Suchergebnisse

  1. T

    AC97/HD Frontpanel + X-Fi

    hi, ich hab neuerdings eine x-fi titanium und möchte gerne mein frontpanel vom gehäuse verwenden. die x-fi unterstützt ja nur HD audio anschlüsse. ich weiss allerdings nicht ob mein gehäuse ein AC97 oder HD audio kabel hat. das einzige kabel vom frontpanel sieht halt aus wie das HD und AC97...
  2. T

    Laptop - Strombuchse kaputt - löten

    hi, habe folgendes problem: die buchse hinten an meinem laptop ist "mal wieder" defekt, bzw...die eine seite hat sich von der platine getrennt. beim ersten mal konnte ich den kontakt einfach wieder zurechtlöten, aber nun ist es wieder soweit und die stelle is wieder abgegangen. siehe bild...
  3. T

    Wechsel von GF 7600GS zu GF 9600GT

    hi, habe wie oben beschrieben meine graka gewechselt, allerdings schein ich nun ein paar probleme zu haben. die performance is fast schlechter als bei der alten graka. benutze vista32 und die neusten nvidia treiber. E2160@3GHZ, 2GB Ram jericho zb, ruckelt ohne ende, kriegt kaum 5...
  4. T

    Acer Notebook Reparatur - Replaced FRUS?

    hi, habe heute mein acer notebook zurück bekommen. im reparaturschein steht was von "Replaced FRUS", Graka ausgetauscht. das display hatte probleme gemach, deswegen musste ich es einschicken (zum 2. mal, beim 1. mal war die falsche graka eingebaut...) das display hat sich nach ner zeit...
  5. T

    CPU Temperatur und Lüftersteuerung

    hi, wollte mal kurz fragen ob das normal ist, dass mein E2160@3Ghz mit dem Zalman 9700 LED bei 1200 rpm genauso (gut) kühlt wie auf 2800rpm? im idle mode (internet, musik, etc) hatte die CPU, mit EIST aktiviert, bei 2800 rpm immer um die 30-33 grad wenn ich nun den lüfter auf 1200 rpm laufen...
  6. T

    Casual Gamer sucht Graka

    hi, bin auf der suche nach ner geeigneten graka für mich. mein system: MSI P35 Neo2-FR, E2160 @3Ghz, 2GB Ram, 250GB, Vistax32 momentan befindet sich noch eine GF 7600GS im system. bevorzugt wird ne karte mit passivkühlung und mit nem geringen stromverbrauch. spiele nich soooo oft am PC...
  7. T

    Realtek ALC888 surround problem

    hi, hab nen onboard sound von Realtek ALC888 und lasse das ganze unter vista laufen. eigentlich ohne probleme, nur hör ich bei filmen und musik kein surround sound bzw ich höre nur was aus den beiden vorderen lautsprechern. bei den hinteren tut sich nix. bei spielen oder den normalen...
Zurück
Oben Unten