Suchergebnisse

  1. F

    Gigabyte TRX40 Designare

    Warnung! Wer seinen Threadripper auslasten will benötigt einen Gehörschutz! Der VRM Kühler dreht bei Vollast so extrem die Drehzahl hoch das es sich wie eine Turbine anhört. Nicht zu gebrauchen!
  2. F

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Hallo zusammen, kauft was gescheites und wenn die Kohle (noch) nicht reicht einfach Post an alle. Ein paar Euronen gehen bestimmt noch. VG Klaus
  3. F

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Ihr ruft nach mehr Power, hier habt Ihr Sie :-)
  4. F

    AMD Radeon R9 Nano/Fury/Fury X/Pro Duo: Vorstellung/Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hallo zusammen, hier meine Emotion zum Launch der Radeon Fury X: Ich bin Enttäuscht ??? Nicht falsch versehen, die Karte ist bestimmt sehr gut. Nur nach diesem ganzen tummult hätte ich erwartet endlich NVIDIA einmal an die Wand fahren zu können. Ja,ja mir ist es bewusst das man es...
  5. F

    Lunatics Installer 0.43

    Hallo Leute, der 43 Installer fragt nicht mehr nach den Einstellungen für ATI / NVIDIA, haben die das rausgeschmissen? VG Klaus EDIT: Hab schon selber gefunden, war wieder das lästige "als Service" installieren.
  6. F

    4k Problem mit Radeon 295X2 bei Games

    Hi Chigolo, haste den AMD HotFix für den 14.12 Omega Treiner installiert? http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/GPU-5001.aspx LG
  7. F

    Evtl. Fehler im AMD im Catalyst Omega Treiber

    Hallo Sabroe SMC, BINGO! *party**knuddel2**attacke* Das war es. Das ist aber neu in der Version. Die früheren BOINC Versionen haben automatische alle GPU`s genommen. DANKE LG
  8. F

    Evtl. Fehler im AMD im Catalyst Omega Treiber

    Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die Kiste jetzt von den alten Treibern gesäubert und neu installiert, inkl. dem AMD Hotfix. Keine Veränderung!!! Was mich jetzt wirklich verwundert ist, das ein anderes Tool sehr wohl auf die OpenCL Treiber zugreifen...
  9. F

    Evtl. Fehler im AMD im Catalyst Omega Treiber

    Hallo zusammen, ich habe mal den 14.12 AMD Catalyst Omega Treiber installiert und seitdem habe ich im Boinc Client folgende Meldung: OpenCL: AMD/ATI GPU 0: Hawaii (driver version 1642.5 (VM), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (1642.5), 4096MB, 4096MB available, 3583 GFLOPS peak) OpenCL...
  10. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Hi, ja, da habe ich nichts verstellt CPU und GPU laufen auf allen WU`s Hier der aktuelle Stromverbrauch: Wie kommst du darauf das du 100T am Tag machst. Laut Statistik machst du 12T
  11. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Ja, as ist mein Profil :-) Na dann stimmt wohl die ganze BOINC Stats nicht :-(
  12. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Die GTX780 läuft mit einer GPU Last von 98% mit 8 Threads 20T-30T cr schafft ja nicht mal mein 32 Kern Opteron mit Dual AMD HD 7990, die kommt auf 15T Und ich meine die CR die bei Seti@Home ausgewiesen werden.
  13. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Hi MagicEye04, wie hast du denn das hinbekommen??? Das treibt mir die Falten aufs Hirn! Meine andere Kiste hat folgenden Proz "Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz [Family 6 Model 60 Stepping 3] (8 Prozessoren) " und dir bringt gerade mal 1000Cr am Tag (ohne GraKa). Das der "FX-9590" eine...
  14. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Hi, ha,cool! Das System läuft stabil aber im Vergleich mit einem I7 bringt das System unterirdische Leistungswerte (SETI Output). Auf der Suche nach der Urasache habe ich festgestellt das die CPU abwechselnd auf allen Kernen das Throttlen anfängt. Nun, auch der Größte Noctua schafft es nicht die...
  15. F

