Suchergebnisse

  1. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    sind recht viele unsafe Shutdowns, oder eratte?
  2. D

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Die 545s in 128GB war eine zeitlang auch mal sehr interessant.
  3. D

    Stromsparender Home Server gesucht

    Was ist es denn nun geworden?
  4. D

    News Special 3: SilverStone Strider Series 300W SFX12V (SST-ST30SF)

    60W werden doch die wenigsten aktuellen Rechner im normalbetrieb schaffen, von daher ist das ja noch ok. Eine temperaturabhängige Schaltung hat es wohl nicht?!
  5. D

    Artikel mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q-6 & E-i7

    1000U/m sollte auch der Boxed schaffen und genauso leise sein. Meine Boxed drehen zumindest auch beide auf 1000 im Idle und sich sehr zurückhaltend.
  6. D

    Artikel mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q-6 & E-i7

    Zeigt das BIOS keine Drehzahlen an? Ich denke auch dass prime ausreicht für den Anfang. Lüfter einlaufen habe ich bisher noch nicht gehört, aber gibt ja nichts dass es nicht gibt ;D
  7. D

    Artikel mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q-6 & E-i7

    Danke für deine Einschätzung! Kleinigkeit: Pentium G3220 ;) Hattest du mal Undervolting versucht? Hält das Netzteil auch längere Zeit vollast aus? Wie sind da die Temperaturen? Auf wieviel U/m dreht der Akasa? Den Boxed hattest du gar nicht erst versucht?
  8. D

    Artikel mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q-6 & E-i7

    Das i7 wäre wohl perfekt für einen kleinen HTPC: mSata SSD, LP TV Karte, Haswell GPU und gut ist. Nur leider gibts momentan weder kleine Haswell CPUs, noch ITX Boards mit CIR und mSATA.
  9. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    So wie es aussieht gibts ja eh nicht viele Boards die deinen Wünschen entsprechen. Such doch mal bei gh.de nach den FM2 Boards in dem Format das du willst und schränke das mit den SATA Ports weiter ein und was dir sonst noch wichtig ist und bei gh.de auswählbar ist. Die Übersicht die übrig...
  10. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Finde das ziemlich verwirrend deine Posts, NAS, HTPC, Bekannter usw. Das Streacom ist ja sicher nicht für das NAS gedacht?!
  11. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Wieso nimmst du denn nicht einfach das ASUS Board was du dir das eh schon ausgesucht hast?
  12. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Na ja, mir reicht die Leistung von meinem 219P+ mit einer HDD drin: Windows Filetransfer (Samba) lesen: 92MB/s schreiben: 57MB/s Linux Filetransfer (NFS) lesen: 103MB/s schreiben: 53MB/s
  13. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Und ein Fertignas von QNAP oder Synology kommt nicht in Frage?
  14. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Wieso nimmst du nicht das? http://geizhals.at/de/896534
  15. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Du meinst du kannst dann die Funktionen der Beta SW in der Final nicht mehr nutzen. Mit Internet Update hat das ja weniger was zu tun. Deswegen fand ich die Aussage ein wenig undeutlich. Hmm, wegen den Idle-Watt verstehe ich grade nicht was Anandtech und hartware.de anders machen, ausser evtl...
  16. D

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Wieso kannst du die UEFI Internet Update funktion vergessen?! Die ist ja auch nicht wirklich kriegsentscheidend oder? Man kann ja auch zur Not über einen Stick selber flashen?! Wieso verbraucht der denn da soviel im Idle? Was hing da noch alles dran? Oder ist das für diese CPU normal?
  17. D

    News Neue 300- und 350W TFX-Netzteile von Seasonic

    richtiges Format :) Und die Dinger sind sogar semipassiv *greater*
  18. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Wofür? Haben die keine WD Platten?
  19. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Die können ja schlecht was ausliefern was es erst im Oktober gibt und die Platten jetzt sind wohl auch schon vor dem 26.4 bespielt worden als 11.04 rauskam, von daher find ich 10.10 schon ok. Wie gesagt, updaten kann man, muss man aber nicht.
  20. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    11.10 gibt’s ja noch gar nicht?! Also wäre 10.10 auf 11.04 ein Schritt und man wär auf dem aktuellsten Stand.
  21. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hab bisher keine Probleme beim upgraden gehabt. Ausserdem ist doch 10.10 auf 11.10 nur ein Schritt?!
  22. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Immerhin schon mal mit ubuntu, wenn ich an die vorinstallierten Linux Versionen auf den Acer denke die ohne GUI kommen... Gut uns kanns egal sein, wir machen eh was eigenes drauf, aber für die Leute die sich nicht auskennen, geht sowas ja gar nicht, wobei Ubuntu runterladen und installieren...
  23. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hier den Link kennst du? http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_Mint Dort steht das wichtigste eig. drin, sind halt Codecs usw. dabei die Ubuntu fehlen, bzw, nachinstalliert werden müssen.
  24. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Was ist denn die sinnvolle?! Versteh ich nicht. Ich denke Open hat doch eh keine Zukunft mehr?! http://www.heise.de/open/meldung/Oracle-stellt-kommerzielle-OpenOffice-Version-ein-1228944.html Oracle hat kein Bock mehr und die freien Entwickler sind ja eh alle zu Libre rüber?! Ich hab seit...
  25. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    11.04 läuft bei meinen Eltern super drauf. Sound geht auch ohne anpassungen. Libreoffice ist bei 11.04 schon drin. Pidgin, thunderbird und skype lassen sich doch auch so ohne probleme installieren?! Libre ist doch eh dasselbe wie Open, bzw ist ja wieder irgendwie alles dasselbe geworden...
Zurück
Oben Unten