Suchergebnisse

  1. R

    Upgrade bestehendes System oder Neukauf?

    Hallo, mein jetziges aus folgenden Komponenten bestehendes System ist nach heutigen Gesichtspunkten ziemlich in die Jahre gekommen (Zusammenbau Feb 2010) *lol*: - Gigabyte GA-770TA-UD3 - Phenom II X4 945 (95 W) - XFX Radeon HD 5770 XT (HD-577X-ZNEA) - G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB...
  2. R

    7 Keine Auswahl der Boot-Reihenfolge möglich

    Hallo, ich wollte auf meinem Rechner das Betriebssystem (Windows 7 Professional 64 Bit) durch Formatieren der Festplatte löschen und neu installieren. Also nix wie rein mit der Installations-DVD ins DVD-Laufwerk und Computer starten. Aber statt den Installationsbildschirm anzuzeigen, fährt...
  3. R

    [Kaufberatung] Kühler-Auswahl für 945er

    Mein System: - Gigabyte GA-770TA-UD3 - Phenom II X4 945 (95 W) - XFX Radeon HD 5770 XT (HD-577X-ZNEA) - G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7 - Enermax Pro (385 Watt, hoffentlich ausreichend (aus meinem alten PC)) das ganze in einem Xigmatek Midgard (mit 2 Gehäuselüftern)...
  4. R

    Neuanschaffung mit Spieleoption ~ 600 Euro

    Hallo, ich bin zwar kein Hardcore-Gamer, aber wenn mein jetziges System schon an „Anno 1701“ scheitert (Grafikprobleme), wird es wohl Zeit, sich etwas Neues zu besorgen. Ich hab mich schon umgehört bzw. umgeschaut und folgende „Teile“ in die engere Auswahl bezogen: Mainboard...
  5. R

    Ersatz für defektes Netzteil

    Hallo, sicherlich gibt es jede Menge Threads zur Netzteil-Kaufberatung, aber ich möchte meine Frage dennoch stellen, da ich keinen direkt passenden Hinweis gefunden habe und ich nicht so der "Techniker" bin: Das Netzteil meines Rechners (be quiet p4-400w-S1.3) im ausgeschalteten Zustand...
  6. R

    Problem bei der Installation einer Seagate Barracuda 7200.10 (ST3250410AS)

    Hallo, ich habe fast alle Forenbeiträge auf der Suche nach einem Beitrag, der meinem Problem entspricht, durchkämmt und bin nicht nicht fündig geworden. Lediglich ein Thread kam dem sehr nahe (weil gleiche PC-Konfiguration), brachte mich aber trotzdem nicht weiter. Ich habe einen PC mit...
Zurück
Oben Unten