Suchergebnisse

  1. Bankai

    HILFE! Nach POST-Screen ist Ende.

    danke für die hilfe, war die tastatur. :D
  2. Bankai

    HILFE! Nach POST-Screen ist Ende.

    nein, das mit der tastatur ist egal. er erkennt garkeine tastatur, solange er nicht hochgefahren ist. Frage! Ab welchem Zeitpunkt, sollte sich der CPU-Lüfter drehen? Bei mir drehen sich zwar alle andren Fans, aber der CPU-Lüfter bleibt still. hmm... . EDIT : . ich nehme alles zurück. sitz so...
  3. Bankai

    HILFE! Nach POST-Screen ist Ende.

    Hallo ihr. Hab folgendes Problem. Wenn ich mein PC einschalte, kommt der POST-Screen. Nach 2-3 Sekunden während der Postscreen noch angezeigt wird, höre ich lautes schnelles Klicken "ich habs aufgenommen, lads dann gleich hoch". Dannach wird der Bildschirm schwarz und im linken oberen Eck...
  4. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Sagt mal leigt das an mir oder könnt ihr hier auch keine einzige Datei runterladen? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4173278&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173277&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4059 Falls jemand von euch eine...
  5. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Sorry erst jetzt gelesen. Ja das ist aktiviert. Ich kann aber mit F9 trotzdem nur Notebook Harddrive, Optical Disk Drive und Notebook Ethernet auswählen. Ich erstelle gerade einen anderen USB-Stick und werds mit dem dann versuchen. Meld mich falls es geklappt hat oder auch nicht. :)
  6. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Ubuntu 11.04 Habs nach der Anleitung von ubuntu.com erstellt. Müsste genau so passen. http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download Mit nem andren Stick hab ichs noch nicht versucht. Werd's mal testen und meld mich dann wieder. :)
  7. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Würde gerne vom USB-Stick ein Betriebssystem installieren. Der USB-Stick ist bereits erstellt. Ich kriegs nur leider nicht hin, dass vom USB-Stick gebootet werden soll. Kann mir mal wer helfen plz? Im Bios: USB device boot enabled mehr gibt es nicht. Am ehesten dass es USB Hard Drive ist...
  8. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    HP-Store. 0800-5040100
  9. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Super. Danke, genau diese Info hat mir noch gefehlt. Kategorisch lehne ich garnichts ab, daher werd ich wohl 1333 nehmen. Eine Frage noch, besser 2x http://geizhals.at/440706 oder 1x http://geizhals.at/483431 ? MfG K, danke für dein Edit. :)
  10. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Ja, ich wohne in Österreich. Denke daher dass ich einen der beiden von mir geposteten nehmen werde. Daran hab ich eigentlich nicht gedacht. Könnte dann eigentlich den hier: http://geizhals.at/578482 oder http://geizhals.at/597308 nehmen und einfach nen Kingston valueRam dazu...
  11. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Danke für die Antwort, jedoch Frage ich mich jetzt, inwiefern dann ein Unterschied vorliegt. Momentan plane ich kein CPU-Upgrade aber ich schliesse eines in Zukunft nicht aus. :)
  12. Bankai

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo ihr, ich plane gerade mir das HP 625 zu kaufen. Bei geizhals finde ich ein HP 625 mit P320 und einen mit P360 mit 4GB Ram. Ich werde mir dann ws. Win7 raufspielen. Komischerweise ist das mit dem P360 billiger. Kann mir wer verraten ob es da sonst noch irgendwelche Unterschiede gibt oder...
  13. Bankai

