Suchergebnisse

  1. M

    Was ist dran am VIA KT600?

    Muahaha, never ever buy anything from VIATech. Zumindest immer die A(oderwasweisich)-Version abwarten, gelle? *lol*
  2. M

    Umfrage ( Via KT266A Boards )

    ABIT KR7A-Raid natürlich! *buck* Have fun.
  3. M

    Highpoint Controller auf Abit Board als "normaler" Controller?

    Win98SE, W2K und Linux. :D Also ich denke HPT370 oder 372 dürfte keinen großen Unterschied machen. Bei nur einer HD schonmal grad gar nicht. Das Board soll defekt sein? Hmmm... Naja, vielleicht springt dabei ne neue Revision raus... :] Have fun.
  4. M

    Highpoint Controller auf Abit Board als "normaler" Controller?

    Habe ne 60Gig IBM mit 4 Partitionen (davon 2x Primär) am HPT372. Läuft ohne Probs, NDD beschwert sich jedenfalls nicht. Have fun. 8) Die Smilies sind einfach goil.
  5. M

    YES!!!! Abit KR7-A ist im Anflug...

    ;D Kann ich nur bestätigen. Läuft hier mit den absolut schnellsten Settings seit Tagen stabil! W2K schnuckelt nur so vor sich hin. Zum Beispeil Q3A mit ner GForce2GTS/32MB nicht übertaktet und meiner cfg: 280 Frames. *buck* Habe hier nen Alpha6035 auf nem XP1600+. Lt. Board wird der...
  6. M

    YES!!!! Abit KR7-A ist im Anflug...

    @Horus: Nö, das Asus verkaufe ich wieder und aus dem "alten" Abit wird nen Serverchen gebastelt. :) @Obi-wan. Jo, stimmt. Hab's auch gerade gelesen. Komisch, meins ist noch die erste Revision... Have fun. ;D
  7. M

    YES!!!! Abit KR7-A ist im Anflug...

    Moin, wie 500,- ? Bei K&M kostet das KR7A-Raid 448,- . Ich kann das Board nur empfehlen. Kein Schrott-Sound wie beim A7V266-E, dafür aber nen richtigen Raid-Kontroller, den ich auch im Non-Raid-Betrieb fahren kann, ohne daß ich einen Jumper setzten muß. Außerdem macht mein A7V266-E beim...
  8. M

    A7V266-E: Suspend to RAM???

    Danke für die Info, Thomas. Scheint mir ein Bios-Problem zu sein: Nur Graka (Asus V7700 Pure) im System und nur bis zur Eingabeaufforderung von Win98SE gebootet. Im Bios "Suspend to RAM" enabled und den Timer auf 30Sec. eingestellt... Nach den 30Sec schaltet der Rechner dann auch nach nem...
  9. M

    A7V266-E: Suspend to RAM???

    Hallo zusammen, hat jemand zufällig bei diesem Board den STR3-Modus schon hinbekommen? Also ich habe im Bios "Suspend to RAM" enabled, W2K jedoch schaltet mir im Standby die Lüfter (Netzteil, Proz. und Northbridge) eben NICHT ab, also kein ST3. Schade eigentlich... :( Hat jemand Tips...
  10. M

    A7V266-E: I/O Voltage Settings (JP1/JP2)

    Genau, in der Stabilität hat sich bei mir gar nichts geändert, also habe ich auch 2.65V eingestellt. 2.8V ist wohl für Extrem-Overclocker gedacht, naja. maSp
  11. M

    A7V266-E: I/O Voltage Settings (JP1/JP2)

    Moin zusammen, mir ist aufgefallen, daß ASUS zwar im Handbuch 2.65V als Default angibt, mein Board aber mit 2.8V voreingestellt war. Nen bisserl viel, meine ich. Was meint Ihr dazu? Have fun. :D
Zurück
Oben Unten