Suchergebnisse

  1. Wayneoween

    FreeBSD: Grafikkarte für x265 decoding

    Ich hab heute zugeschlagen, werde vermutlich die naechste Woche dazu kommen das mal auszuprobieren.
  2. Wayneoween

    FreeBSD: Grafikkarte für x265 decoding

    Aye, aye! Vielen Dank für eure Antworten, ich schau mal Richtung 1030, weil die nochmal etwas günstiger ist. Sieht mir alles ziemlich oversized aus für das Decoding, aber mir bleibt nicht viel anderes übrig. Ich werde hoffentlich bald dazu kommen und dann hoffentlich auch berichten. *suspect*
  3. Wayneoween

    FreeBSD: Grafikkarte für x265 decoding

    Hello IT, ich suche nach einer Grafikkarte (oder Hints wo ich mehr darueber lesen kann) die x265 on the fly dekodieren kann. Für die Medienwiedergabe benutze ich da aktuell den Plex Media Server. Die Einschränkung ist mein FreeBSD 11.3 NAS mit dieser Hardware. Der Atom 8-Kerner da drauf...
  4. Wayneoween

    Googles NIK-Collection ist jetzt kostenlos

    Wird also nurnoch 1-2 OS/Adobe Updates ueberleben. :(
  5. Wayneoween

    Zelda breath of the wild Schreine anzeigen lassen

    Vielleicht etwas zu lang her und du hast es bestimmt schon rausgefunden. Hab meine Switch grade nicht zur Hand, aber du kannst das, wonach dein Detektor grade sucht auch abwaehlen glaube ich, dann zeigt er dir wieder Schreine an.
  6. Wayneoween

    Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

    Inzwischen kam bei mir noch eine Retaliator (Base) dazu. ;D Die Sabre sagt mir als Maus+Tastaturspieler nicht so zu. Wie steuert ihr eure Schiffe? Haettet ihr gerne das von RSI geplante HOTAS-Setup? Sieht ja schon irgendwie sexy aus.
  7. Wayneoween

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Alle live gesehen *suspect*
  8. Wayneoween

    Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

    Die aktuell durchgestrichene Redeemer darf ruhig undurchgestrichen bleiben *buck*
  9. Wayneoween

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Suche Smartphone, tausche gegen Kettensaege.
  10. Wayneoween

    Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

    Ich bin auch schon etwas laenger (Mai '14) bei StarCitizen dabei und hab mittlerweile als Backer und Subscriber auch eine Menge... Support dagelassen :) Habe mich auch vorher bei der P3DN Org "beworben". Wie bei so vielen hat es bei mir mit einer Aurora MR+ und dem Arena-Commander Pass...
  11. Wayneoween

    Film Marvel's Gurdians of the Galaxy

    Aaahhh, das war also der Charakter im Abspann... Also ich fand den Film ja wirklich richtig gut. Grade der Mix aus alter Musik (und Technik) und dem technischen Fortschritt des gezeigten Universums...
  12. Wayneoween

    Eure Fotoausrüstung

    Im Vergleich zur D300 ist er bei der D3s schon deutlich "satter" was natürlich auch an dem größeren Spiegel liegt - damit aber hat er aber auch (vermutlich) Auswirkungen auf das Bild. Mir ist das nicht so aufgefallen bislang, aber ich hab sie wie gesagt erst eine Woche jetzt. Zum Thema: :-X...
  13. Wayneoween

    Eure Fotoausrüstung

    Hab ich mit der D3s und dem 70-200 jetzt auch, beides zusammen knapp 3kg! :-/ Meistens ist aber das 85mm 1.8 oder 35mm 2.0 drauf *buck*
  14. Wayneoween

    Eure Fotoausrüstung

    Das ist auf 50% verkleinert in Lightroom, hier dann volle Auflösung: Nachher: http://dl.dropbox.com/u/3169874/D3s/_DSC0116.jpg Vorher: http://dl.dropbox.com/u/3169874/D3s/_DSC0116-2.jpg
  15. Wayneoween

    Eure Fotoausrüstung

    Also Lightroom hat schon gut nachgeholfen, hier das Bild out of cam mal angehängt!
  16. Wayneoween

    Eure Fotoausrüstung

    Dann möchte ich auch mal wieder meinen P3DN-Account ausgraben und erzählen... Habe mir letzte Woche den Schritt auf Vollformat erlaubt und werde derzeit im DSLR-Forum meine D300-Ausrüstung los. Falls jemand interesse an einem Nikon 17-55mm 2.8 / D300 oder dem passenden MB-D10 Batteriegriff...
  17. Wayneoween

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150626471028 *suspect*
  18. Wayneoween

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Damn, die gibts nur immernoch schon (von meinem letzten Post :o)
  19. Wayneoween

    Shift 2 Unleashed - Release 31.03.2011

    Glaub ich hab Autolog nicht ganz verstanden, kann ich da auf der XBox auch bei euch (zweifellos unten in der Zeit-Liste) mitmischen oder gibts da dann ne Unterscheidung? Online zusammen geht auch oder nicht? War noch nie so richtig "drin" *suspect* bei sowas, sorry :-[
  20. Wayneoween

    ASUS P8P67 LE kein "beep" mehr vom BIOS

    Nicht das ganze Zubehör... *suspect* Tatsächlich habe ich, ehrlichgesagt aber wirklich unabsichtlich 2 Sata-Kabel und das CPU Handbuch *suspect* vergessen mit reinzupacken... :-[
  21. Wayneoween

    ASUS P8P67 LE kein "beep" mehr vom BIOS

    Es piepste nie, hab es schon zurückgesendet aber in meinem Chaos natürlich Zubehör hier liegen lassen :-[
  22. Wayneoween

    Shift 2 Unleashed - Release 31.03.2011

    Ich zocks auf der XBox360 und find es bisher gut. Dem kann man aber vermutlich nichts abgewinnen, weil ich Shift1 nicht wirklich intensiv gespielt und von Hot Pursuit lieber gleich die Finger gelassen hab. Helmkamera finde ich interessant und auch recht gut umgesetzt nur wie M schon sagt...
  23. Wayneoween

    ASUS P8P67 LE kein "beep" mehr vom BIOS

    Ja. *suspect*
  24. Wayneoween

    ASUS P8P67 LE kein "beep" mehr vom BIOS

    Ja, ich hab einmal alles ausgebaut und in mit minimaler Ausstattung aufgebaut. Nur die CPU ist drauf, und das Mainboard gibt keinen Piepser von sich. Speaker ist nicht auf dem Mainboard sondern muss separat angesteckt werden. Hab ich gemacht, hat bevor ich nichtmehr ins BIOS kam hat er auch...
  25. Wayneoween

    ASUS P8P67 LE kein "beep" mehr vom BIOS

    Hallo P3Dler! Es geht um folgenden PC: Intel Core i5-2400 GeIL Value Plus DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-28 PowerColor Radeon HD 6850 PCS+, 1024MB GDDR5 ASUS P8P67 LE Rev 3.0, P67 (B3) Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 Folgende Leidensgeschichte: Teile kamen, zusammengebaut, Win7...
Zurück
Oben Unten