Suchergebnisse

  1. M

    Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W

    Ich hab ja geschrieben ich würde dieses Silver Ding Teil "günstig" bekommen (20,--) Für 45,-- würde ich natürlich nicht drüber nachdenken...
  2. M

    Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W

    Wenn doch neu dann schwebt mir ein Antec Earthwatts 380 vor, das kostet 29,-- zzgl. Versand. Es soll halt günstig sein. Klar wenn günstig und was gescheites, dann zb ein Cougar 400 aber dazu wird derjenige nicht bereit sein das auszugeben.
  3. M

    Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W

    Hi, kann jemand was zu einem Netzteil Silver-Hawk EcoStar Netzteil 420W sagen? (Kann ich günstig bekommen) Ich kann mir die technischen Daten stundenlang anschauen, ich hab aber leider absolut keie Ahnung davon...
  4. M

    XP Outlook 2007 - Feld einfügen

    Hi, wie man in Outlook 2007 die Ansicht anpasst und Felder einfügt, zb in den gesendeten Emails das Feld "An" weiß ich. Aber wie stelle ich es an, dass ich dieses Feld "An" nicht manuell in jeden Ordner einfügen müss, sondern dass das Feld generell in alle Ordner übernommen wird? THX
  5. M

    7 32bit mit 64bit Key installieren?

    Auf die Gefahr hin, dass das eine evtl. ziemlich doofe Frage sein könnte :) Kann ich mit einem Windows 7 64bit Key OEM auch die 32bit Version installieren? (beides Professionals) Denn wenn man Win 7 professional separat kauft, dann ist ja auch ein 64bit und ein 32bit Datenträger dabei und ich...
  6. M

    Frage 3D

    Wie Oi!Olli sagte handelt es sich bei der CPU um die Boxed Version, dh es wird ein Standard Lüfter mit geliefert. Wenn Du kein oc betreiben möchtest, reicht dieser völlig aus um die CPU vernünftig zu kühlen, allerdings sind die Boxed Lüfter meist relativ laut. Ist also dir überlassen ob du den...
  7. M

    Asus M4A78-EM / Keine Audiowiedergabe möglich

    So hier ist der aktuelle Stand: Ich habe das Board ja eingeschickt und heute wurde die Reklamation freigegeben und ich bekomme einen Gutschriftsbetrag ausgezahlt. Wie hoch der ist, steht nirgends, muss ich mich mal überraschen lassen. Ist aber echt witzig, ich hab das Board ja gebraucht gekauft...
  8. M

    Be Quiet L7 350W / unbekannter Anschluss

    Mhm ich weiss gar nicht was SPulenfiepen ist, aber ich nehme mal an irgendein hochfrequentes Geräusch. Ich hab den PC gerade erst eingerichtet ud Windows 7 installiert, lief also noch nicht lange. Und da habe ich nichts gehört, wobei die drei Be Quiet Silent Wings und der Scythe Shuriken Rev B...
  9. M

    3 Lüfter hintereinander anschließen?

    Ja ich habs jetzt so gemacht und es läuft alles bestens. Ich wusste auch gar nicht bzw hab gar nicht gesehen dass es am Netzteil auch direkte Lüfteranschlüsse gibt :) Aber da ich ja die 7V Adapter nehme gibts ja auch nur diese eine Möglichkeit... THX
  10. M

    Be Quiet L7 350W / unbekannter Anschluss

    Ne stimmt ja gar nicht, es waren nicht die Boards betagt, sondern die Netzteil :) Ist lange her dass ich ein neues Netzteil gekauft habe, bisher habens immer noch die 250W Fortran Netzteile getan und die haben nur einen 20Pin Stecker und mehr nicht.
  11. M

    3 Lüfter hintereinander anschließen?

    Ok prima danke, dann mache ich das so. Das klingt irgendwie nach Bruce Willis a la Last Boy Scout :)
  12. M

    Be Quiet L7 350W / unbekannter Anschluss

    Wir reden vom "Hauptstromanschluss" des Mainboards oder, dem ATX Main Conector? Ja, bei der Buchse auf dem Board sind noch 4 Ports frei. Aha verstehe und da kommt dann dieser 4 Pol Anschluss rein, macht natürlich Sinn. Und ja auf dem 20 Pol Stecker ist ebenfalls ein Pfeil. Müssen die Pfeile dann...
  13. M

