Suchergebnisse

  1. B

    News Neuer Artikel: Da rappelt's im Karton - Festplattenentkoppler/-kühler im Test

    Ich stell mich mal doof :D, aber warum sollten die Zugriffszeit sich mit einer Entkopplung verschlechtern? Hab mich gerade mal ans Tägheitsprinzip erinnert, kommt der Gedankengang daher? Ich denke die umgewandelte Kraft welche die Platte bei den mechanischen Vorgängen selbst erzeugt, kann doch...
  2. B

    News Neuer Artikel: Da rappelt's im Karton - Festplattenentkoppler/-kühler im Test

    Nix für ungut aber ich finde eine gute Enkopplung bringt das Gummiseil / Expanderseil! Meinen Erfahrungen nach, sogar eine bessere als bei den "teueren" Herstellerlösungen. Luft kriegt die Festplatte so auch bzw. über die Gehäusefrontlüfter. Das Band kriegt man bei eBay ganz günstig (10m...
  3. B

    Falschberatung GA-MA770 DS3 Rev. 1.0 + Phenom x4 9850 BE

    Mein Gedank ist das mich der Händler bzw. der Support dort nochmal berät. Ich würde mich im ersten Moment als Käufer ausgeben, wenn dabei heraus kommt das die CPU nicht supported ist und die kontrollieren das nach meinen Erfahrungen immer auf den Herstellerseiten, kann ich meine Rechnung...
  4. B

    Falschberatung GA-MA770 DS3 Rev. 1.0 + Phenom x4 9850 BE

    Richtig wie bereits erwähnt der 9850 BE ist nicht supported. Mir ist auch mittlerweile klar das die angebenen Temps nicht den tatsächlichen entsprechen. Wobei die Northbridge schon ziemlich heiß wird :o. Zum einem möchte ich mir nicht unbedingt einen neuen Prozessor kaufen bzw. ohne neue Kosten...
  5. B

    Falschberatung GA-MA770 DS3 Rev. 1.0 + Phenom x4 9850 BE

    Wie der Titel schon sagt besitze ich ein Gigabyte GA-MA 770 DS3 Rev 1.0 und einen Phenom 9850 BE, welche ich zusammen betreibe. Leider ist mein System aber seit Anfang recht instabil. Nachdem ich mittlerweile den Ram mit Memtest ausführlich getestet , mein System mehrmals neu aufgesetzt und mit...
  6. B

    News Fehlerhafte Seagate-Festplatten: Firmware-Updates sind da

    Kann ich mit meiner Daimond Max 22 (MX15), auf die das Fehlerbild passt nur warten oder weiß jmd Abhilfe. An den Segatesupport hab ich bereits geschrieben! MFG
  7. B

    Vortrag zum Thema Mainboards

    Also was das Thema Prozessoren, Hauptspeicher, Bios, Bus, Schnittstellen etc. betrifft, das übernehmen noch andere ;)! Ich muss deshalb nur erwähnen das es diese Sachen gibt und grob in eine Kette ein ordnen! Tja ansonsten wär es wirklich unmöglich!
  8. B

    Vortrag zum Thema Mainboards

    Also zum Rahmen des Vortrags: - hab eine halbe Stunde Zeit - wenn möglich eine Powerpoint o.ä. Präsentation - sie sollte anschaulich sein, also Bilder und Grafik etc. die leicht verständlich sind - d.h. ich muss selbst einschätzen wieviel ich dem Puplikum zumuten kann - Ziel: meine Mitschüler...
  9. B

    Vortrag zum Thema Mainboards

    Zu alle erst will ich klar stellen, das es mir nicht darum geht fertig Texte zu kopieren! Ich muss einen Schülervortrag anschaulich zum Thema Motherboards erstellen. Powerpoint etc. hab ich zur Verfügung und das ganze soll eine halbe Stunde dauern. Nun mal zur Aufgabe: Geben sie...
  10. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    Ähm @ Opteron und die anderen die mir was zusammen gestellt haben, wo habt ihr denn die mir empfohlene Hardware raus gesucht? Die Preise sind nämlich teilweise recht gut!
  11. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    Tja und das ist mir unklar Markenmainboard und dann billig ram für 10-15 € mehr gibts doch schon Corsair u.ä. ?! Ansonsten find ich die Grafikakrtenbezeichnung: Ati PCie CGAX-4782DD misteriös, was soll denn das für eine sein ?
  12. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    sagen wir mal max 700 €, muss aber auch nicht unbedingt sein ;)!;D
  13. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    Also der 15" TFT wird in Kürze (Morgen) durch einen 22" TFT/LCD ? ersetzt hab Acer und BenQ im Auge ;) Ist ja interessant hab gedacht: "Die 9800GX2 ist in den Benchmarks recht gut also...." ;D Also eine Ati 4XXX X2 ist mir doch etwas zu teuer, warum würdet ihr eher eine 4870 nehmen. Die...
  14. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    Also ich möchte mir gern einen neuen PC kaufen und brauch mal Tips, was Zukunftspotenzial hat usw. Den PC möchte ich zum Spielen (Crysis, Gears of War, Grid und die Spiele die da kommen), schnellem Online Gaming von CS:S usw. und allgm als Office/Multimedia PC nutzen! Bei meinen Aufstellungen...
Zurück
Oben Unten