Suchergebnisse

  1. HoldenCalibra

    Repeater an W701V einbinden

    Damit meine xBox auch online gehen kann und ein Wlan Adapter in Moment zu teuer ist, möchte ich einen etwas anderen Weg gehen. Ich möchte an meinen Router W701v von der Telekom einen W700v ebenfalls von der Telekom einbinden. In Hauptrouter habe ich die Repeater Funktion schon freigeschaltet...
  2. HoldenCalibra

    Lüftung wird laut nach USB-Geräte Anschluß

    Hallo Leute, hab mir vor kurzen als Office Rechner einen FSC Esprimo E5600 zugelegt. Normalerweise ist das Gerät absolut leise. Das Problem ist, sobald ich ein USB Gerät anschliesse, egal ob USB Stock oder USB Wlan Stick, drehen die Lüfter auf und ein arbeiten wird absolut unmöglich...
  3. HoldenCalibra

    Ein weiterer Grund um Billigflieger zu meiden

    Zu wenig Check In Schalter. 500 Passagiere blieben zurück. Die haben wahrscheinlich ihre Check In Gebühren nicht bezahlt.
  4. HoldenCalibra

    Fotos von meiner neuen A480

    Fotos sind mehr oder weniger auf die schnelle von meinen Balkon aus gemacht worden. Einstellungen alle automatisch. Für Kritik und/oder Meinungen schon mal in vorraus Dankend. Für weitere Bilderwünsche, eventuell auch mit anderen Einstellungen stehe ich mehr oder weniger bereit. [Bidl 1] 3.2...
  5. HoldenCalibra

    Suche Digitalkamera unter 100€

    Da ich eigentlich recht wenig Fotos mache und meine alte 2M Kamera wohl den Geist aufgegeben hat suche ich jetzt eine neue. Da ich wie gesagt sehr wenig Fotos mache, die letzte große Fotosession war in Grunde unsere Hochzeitsreise 2004. Und die wurden mir zum Teil auch noch von der...
  6. HoldenCalibra

    netbook findet Netzwerk nicht.

    Hab heute mein neues Netbook Acer Aspire One D150 bekommen und gleich ein größeres Problem damit. BS ist Windows XP Home. Das Problem ist das ich mich nicht mit meinen WLAN Router verbinden kann. Er findet ihn schlicht und einfach nicht. Verbindung ist richtig eingegeben und WLAN ist...
  7. HoldenCalibra

    Seriöser PC Händler gesucht.

    Meine kleine Läppi hat die Grätsche gemacht. Da er für den Schrott meiner Meinung nach noch zu gut ist, suche ich jetzt einen seriösen Händler für eine mögliche Reperatur. Die Läden hier vor Ort taugen meiner Meinung nach nix. Gesucht wir also ein Laden in Bereich Gütersloh/Hamm/Lippstadt...
  8. HoldenCalibra

    HD bei XBox360 unbedingt nötig? Welche Revision?

    Ich spiele zur Zeit mit den Gedanken mir eine Xbox360 zuzulegen. Die Frage ist nur ob es eine mit oder eine ohne Festplatte sein muß/kann. In der Gamestop Filiale meines Vertrauens sagte man mir das eine HD in Grunde nur bei Onlinespielen was bringt. Und das tue ich zumindest zur Zeit nicht...
  9. HoldenCalibra

    XP Nach Stromausfall: Win startet nicht mehr.

    Hallo Leute, beim starten von Laptop ist leider der Strom ausgefallen und nun will Windows nicht mehr starten, egal mit welcher Option. Selbst der abgesicherte Modus startet nicht mehr. Weiß hier jemand vielleicht einen Rat außer alles neu installieren.
  10. HoldenCalibra

    Die Sims installieren.

    Hallo Leute, meine Frau hat die Sims entdeckt. Allerdings die alten Version. Nachdem wir dann die Sims Deluxe spielen konnten, wollte meine Frau natürlich auch die anderen Erw2eiterungspacks haben. Nur ist da die Frage wie ich das ganze installiere und Spiele. Nachdem ich DJ gespielt habe...
  11. HoldenCalibra

    Ruß in Elektrogeräte

    Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Brandschaden. Dadurch ist in mehreren Elektrogeräten wie Computer, Fernseher, Konsole, Drucker oder einfacher gesagt in jede Menge verschiedener Geräte Rauchgas, Ruß und Co2 Löschmittel geraten. Wie sieht das jetzt überhaupt aus mit eventuellen...
  12. HoldenCalibra

    Internetverkehr überwachen

    Hallo, ich suche ein Pogramm mit dem ich den Internetverkehr überwachen kan. Sowas wie MasterProtect oder WinControl nur Freeware. Sinn des ganzen ist, dads meine Tochter gerne Internet hätte und ich das ganze gerne ein bißchen einschränken würde. Schon alleine um böse überraschungen...
  13. HoldenCalibra

    Navi Updaten

    Habe vor kurzen preiswert ein Navi geschossen. Dabei handelte es sich um ein MyGuide 3000GO. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem damit. Mein Notebook kann leider mit der Speicherkarte nix anfangen. Einen Anschluß für den Computer habe ich bisweilen nicht gefunden. Ein Kabel war leider...
  14. HoldenCalibra

    Provider wechseln

    In letzter Zeit ist bei uns in Kaufland so eine Werbeaktion von 1&1. Da mich das Thema wechseln bisweilen nicht interessiert hat, habe ich diese Typen immer links liegen gelassen. Jetzt war ich aber mit meinen Schwager dort und der hat sich das ganze natürlich angehört. Er gehört noch zu der...
  15. HoldenCalibra

    Microsoft Alternativen.