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Hi , gibt es ein Problem? Ich bekomme folgende Meldung: 16.05.2014 22:48:36 | Poem@Home | Project has no tasks available
  16. F

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Hi Leuts, ich blicks nicht mehr :-( Ich habe hier ne Kiste stehen mit 32 Opteronkernen, die schmeisst durchschniitlich 6,459.80 Auf der Enigma Seite ist ein Opteron System das hat zwar 48 Kerne schmeisst aber im durschnitt 56,919.98 Was kann ich tun das meine Kiste mehr Output generiert?
  17. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Hi, so, nun habe ich den Lüfter auf einen Noctua NH-C14 gewechselt. Die VRM bleibt stabil bei 90 Grad und die Kiste ist stabil. Was so ein Wind alles ausmacht :-) Gruss Klaus
  18. F

    ASRock 990FX Extreme9

    Hallo zusammen, ich habe obiges Board mit einem FX-9590 am laufen. Auf der Kiste läuft eine Applikation die die CPU permanent mit 100% auf allen Kernen auslastet (das ist so gewollt). Leider stürzt mir der Rechner in unregelmäßigen Abständen ab! Auf der Suche nach den Ursachen ist mir...
  19. F

    m.2 SSD

    Hallo zusammen, hat schon jemand ein mainboard mit einer m.2 SDD im Einsatz? LG Klaus
  20. F

    AMD Kaveri A10-7850K -Vorsicht ist angeraten!-

    Hallo sompe, aus der Logik heraus:-) Wer sich mit dem Gedanken spielt, einen A10-7850K zu kaufen wird mit Sicherheit auf solche Probleme stossen egal um welchen Boardhersteller es sich handelt. LG
  21. F

    APU im Crossfire Verbund? Naja, was geht denn los darein.

    Hi Rhyn, es kommt vermutlich darauf an was du unter "funtionieren" verstehst? Rein technisch wird vermutlich auch eine HD7* funktionieren aber wenn du die neue APU mit ihren tollen Features (Speicherverwaltung etc) nutzen willst musst du schon auf eine aktuelle R7 gehen. :] LG
  22. F

    AMD Kaveri A10-7850K -Vorsicht ist angeraten!-

    Hi Opteron, naja wenn du auf miniITX stehst wie ich bleibt nicht viel Auswahl. Bisher hatte ich auch nur ASROCK und ASUS in Gebrauch. Ich dachte mir halt da es die Boardrevison 3.o hatte, ist es ausgereift. Das eine neue CPU/APU nicht gleich auf Anhieb läuft, hatte ich vermutet. Doch was mich...
  23. F

    AMD Kaveri A10-7850K -Vorsicht ist angeraten!-

    Hallo zusammen, ich habe mir den Kaveri A10-7850K mit einem Gigabyte GA-F2A88XN-WiFi gekauft. Danach begann das Drama. Das Board erkannte die APU nicht, es passierte gar nichts kein Postcode nichts. Völlig tot. Auf Nachfrage bei Gigabyte wude mir dies bestätigt, ich musste mir eine...
  24. F

    WCG 9th Bithday Challenge

    So Leute, ich spendiere 40 Kerne damit Dampf auf den Kessel kommt ;D Gruesse
  25. F

    ASRock M3A790GXH eSATA -AHCI-

    Hallo zusammen, ich versuche vergeblich auf diesen MB eine eSATA Platte in Betrieb zu nehmen. Leider vergebens. 1. Windows XP 64 2. Treiber aktuell (04.10.09) 3. Bios Einstellung gem Handbuch IDE Mode: AHCI Beim Zugriff auf die eSATA Platte geht XP sofort in den Reboot. Keine...
Zurück
Oben Unten