    Sohnemann will nen neuen TFT....taugt der hier: AOC E2243Fw

    Das mit dem blauen Pixel wird normalerweise in der Pixelfehlerklasse angegeben, sprich da kannst du nichts machen. Aber da du ihn ja bestellt hast, kannst du ihn ja per Fernabsatzgesetz zurückschicken und wo anders bestellen. Also ich würde einen Monitor mit Subpixelfehler in der Mitte des...
  14. Bankai

    brauche Routerberatung

    Naja es geht darum, bei meinem i-net Anbieter, wird die MAC-Adresse der Netzwerkkarte des PCs registriert. Wenn man sich jetzt aber über einen Router einklinken will funktioniert das nicht mehr, weil die MAC-Adresse eben anders ist. Das ganze mit der registrierten MAC-Adresse kommt noch von...
  15. Bankai

    Sohnemann will nen neuen TFT....taugt der hier: AOC E2243Fw

    Sieh dich mal bei prad.de um. Dort sind wirklich gute Leute anzutreffen welche sich mit Monitore total gut auskennen und sehr viel Erfahrung haben. MfG
  16. Bankai

    brauche Routerberatung

    Bin auf der Suche nach einem Router, welcher sowohl WLAN als auch LAN Anschlüsse bietet. Der Router steckt dann zwischen Modem und PC's / Handy. Da ich eigentlich kaum Ahnung von Routerfunktionen habe schreibe ich mal hier hin, was ich mir für Funktionen wünsche. Das WLAN sollte...
  17. Bankai

    7 Windows 7 Key auf Mainboard

    Danke für die Info, wär ja zu schön gewesen, wenn das auch noch 100% legal gewesen wäre. ;D Grüße
  18. Bankai

    7 Windows 7 Key auf Mainboard

    Hallo ihr, habe gehört, dass auf den gängigen Mainboards der letzten Jahre Windows-7-Product Keys enthalten sind. Weshalb auch immer. Jedenfalls meinte ein Freunde von einem Freund^^ dass er so immer bei PCs von Kumpls Windows 7 aktiviert. Dies soll auch nicht illegal sein, da man den Key...
  19. Bankai

    externe HD Kaufberatung! USB 2.0 oder 3.0?

    Danke für die Beiträge. Hab mich jetzt für die Western Digital (WDBACW0020HBK) entschieden.
  20. Bankai

    externe HD Kaufberatung! USB 2.0 oder 3.0?

    Hallo, ich bin kurz davor mir eine neue externe Festplatte zu kaufen. Vom Speicherplatz bin ich auf 1,5TB oder mehr eingestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen Anschluss ich nehmen soll. Mein PC (siehe Mein System) kann nur USB 2.0 bzw eSata(was nicht angeschlossen ist) offerieren...
  21. Bankai

    7 This computer is not running genuine Software

    danke für die infos, werd mal dannach googlen. Wieso ich die englische Version und nicht die deutsche benutze - ist mir persönlich einfach lieber und hat meines erachtens nach einen wenn auch nur geringen Lerneffekt. Klar kann man darüber streiten, viel rauskommen wird dabei aber nicht. ;D Es...
  22. Bankai

    7 This computer is not running genuine Software

    nein, nichts von all dem. Das einzige was ich je geändert habe war die Systemsprache. Also von Deutsch ins Englische mittel Vistalizator jedoch habe ich dies gleich nach der Installation von Windows gemacht und seitdem gabs keine Probleme. Das ist jetzt ca. 3 Monate her.
  23. Bankai

    7 This computer is not running genuine Software

    Das ist ja das komische, ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas installiert habe. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Für eine Neuinstallation fehlt mir momentan leider die Zeit. Wisst ihr ob das jetzt einfach so weitergeht mit der Meldung, oder wird das System nach gewisser Zeit...
  24. Bankai

    7 This computer is not running genuine Software

    Danke für den Link. Bin dadurch zwar ein kleines Stück schlauer geworden, habe jedoch immer noch zu wenig Information. 1. Mehr Informationen Von Windows benötigte Dateien wurden verändert, entfernt oder deaktiviert. Um welche Dateien es sich handelt wird leider nicht ausgegeben.
Zurück
Oben Unten