vor zwei Wochen WinXP (SP2) neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass zwei Festplatten einige Verzeichnisse sind, die sich nicht öffnen/löschen lassen. Ich ich sie löschen will, dann kommt immer die Fehlermeldung. "Der Ordner XYZ kann...
  20. Necromant

    Shutdownprob mit meinem neuen ASrock 939dual VSTA?!

    Hi, habe vor 2 Tagen mein altes NF7-S2G gegen ein ASRock 939Dual-VSTA samt X2 3800+ getauscht. Das restliche System ist bis auf ein neuen LG DVD Brenner und das Rauswerfen meiner SB Live value (onboard Sound vom ASRock ist ok) geblieben. Habe jetzt das Problem, dass mein System gut läuft nur...
  21. Necromant

    Welche neue CPU soll ich kaufen?

    Hi Leute, ich plane mein bestehendes System ein wenig aufzurüsten. Im Moment habe ich - Athlon XP 2400+ (kann das Stepping nicht meht genau sagen, war ein gutes was laut Berichten bis zu 2800 Mhz machten sollte) - Dazu habe ich ein Abit NF7-S2G gekauft (welches leider im Vergleich zur...
  22. Necromant

    Mikro Prob mit Aldi PC

    Hi, ich habe einen Aldi PC (der mit dem P 4 2400). Auf diesem ist ein AC97 Chip verbaut (hoffe es ist 97). Jetzt hab ich wegen onlinetechnischen Teamspeak Versammlungen mir ein Mikro gekauft und bekomme dies einfach nicht ordentlich zum Laufen. Sobalt ich ins Teamspeak gehe, hören alle...
  23. Necromant

    Radeon 9600 Pro (Sapphire) TV-Out Prob

    hoi, hab in meinem pc ne ati 9600pro von sapphire (delux haste nicht gesehen). die hat ein s-vhs video out, welches ich über ein s-vhs kabel an mein TV angeschlossen habe. soweit sogut....geht alles. stellt alles dar, ton über cinch auch top. aber, leider stellt er mir am tv keine filme...
  24. Necromant

    Adressen mit dem Palm und dem Handy abgleichen?!

    Hi, hoffe das passt hier rein ;) Also, ich habe einen Palm m505 und würde gerne dessen Adressfiles mit meinem Handy (im Moment noch ein Siemens S55, wird aber bald ein neues bei kommen) abgleichen. Spaß dabei, ich will weder Outlook nutzen noch will ich das alles per Handy (Irda)...
  25. Necromant

    Nachmusterung....diesmal aber richtig?!

    Hi, ich brauch mal Tipps und Hilfe. Ich bin im Frühjahr 2003 gemustert worden. Da ist mir ein Adonis-Körper mit T1 beschert worden. 8-( Ich war natürlich nur spärlich vorbereit und hatte nix vom Doc. dabei. Auch die 5 Päckchen Kippen, die 2,5 Liter Kaffe, 36 Red Bull (aus Öschi ;)) und Blut...
Zurück
Oben Unten