Suchergebnisse

  1. S

    Maxon Cinebench R15 Ergebnisse

    Der neue Cinebench R15 ist veröffentlicht also los gehts ;D Direkter Download findet sich hier: http://http.maxon.net/pub/benchmarks/CINEBENCH_R15.zip Bzw mit weiteren Informationen auf dieser Seite unten: http://www.maxon.net/en/products/cinebench/overview.html Dann mach ich mit der...
  2. S

    Steam OS: was haltet ihr davon?

    http://store.steampowered.com/livingroom/SteamOS/ Bisherige Steam Linux Testsysteme bei Valve Basierten üblicherweise auf Ubuntu 12.04 LTS daher bleibt die frage ob es sich bei Steam OS um eine angepasste Ubuntu Version handelt oder ob Valve eine neue Oberfläche auf Basis des Steam BigPicture...
  3. S

    Kaufberatung und Erfahrungen mit Mechanischen Tastaturen gesucht

    Nachdem meine Logitech Pro 310 (nach 3 Jahren) langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich eine neue Tastatur. Sicherlich könnte ich mir die selbe nochmal kaufen, schlecht ist sie für knapp 15Euro nicht. Ich würde aber, da ich wirklich viel am PC Schreibe und noch etwas zum Absetzen im...
  4. S

    Phenom II 840 E0?

    Wie ich gerade auf der GB Homepage gesehen hab unterstützt mein Board mit dem neuen Bios einen Phenom II 840 mit 4*2,9GHz 6MB L3 und im E0 Stepping!!! gibt also wohl bald wieder CPUs zum Freischalten *buck* Alle neu Gelisteten CPUs: AMD Phenom II X6 1045T 2700MHz 512KBx6 6MB Thuban 45nm E0 95W...
  5. S

    Möglicherweise Malware in Werbung?

    Uploaded with ImageShack.us Wollte es nur mal erwähnen nur weil da mal wer was Hachgeladen hat heißt das ja nicht das deren Werbung verseucht ist aber es könnte schon 2-3 user von p3d fernhalten wenn sie diesen infoscreeen sehen *suspect*
  6. S

    lustige spannungen mit ma770t ud3p

    Hi ich könnt mal wieder hilfe brauchen ;) undzwar hab ich mir spaßeshalber mal hwmonitor gezogen und beim chrunchen laufen lassen das ergebniss find ich etwas merkwürdig (spannungen -5V und -12V 5V vcc) der rechner leuft seit 72std ohne jegliche probleme stabiel beim chrunchen usw..... im bios...
  7. S

    Enermax Liberty Eco 400W genug?

    Hi könnt mal wieder etwas Hilfe brauchen... Ein Kollege möchte sich einen neuen Rechner zusammenstellen und hat noch ein Enermax Liberty Eco 400W mit folgenden Schienen: +3,3V 20 A +5Vsb 3 A +5V 20 A +12V1 22 A +12V2 22 A +12V Gesamt 32 A -12V 0,6 A Ich hab mal...
  8. S

    Komplett neues System für 800€

    Da mein einziger PC zur zeit ein knapp 3 Jahre alter laptop is (Pentium M 1,7ghz 2GB X700M) und ich mitlerweile für viele sachen mehr Leistung brauchen könnte hab ich mal etwas Geld gesammelt und wollte mir als ergänzung einen neuen Desktop Rechner aufbauen. Ich hab ca 800€ die ich ausgeben kann...
Zurück
Oben Unten