    Vielleicht ist es der erste Schritt zu Linux. Vielleicht ist es auch nur das Interesse an etwas neuen. Vielleicht war es aber auch nur so das der IE nicht mehr so wie ich wollte. Auf jeden Fall ist es so das ich nachdem ich schon Office ausgetauscht habe jetzt auch den IE und Outlook Express...
  16. HoldenCalibra

    Neues Keyboard muß wohl her

    So wie es ausschaut geht mein gutes altes Microsoft Keyboard in die Binsen. Deshalb bin ich in Moment auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Nur welche ist die Frage. In Moment würden das G15 von Logitech und das M1 von Yakumo hoch in Kurs stehen. Momentan arbeite ich noch mit einen...
  17. HoldenCalibra

    Zeitschaltuhr

    Suche ein Programm mit den ich den Zugriff auf einen Windows Rechner einschränken kann. Meine 9jährige Tochter hat heuer zu Weihnachten einen Rechner bekommen und damit sie nicht ständig vor der Kiste hängt sollte ein Programm drauf das den Zugang ein bißchen einschränkt. So zum Beispiel das er...
  18. HoldenCalibra

    Eumex 300 IP und WLAN Router

    Ich will jetzt nicht sagen das das ganze nicht funktioniert, in Grunde funktioniert es sogar sehr gut. Nur leder habe ich das Problem das ich die Eumex nicht programmieren kann. ich bekomme einfach keinen Zugriff. Via USB geht es leider nicht, da die Anlage eine Etage tiefer steht. Ich kann also...
  19. HoldenCalibra

    DSL ohne Telefonanschluß ?

    Da ich demnächst umziehe brauche ich auch einen neuen DSL Anschluß. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber bei den ein oder anderen Anbieter gelesen das es auch einen Internettelefonieflatrate gibt. Wenn ich die dann nehmen, kann ich mir theoretisch meinen Festnetzanschluß sparen. In der...
  20. HoldenCalibra

    Linux und Win XP gleichzeitig

    Da Windows bei mir in Moment nur am rumzicken ist wollte ich die nächsten Tage Windows neu installieren. Und da ich mich dabei gleichzeitig mal mit Linux beschäftigen wollte installiere ich Linux auch gleich mit. Die Frage ist nur wie. Vorgesehen habe ich das ich auf der ersten Festplatte(C:)...
  21. HoldenCalibra

    Bekomme Vice City nicht mehr installiert

    Nachdem ich meine Vice City Installation wegen eines neuen Mods deinstalliert hatte bekomme ich es jetzt nicht mehr installiert. Irgendwann bei der Installation von der ersten CD bricht er die ganze Installation ab. In den Ordner finde ich dann nur noch einen DirectX Ordner. Alles was er vorher...
  22. HoldenCalibra

    Computer schlägt Alarm. Auch wenn er aus ist.

    Ich habe seit Tagen ein kleines Problem mit meinen Computer. Vor einigen Tagen ging mein Computer ohne ersichtlichen Grund einfach aus. Er fuhr nicht runter oder ähnliches, sonder schaltete sich einfach ab. Dabei gab er einen Ton von sich wie von einer Sirene. Auch nachdem der Computer sich...
  23. HoldenCalibra

    Win 98 Problem bein hoch- und runterfahren

    Irgendwie scheint der Rechner meiner Frau in letzter Zeit ein bißchen zu spinnen. Er fährt nicht mehr richtig hoch und auch nicht richtig runter. Das Elend ist nur das es nicht immer passiert. Und meist ist es auch so das es beim zweiten Versuch klappt. Also entweder das runter- oder das...
  24. HoldenCalibra

    NF 7 mag neuen Speicher nicht

    Habe heute versucht meinen Compi neuen Speicher zu spendieren. Er sollte 2 Riegel takeMS DDR 400 bekommen. Allerdings hatte ich dabei keinen Erfolg. Nach der Installation blieb der Bildschirm schlicht und einfach schwarz. Der Computer piepte und das war es dann. Falls es helfen sollte. Der...
  25. HoldenCalibra

    Plötzlicher Anmeldescreen

    Hab da ein kleines Problem mit Windows XP SP2. Seit gestern kommt auf einmal der blöde Anmeldescreen. War absolut verblüfft, denn den hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie gesehen. Finde das Teil mehr als nur lästig. Kaum geht der Bildschirmschoner an, schon muß man sich wieder...
Zurück
Oben Unten