Suchergebnisse

  1. G

    Netzteil für Quad Socket F System

    Es ist schon eine weile her via Ebay aus den USA das MB <100$ . Die CPUs die atm habe waren 2 Ghz Dualcores 10 Stück für ca 40-50$ Aber völlig unverschämte Versandkosten. Am Ende war ich ca wegen Zoll etc <400€ los Will diese aber ersetzen durch durch 3,2Ghz DCs Ebay 15€ Stück (aus...
  2. G

    Netzteil für Quad Socket F System

    Moin Ich habe mir die Tage ein Quad Socket-F MB + CPUs gekauft. Benötige aber noch ein Netzeil für das System. Ich würde ungerne mehr als 100 € dafür ausgeben. Die von Supermicro empfohlenen 1200W halte ich für mein SYs etwas übertrieben 4xCPU a 140W =560 260x 115W MB+Ram+HD 150W ...
  3. G

    News 16GB DDR3 U-Dimm "bald" erhältlich oder Intel wieder mit verkrüppelten Speichercontroller

    Laut einer Nachricht von Anandtech http://anandtech.com/show/7742/im-intelligent-memory-to-release-16gb-unregistered-ddr3-modules soll es bald stacked 16GB DDR3 U-Dimms von I’M Intelligent Memory geben. Da Intel aber mal wieder ihre Speichercontroller wie so oft verkrüppelt haben kommen diese...
  4. G

    Bundestagswahl 2013

    Bist du Politiker oder was ? Hast du den Text überhaupt gelesen oder nur Schlüsselwörter und dann automatisch eine Antwort generiert. Deine "Antwort" streift meine Frage/Text höchstens peripher. Meine Aussage war das es auch mit 5% Klausel zu einer Machtübernahme gekommen wäre. Wir jetzt 2013...
  5. G

    Bundestagswahl 2013

    Da du wahrscheinlich auf die "Machtübernahme" ansprichst könntest du mir verklickern wie eine eine 5% Hürde dieses verhindern hätte können. Ich habe mir mal die Ergebnisse nach 1929 angeschaut und eine 5% Klausel eingebaut und sehe da keine wirkliche anti Adolf Koalition auch eine SPD Zentrum...
  6. G

    Lebensmittel im Zwielicht

    10 "Bioeier" laut Google 2,59€ http://www.supermarktcheck.de/product/41364-bioness-frische-bio-eier 10 Eier Freilandhaltung 1,29 in "allen" Supermärkten 10 Kzeier war vor Verbot 99cent (Rewe) Desweitern haben Verkaufspreise relativ wenig mit Herstellungspreis zu tun Weitere Quelle...
  7. G

    R1000 Spekulationsthread

    Die GTX 580 Verbraucht >50% mehr als die GTX 285 und hat 100% mehr Leistung Die 7970 verbraucht 11% mehr als die 6970 32% mehr Leistung Mal davon abgesehen davon Wäre der vergleich GTX 285 vs GTX 480 richtig ergo 50% mehr Verbrauch für 76% mehr Leistung Daten alle von HT4U müsste...
  8. G

    AMD Opteron 2386 SE

    Das SE Modell ist immer das was am meisten Strom verbraucht :D
  9. G

    [Sammelthread] CPU-Z-Validation-Thread (erste Llano-Listungen gesichtet) )

    3990 Mhz Athlon II X2 Goldmund http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2095893 Luft[/STRIKE] / Wasser /[STRIKE] Spezial Vcore +0,2 (ausgehend von 1,3V) Windows XP64 Dümmerweise ist es CPU0 die streikt ansonsten würde ich mehr versuchen :(
  10. G

    Das grüne Arbeitsplatzmärchen

    Inwiefern braucht Wind viel Platz ? Neckarwestheim I ca 120000m^2 800Mw 150m^2 pro Mw E-126 800m^2 > 6Mw 130m^2 pro Mw Und Solaranlagen...
  11. G

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er - Part II

    Sorgfältiger lesen Die genannten Preise sind 64-86$. Die 37$ beziehen sich auf einen noch nicht angekündigten Celeron. Deine Nachfolgende Rechnung scheint mir auch komisch schließlich soll es imho für den A4 ein extra Die geben. Der Gegenspieler für die für den A8 sind Core-i3s. Mal...
  12. G

    AMD-Aktien!