    3 Lüfter hintereinander anschließen?

    Mhm geht das nicht, ich denke schon. Der Adapter sieht doch so aus, dass ein 4 poliger Stecker, eine 4 polige Buchse und ein drei poliger Anschluss an den Lüfter vorhanden ist. Die 7V Adapter werden auf den Lüfteranschluss gesteckt und haben dann jeweils einen Stecker als auch eine Buchse für...
  14. M

    Be Quiet L7 350W / unbekannter Anschluss

    Hi, ich schließe gerade ein Be Quiet L7 Pure Power 350W an und wundere mich über einen Stecker. Dieser hat 4 Pole und sieht genauso aus wie der, mit dem man die CPU anschließt (der ist es aber nicht, denn der ist mit CPU P4 beschriftet). Auf diesem Stecker steht nichts drauf, sondern es ist...
  15. M

    3 Lüfter hintereinander anschließen?

    Hi, ich habe drei Be Quiet Silent Wings (2x 80, 1x120), die alle drei auf 7V laufen sollen (Adapter werden ja mitgeliefert). Kann ich alle drei Lüfter strommäßig hintereinander hängen und dann am Netzteil (Be Quiet 350) auf einen Stromanschlus hängen? THX
  16. M

    Power Office PC

    :) Na Geizhals kenne ich natürlich bzw nutze ich auch Aber da ich den ganzen Krempel vermutlich beim hardwareversand bestellen würde habe ich gleich dort geschaut. Und hardwareversand ist bei den Preisen auch meist unter den top 5 in geizhals. Vielen Dank für Eure Hilfe!
  17. M

    Power Office PC

    Mhm ich finde eine 5750 erst ab 101,-- (Hardwareversand) und eine 5670 ab ca. 76,--
  18. M

    Power Office PC

    mhm sind aber dann auch wieder mind. 30,-- Preisunterschied zu der 4850
  19. M

    Power Office PC

    Ok noch eine andere Idee, wie wäre es wenn ichn die onboard Graka nicht nutze sondern eine externe Graka einbaue, damit treten die Probleme ja nicht auf. zb eine Radeon HD 4850? (soll halt HDMI haben)
  20. M

    Power Office PC

    Ok ein Argument das Sinn macht, was aber leider noch nicht das mögliche Problem mit dem Chipsatz und XP löst
  21. M

    Power Office PC

    Ach stimmt das war die Geschichte, ich kann mich erinnern.ö Aber das Asus Board hat doch keinen MD 780G oder 790GX sondern einen 880G Chipsatz, tritt das da ebenfalls auf? Dann einfach ein anderes Board nehmen, zb welches? Edit Sorry du hattest ja geschrieben dass es beim 880G ijm prinzip...
  22. M

    Power Office PC

    Ok, beim Netzteil bin ich absolut leidenschaftslos, mir im Prinzip egal was für eines, es muss nur gut sein. Was C3 Stepping bedeutet weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn es den 610e nur in besagtem C3 gibt dann kann ich einfach den nehmen und dann kann ich auch nichts falsch machen...
  23. M

    Power Office PC

    Hi, bitte schaut euch mal die Konfiguration an, die ich mir zusammengeschustert habe. Anwendung: "Hochwertiger" Office PC Board: ASUS M4A88TD-M EVO/USB3, AM3, mATX CPU: AMD Athlon II X4 605e 2.30GHz AM3 2MB 45W BOX CPU Kühler: Scythe Shuriken Rev. B HDD: WD...
  24. M

    Asus M4A78-EM / Keine Audiowiedergabe möglich

    So ich habe heute morgen versucht von der openSUSE KDE - Live CD zu buchen aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert. Es wurden Dateien geladen aber dann hat sich einfach nix mehr getan. Ich hab jetzt die Nase voll, ich habe das Board ausgebaut und werde es einschicken, mal sehen was da...
  25. M

    Asus M4A78-EM / Keine Audiowiedergabe möglich

    Wäre das zb openSUSE KDE - Live CD?
Zurück
Oben Unten