5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch habe ich es nicht. Der Böse Paketman hat bis 21 Uhr zeit *motz*

Und es ist wirklich hart nicht zu zocken und ein weekend steht noch vor mir. Aber Majo steht zu seinem Wort 14 Tage volle Pulle;)
8) *greater*
Ich habe erst 7 Tage im Taskmanager.

@Yarismann
Sehr schön, der Pentium D930 hat wenigstens einen L2 Cache und nur 47.5W pro core.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Taksmanager sagt jetzt schon 12 Tage^^
 
ich nur knapp über 2. musste etwas staub vom cpu kühler entfernen.
waren aber grademal 10 min stillstand
 
Wenn ich nur wüsste wie ich an mehr Hardware komme... *nein*
 
Bei mir hat es wohl ein Netzteil zerissen. Als ich nach Hause kam, war ein FI Schalter im Arbeitszimmer raus. Zum Glück habe ich die Sicherungen schon gleich zwei FI Schalter verteilt. So blieb der größte Teil der Rechner an.
Heute Nacht habe ich noch einen i3770K ans Laufen gebracht. Jetzt kommt noch ein 4-Kerner dazu.
 
Tja wäre nich nicht schon für den Athlon + Board + Gehäuse im Minus würde ich es wohl tun.
 
Habe meinen 4930k auch nochmal angeworfen, wollte ich ja eigentlich vermeiden bin gerade bei meinen Eltern ausgezogen und will nicht direkt an den Stromkosten verarmen...
 
Scheibenhonig. Das ist jetzt wirklich ärgerlich. Hat einer eine Methode zur Verfügung, wie ich die Zeit verlängern kann?

Ha. Na klar doch - Zeitdilatation, hohe Geschwindigkeit, >98% Licht.... schafft aber weder mein Fahrrad, noch mein Auto. Das Mopped kann's auch nicht 8-(
 
Scheibenhonig. Das ist jetzt wirklich ärgerlich. Hat einer eine Methode zur Verfügung, wie ich die Zeit verlängern kann?

Ha. Na klar doch - Zeitdilatation, hohe Geschwindigkeit, >98% Licht.... schafft aber weder mein Fahrrad, noch mein Auto. Das Mopped kann's auch nicht 8-(

Da hilft nur `ne TARDIS.
Oder du fragt mal Bartfratze, ob er schon `nen Riss ins Raumzeitkontinium gerissen hat.
 
So muss das, 181k bei Enigma.
 
Ja, Bartfratze !!! Wenn der nicht helfen kann, ist es auch nicht mehr möglich. Bartfratze HILFEEEEE !

Ich habe mal meinen Bunker gegen Restzeit*Kerne/LaufzeitWU geprüft und festgestellt, dass irgendwas unharmonisch ist.
a) zu viele WUs - Quatsch, so was gibt's gar nicht.
b) Zu wenig Kerne - ist normal und irgendwie auch eine "Konstante"

also habe ich:
c) zu wenig Zeit - da nun wieder brauche ich Bartfratze!!!!

So ca. 3 Tage bräuchte ich mehr.

( Der Xeon wandert nachher ins Dachgeschoss und darf dann auch 24/7. Aber auch das reicht nicht. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Rechner von Mumps bei poem ansieht, liefert er sehr regelmäßig seine WUs ab, bekommt aber auch nicht für alle genügend neue Arbeit an. So gibt es Rechner mit 0 und andere mit 450 offenen, im Schnitt ca. 200. Also 200x160 Rechner x 110 Credits, ausrechnen kann's jeder selbst.
 
Babyhände... können die lauter kleine Rechner bedienen? Das wäre eine Teillösung ;D;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:15 ----------

Wenn man sich die Rechner von Mumps bei poem ansieht, liefert er sehr regelmäßig seine WUs ab, bekommt aber auch nicht für alle genügend neue Arbeit an. So gibt es Rechner mit 0 und andere mit 450 offenen, im Schnitt ca. 200. Also 200x160 Rechner x 110 Credits, ausrechnen kann's jeder selbst.

Oh ja, ALi. Habe ich heute schon mal gerechnet und Schiss gekriegt... Kannste glauben.
Obwohl mir das durchaus nicht jeder glauben wollte. Ich hab sogar bei den Stichproben einen gefunden, der fast 800 im Bunker hat und nicht eine abgelieferte :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es wohl ein Netzteil zerissen. Als ich nach Hause kam, war ein FI Schalter im Arbeitszimmer raus. Zum Glück habe ich die Sicherungen schon gleich zwei FI Schalter verteilt. So blieb der größte Teil der Rechner an.
Heute Nacht habe ich noch einen i3770K ans Laufen gebracht. Jetzt kommt noch ein 4-Kerner dazu.

Ich hätte vllt bald günstig ein Netzteil abzugeben ;)
 
Immer, wenn das passiert, fallen da nur Babyhände raus. Millionen Babyhände. *noahnung*

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:12 ----------



Hier nimm' nen Eimer Babyhände! *buck*
solang dabei kein homunkulus entsteht ist alles ok.

aber es muss doch ein projekt geben für das man rechnen kann das die vorraussetzungen für ne zeitreise berechnet ...
aber da müsstest man wohl erst zeit investieren. ich glaube genau das sollte vermieden werden oder?
 
Auf der Statspage haut sightus bei Enigma pro Tag 771000 cr raus und in der 3 Tagesumme nur 761000 wie kommt das eigentlich zustande?
Übrigens Respekt für die 3/4 Mio.!
 
Oh, solche kleinen "Unstimmigkeiten" hatte ich schon öfter, nur dass meine Zahlen weitaus greifbarer erscheinen.... :D

Da fällt mir wieder ein, was ist eigentlich aus unserer NULL bei SG-Stats geworden? hat sich die ausgeglichen?
 
Hmm, Le Alliance de Frosch ist zweimal auf Platz 3. Die wollen es nochmal wissen. Was baut SG im verborgenen...?
 
<klugscheißmodus an> Le Alliance... geht nicht, der Franzose lässt zwei Vokale aneinander i.A. nicht zu, deshalb wir apostrophiert: L'Alliance... </klugscheißmodus aus>
<grins an></grins aus>

Und erzähl mir jetzt ja nicht, meine tags würden so nicht funktionieren. Ich weiß das. ;D
 
Danke nVoodoo, aber ich habe hier noch ein Enermax Modu82. Das kommt da rein.
 
<klugscheißmodus an> Le Alliance... geht nicht, der Franzose lässt zwei Vokale aneinander i.A. nicht zu, deshalb wir apostrophiert: L'Alliance... </klugscheißmodus aus>
<grins an></grins aus>

Und erzähl mir jetzt ja nicht, meine tags würden so nicht funktionieren. Ich weiß das. ;D

...ah, non scholae sed vitae discimus ;D Ich wusste doch, dass sich in den (Un-)Tiefen dieses Threads noch nützliches Wissen verbirgt. Eine Quell' an der ich mich gerne laben will!
 
Hi Leuts,
ich blicks nicht mehr :-(
Ich habe hier ne Kiste stehen mit 32 Opteronkernen, die schmeisst durchschniitlich 6,459.80
Auf der Enigma Seite ist ein Opteron System das hat zwar 48 Kerne schmeisst aber im durschnitt 56,919.98

Was kann ich tun das meine Kiste mehr Output generiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten