Suchergebnisse

  1. G

    Netzteil für Quad Socket F System

    Moin Ich habe mir die Tage ein Quad Socket-F MB + CPUs gekauft. Benötige aber noch ein Netzeil für das System. Ich würde ungerne mehr als 100 € dafür ausgeben. Die von Supermicro empfohlenen 1200W halte ich für mein SYs etwas übertrieben 4xCPU a 140W =560 260x 115W MB+Ram+HD 150W ...
  2. G

    News 16GB DDR3 U-Dimm "bald" erhältlich oder Intel wieder mit verkrüppelten Speichercontroller

    Laut einer Nachricht von Anandtech http://anandtech.com/show/7742/im-intelligent-memory-to-release-16gb-unregistered-ddr3-modules soll es bald stacked 16GB DDR3 U-Dimms von I’M Intelligent Memory geben. Da Intel aber mal wieder ihre Speichercontroller wie so oft verkrüppelt haben kommen diese...
  3. G

    Phenom + Overdrive

    Angeblich soll man die Cores unterschiedlich takten können. Nur hat kein von bisher von mir überflogenes Review dieses Thema angesprochen. Hat jemand damit Ehrfahrung bzw weiß eine Quelle die diese Fähigkeit getestet hat ? Wäre ja insbesondere hinsichtlich von Overclocking interessant. MfG
  4. G

    A64 <800 Mhz Prob

    Ich würde gerne meine A64 mit 400 Mhz(4X 100 HTT + Ram @100) laufen lassen. Wenn ich aber den HTT Takt bei einem Multi von 4 unter ~170 HTT stelle hängt sich Windows auf. Nun stellt sich Frage: Kann man den HTT Takt generell nich weit untertakten ? Kommen die Takgeneratoren damit nicht zurecht...
  5. G

    Europcar Zahlen

    Moin WEiß jemand zufälligerweise wie man bei Europcar zahlen Bar, Ec, Visa etc. ? Geht um einen Shuttlebus. Alter:22 MfG Goldmund Ps: Auf der WEbsite von Europcar hab ich nichts vernünftiges dazu gefunden
  6. G

    VXII-Pro

    Hab hier ein Board mit dem selbigen Chipsatz. 1.Wie finde ich die max. nutzbare EDO-Ram Menge heraus ?( CacheableArea etc.) Was ist die vorraussichtlich größte Festplatte die vollständig erkannt? (2, 8 oder 32 GB) Das Board ist ein OEM-Board aus einem Targa REchner. MfG Goldmund
  7. G

    A 64 Multi-Prob ????

    Kurze Frage :Ist es normal das bei einem A64 mithilfe von Crystal CPUID keine Multi unter 6 einstellbar ist ? MfG Goldmund Ps: Ist eine CO Core
  8. G

    USB-Wlan Adapter

    Kurze Frage: Welcher Adapter ist empfehlenswert ? MfG Goldmund
  9. G

    Garantiezeit Maxtor vor mai 2003

    Die Betreff sagt es ja schon Wie lange war sie Standard Garantiezeit von normalen Ata Maxtor Platten vor Mai 2003 ? MfG Goldmund Ps: Die Platte ist vom feb 2002 PPS:Ausbauen gehr atm nicht, von wegen S/r
  10. G

    MCP-S

    Weiß jemand zufällig ein Board mit dieser Southbrigde das in nächster Zeit verfügbar ist ? Mir ist bisher nur das Shuttle An37 Ultra bekannt Aber irgenwie ist es bisher nur auf der Taiwan-Seite "verfügbar" :( MfG Goldmund
  11. G

    an37 Ultra

    Eine Frage Was dür GB-Lan hatdas Board jetzt ? http://www.shuttle.com/share/product_data/spec/AN37USpec_1.0.pdf cicada oder nvidia ? Kann mir das einer schlüssig beantworten ? MfG Goldmund
  12. G

    Bundi-Erstehilfe + Fühererschein

    MOin Eine kurze Frage reicht der Bundi-Erstehilfekurs für das machen des Führerscheins aus? ist jetzt ca 18 Monate her nov 2002. hab keine Lust Geld und zeitrauszuwerfen für ein Theoriekurs. MfG Goldmund edit:21:30
  13. G

    1xx + 2xx Opteron

    Eine Frage hat jemand schon versucht 1xx und 2xx Opterons zu mischen ? Ungefähr so 1xx--->2xx--->NB WEnn sich die beiden wirklich nur durch die Menge durchgeschalteter Ht-Links unterscheiden müßte es gehen und man könnte einen haufen Geld sparen. Mir fällt jetzt nämlich nichts ein wie mam...
  14. G

    Netzteil Kaputt zu schwach ?

