Suchergebnisse

  1. DonQuichote

    Kaufberatung Notebook

    Hallo Community, wärt Ihr so nett mir mal ein paar Vorschläge zu folgendem Anforderungsprofil zu machen: Notebook für die bessere Hälfte (darf gerne blau oder rosa sein *buck*), Einsatzgebiet Textverarbeitung, email, Internet, semi-mobil (arbeitet unterwegs aber mit Steckdose erreichbar) und...
  2. DonQuichote

    Solved - Wann Kühlflüssigkeit wechseln?

    Guten Morgen zusammen, demnächst wird der Prozessor getauscht, dabei würde sich gleich mal ein Wasserwechsel anbieten. System läuft seit etwas mehr als 2 Jahren unverändert, befüllt mit Innovatek Protect von AQ und dest. Wasser im vorgeschriebenen Verhältnis. Wasser ist klar, keine Trübungen...
  3. DonQuichote

    ATI CCC Overdrive nervt...

    Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Overdrive im Treiber zu deaktivieren? Meine so, dass es gar nicht mehr zur Verfügung steht; also ob wäre die Karte dafüür nicht zugelassen? Hintergrund: Habe die Karte mit 851Mhz Core am Rennen, in CCC-Overdrive geht der Taktregler aber nur bis...
  4. DonQuichote

    Lian Li PC73SL Wakü-Mod

    Da ich heute nicht pennen kann ( obwohl´s viel kühler ist als gestern ~29,1 °C *buck*); nutze ich die Gelegenheit mal ein paar Bilder einzustellen. Vorab bitte ich die mäßige Bildqulität zu entschuldigen, sowohl Kamera als auch Fotograf (nämlich ich :-[) taugen nicht viel... Das ist es, dass...
  5. DonQuichote

    Rufnummernmissbrauch - und überhaupt...

    Hallo Leute, habe heute auch mal einen (versuchten) Rufnummernmissbrauch erleben dürfen: email an rufnummernmissbrauch@bnetza.de Sehr geehrte Damen und Herren, habe soeben (24.01.2010 16:06) einen Anruf von einem Telefonautomaten erhalten, welcher sich als Friedrich von Haber von der...
  6. DonQuichote

    920er Temps

    Hallo alle zusammen, die Temps von meinem 920er werden im Idle von den üblichen Verdächtigen (CPUID-HWMonitor, Speedfan und Coretemp) mit Package ~41° und Core ~33°C angezeigt. Unter Last Package @ ~60°C und Core @ ~52°C. Ausgehend von meinem vorherigen 2 Prozzis (Opti 170 und BE5400)...
Zurück
Oben Unten