    ??? Den Satz müsst du genauer erklären. Schließlich wird zumindestens die CPU noch bei TSMC gefertigt.
  13. G

    In Libyen eskaliert die Situation

    Nun Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich widerspreche der Behauptung das die USA die erste Demokratie war da keine Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht für Sklaven. Frankreich auch nicht da ua. kein Wahlrecht für Frauen und Koloniebwohner auch nicht. Demzufolge sind die ersten...
  14. G

    In Libyen eskaliert die Situation

    Vielleicht solltest du Kriterien überdenken ansonsten existiert bis dato keine Demokratie oder die Weimarer Republik bzw eine der anderen Republiken im Osten war die erste Demokratie.*suspect*
  15. G

    Umfrage - Wer wuerde Llano bei PC Neukauf kaufen?

    Laut Ht4u http://ht4u.net/reviews/2010/sapphire_radeon_hd_5570/index10.php verbraucht eine 5570 (ganze Karte) unter Last 32 W. Da sollte es nicht so mit dem 32nm Prozess und seinen ganzen Neuerungen nicht so schwer sein die TDP des Grakateils (bei dem auch der SpeicherController "wegfällt") auf...
  16. G

    Telekom21 - Wenn der Techniker unangemeldet klingelt.

    Wenn du angeblich >100Euro ausgeben würdest dann lass deine Adresse mal völlig unverbindlich von der Telekom o. anderem anbieter auf SDSL prüfen. Die Bandbreite sollte sich min verdoppeln. @Telekom 1Mbit 120€ 2Mbit 140€
  17. G

    Auch VIA hat großes vor

    http://www.anandtech.com/show/4017/vias-dual-core-nano-vn1000-chipset-previewed Zusammenfassung: Im Vergleich zu Vorgängerproukten sehr kompatibler Treiber ---> keine Probleme x2 CPU Performance IGP Performance der Konkurrenz Allgemein viel Schneller als Atom Verbrauch kann trotz Test so...
  18. G

    News AMD nennt weitere Details zu den ersten APUs Ontario und Zacate [Update]

    Warum nicht welches Spiel soll man denn nicht spielen können?
  19. G

    Der Fallout New Vegas Thread.

    Klinik in New Vegas für 4000 kk Beweglichkeit um 1 erhöhen
  20. G

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Es gibt schon AMD CPUs mit Quadchannel (Ocatcore) ab 250 € 600€ inkl. MB bei Intel ab 800€ MBs gibts keine verfügbaren
  21. G

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    [X] Andere Meinung Nix Geld ergo mittelfristig nix aufrüsten
  22. G

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Nun laut dem Spiegel Artikel ist dies scheinbar auch in anderen Staaten z.B. USA verboten. Man bräuchte jetzt am besten in Israel den umgekehrten Fall Jude gibt sich als Moslem aus um eine Muslimin zu poppen & Anzeige. Ansonsten fällt das unter schwachsinnige Gesetze und die hat der Rest der...
  23. G

    Sommerhitze.....Kühles Wohnzimmer..?!

    Vieleicht hat er dir einfach nicht die Nebenbedingungen genannt. Z.B. Haus am im Berg ist einfach kühl.
  24. G

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Vernichtungskrieg "Verbrechen der Wehrmacht 1941 bis 1944" Herausgegeben von Hannes Heer und Klaus Naumann Ganz interessant abgesehen von unterschiedlichen Qualität der Beiträge
Zurück
Oben Unten