    Moin Ich habe folgendes Problem, nämlich das der Pc insbesondere im 3d Modus erst Bildfehler verursacht und sich nach kurzer Zeit Aufhängt. 1.Bisher gemacht: Windows neuintalliert(win 2000 servie Pack4)=gleiche Symptome Grafikarte gewechselt ti4200-->9800pro= gleiche Symptome...
  15. G

    A64 + reg Ram

    Siehe Betreff Hat es schon jemand ausprobiert? Laut DAta-Sheet geht es ja. MfG Goldmund
  16. G

    Highpoint RocketRaid 404

    Moin Gibt es irgendetwas negatives zu dem obengenannten Produkt zu sagen insbesondere kompatiplität mit kt400 Chipsatz bzw der Betrieb unter Linux (treiber probs etc.) MfG Goldmund
  17. G

    DSL

    Moin 1.Weis einer was die DSL-Hardware die z.B. die Telekom in ihren Häuschen verbaut kostet? (Also die GEgenstell zum DSL-Modem in dem Haushalt) 2.Könnten man sich auch als Privatmann in ein Backbone ala Mediaways Tiscali etc einmieten wenn man von der Telekom seinen entbündelten Anschluß...
  18. G

    Tejas

    Ein Spekulationen und Infos bezüglich der Tejas Core seitens Anandtech http://www.anandtech.com/cpu/showdoc.html?i=1943 Verbrauch 150 W Dualcore ? MfG Goldmund
  19. G

    Celerone

    Moin hab ja immer schon geglaubt das die celerone nichts taugt aber so schlecht Lest selbst: http://www.anandtech.com/cpu/showdoc.html?i=1927 MfG Goldmund Ps: Am besten niet kommentieren sonst wird der gelöscht :)
  20. G

    Puk + kpd

    Moin Hat einer zufällig Links zur Bezüglich Einflußgebiet Truppenstärk etc.der oben genannten Parteien .Sprache sollte Detsch oder Englisch sein. Nach 13 Nov 1 Uhr Morgens bitte nichts mehr posten. MfG Goldmund Ps:gegoogelt hab ich schon aber nichts vernüntiges in dieser hinsicht...
  21. G

    Fileserver Netzteil

    Der Betreff sagt es ja schon, Ich bräuchte für meinen Fileserver ein Netzteil mit möglichst vielen Stromkabeln für Festplatten 8-12 Stück,sonstige Hardware 50 max für die CPU, 1-2 GB Ram, GB-Lan , 1-2 Ide Controller und einer Kyro 2. DAs wichtigste sind die Festplatten anschlüsse, da ich es...
  22. G

    IdeController für Linux

    Moin Welcher Ide-Controller Ata100-133 ist am besten für Linux geeignet(kompatipel)? Raid ist nicht von Interesse!! MfG Goldmund Ps:Sollte 32 Bit PCI sein
  23. G

    Adapter Sockel 754 auf 940 oder auch auf 939respektive umgekerht

    Moin Die Betreffzeile sagt es schon .Weiß jemand ob etwas derartiges geplant respektive wie aufwändig es wäre etwas derartiges herzustellen MfG Goldmund
  24. G

    Maxtor Reklamation

    Moin Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einer Festplattenreklamation bei Maxtor gemacht ? Respektive ob die ihre Ansprüche an die Art der Verpackug ernst nehmen? DAs heißt überall 5cm Abstand zum Karton und mit weichem Kunststoff ausgepolstert. MfG Goldmund
  25. G

    Mp oder Mpx

    Moin Eine kurze Frage : Lohnt sich der Aufpreis eines Boards mit Mpx Chipsatz gegeüber einem mit MP bei einem Fileserver mit 10-12 Ide Festplatte an einem RaiD 5/1 Controller und Gigabit Ethernet Karte oder wäre opteron Board mit PCI-X preislich lohnenswert MfG Goldmund
Zurück
Oben Unten