Suchergebnisse

  1. T

    Bitte um hilfe bei smart werten.

    Wenn ich die Smartwerte auslese und mir so ansehe, dann müsste alle Festplatten sehr schlechte Werte haben den es sind fast alle Werte über den Worst werten. Kann das aber nicht glauben. Was meint ihr? WDC WD10EADS-00M2B0 SAMSUNG HD322HJ ST2000DM001-9YN164 Wäre nett wenn sich...
  2. T

    Backupfestplatte < 1TB aber welche?

    Danke für eure Hilfe. Ein Kumpel nutzt eine SSD als Backupfestplatte. Die er auch nur dann anschließt. Also recht selten. Ist das dann so tragisch?
  3. T

    Backupfestplatte < 1TB aber welche?

    Danke für deine Empfehlung. Es handelt sich um private persönliche Daten wie Bilder/Videos die sehr wichtig sind. Ich möchte dafür etwas kleines kompaktes. Es dient ja nur als drittes Backup für den Fall der Fälle. Es soll auch außerhalb der Wohnung gelagert werden. Daher dachte ich ein...
  4. T

    Backupfestplatte < 1TB aber welche?

    Ich bin auf der Suche nach einer Backupfestplatte. Ich sichere meine Backups immer manuell, so etwa alle 3 Monate. Eigene Dateien, Grafiken, Videos usw. Die Festplatte wird verschlüsselt und ist nicht fest verbaut. Sie wird also nur zum Backup angeschlossen. Momentan komme ich mit 500GB aus...
  5. T

    7 Rechner hängt nach der Anmeldung

    Problem ist erkannt. Es lag an der Festplatte, die wieß sehr viele verschiedene Fehler auf. Komisch das dies das Win 7 nicht erkannt hat. Die Fehler sind zwar jetzt behoben und es läuft wieder. Dennoch vertraue ich dieser Festplatte nicht mehr so (obwohl erst ~6 Monate alt). Was meint ihr?? Neue...
  6. T

    7 Rechner hängt nach der Anmeldung

    Seit gestern hängt mein Rechner Win 7 Home Premium nach der Benutzeranmeldung. Dies kam plötzlich und scheinbar einfach so, ich hatte nichts installiert, es war kein Update usw. Es ist egal bei welchen Benutzer ich mich anmelde, überall das selbe. Auch ein Start im abgesicherten Mode bringt...
  7. T

    Suche Wechselrahmen oder ähnliches

    Habe mittlerweile 3 externe Festplatten hier stehen die mir nur Platz weg nehmen. Erst dachte ich an ein Festplatten Dock, doch dann las ich davon das die Steckkontakte der Festplatten nicht allzu viele Zyklen aushalten. Also ein Wechselrahmen... aber auch da gibt es mit und ohne Carrier. Um die...
  8. T

    Kein Platz für Netzwerkkarte/USB Karte und jetzt?

    Wieder was dazugelernt. Danke.
  9. T

    Kein Platz für Netzwerkkarte/USB Karte und jetzt?

    Also kann ich so eine Karte mit kurzem slot Anschluss auch in den langen pcie slot meines Mainboard stecken?
  10. T

    Kein Platz für Netzwerkkarte/USB Karte und jetzt?

    Ich habe das Asrock H77Pro4m und da ist nur ein pcie 1x drauf. Nun benötige ich aber 2 Erweiterungskarten die beide PCIE 1x nutzen. Eine USB 3.0 Erweiterungskarte und eben eine Netzwerkkarte da ich einen 2. Anschluss für das LAN benötige. Was kann man in so einem Fall tun ???
  11. T

    RAM wird nicht als 1600er erkannt

    Immer noch das selbe Problem :(
  12. T

    RAM wird nicht als 1600er erkannt

    Habe mir neue Hardware gekauft. 2000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155 BOX ASRock H77 Pro4-M Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit Ram ist in Bank 1 und 3...
  13. T

    Asrock H77 Pro4-M, sind sata kabel dabei?

    Sind beim Asrock H77 Pro4-M Sata-Kabel dabei? Wenn ja wie viele? Benötige ich für eine Sata3 Festplatte (Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001) auch ein Sata3 Kabel oder kann man herkömmliche verwenden? Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Kabeln?
  14. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Habe zwar jetzt 2 Händler in der engeren Wahl aber danke für den Tipp, dass wusste ich auch noch nicht :)
  15. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    H77: Arbeitsspeicher Slots: 4x Max. Kapazität der Einzelmodule: 32 GB Anzahl PCIe x1 Slots: 1x Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 4x Anzahl eSATA Anschlüsse: 1x B75: Arbeitsspeicher Slots: 2x Max. Kapazität der Einzelmodule: 8 GB Anzahl PCIe x1 Slots: Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 1x...
  16. T

    Beratung zum VERKAUF eines PCs

    Ja stimmt wäre eine gute Option. Aber ohne Marktplatzbewertung und mit so wenig Beiträge werde ich da wohl leider nicht weit kommen :(
  17. T

    Beratung zum VERKAUF eines PCs

    Ich möchte meinen PC verkaufen. Nun frage ich mich wie und wo ich das am besten mache. Sollte ich ihn eher komplett oder in Einzelteilen anbieten, oder als Bundle? Bei der Bucht oder gibt es bessere Verkaufsplattformen? Hier mal das System: Normales schwarzes 0815 Gehäuse + zusätzlichem front...
  18. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    ok. Noch alternativen? vlt. welche die nicht unbedingt über 80€ sind.... Was ist eigentlich von diesem Board zu halten: MSI ZH77A-G43 H77 im Gegensatz zum ASRock H77 Pro4-M
  19. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Muss nicht unbedingt Nvidia sein. Aber das mit der Grafikkarte hat ja noch zeit. Erstmal das Computersystem :) Ich danke euch allen für die Hilfe!! . EDIT : . Eine Frage hätte ich doch noch. Was für eine Grafikkarte bis max. 80€ würdet ihr mir für das System empfehlen?
  20. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Danke für die Info zu dem Händler, da hatte ich wohl immer die falschen gewählt. Na da scheint ja meinem System nichts mehr im Wege zu stehen :) Der Händler hat ja auch gute Bewertungen und scheint ok zu sein. Oder gibt es hier Einwände?
  21. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Ist mir klar das eine GT630 keine Mittelklasse ist, dachte eher an eine GTX 480 oder ähnliches in der Klasse. Diese Geizhals preise sind ja schön und gut, letztendlich müsste ich aber bei jedem Händler Versandkosten zahlen was das ganze ziemlich teuer machen würde. Also suche ich mir einen...
  22. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Danke für die Antworten. Warum zieht ihr den Intel Xeon E3-1230V2 dem I5 3550/3450 oder 3570 vor? Würde das Netzteil auch reichen falls ich mir mal eine bessere mittelklasse Grafikkarte kaufe? Wenn ich bei der obigen Config noch GraKa und Gehäuse dazurechne (da ich meinen jetzigen verkaufen...
  23. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres einen neuen PC kaufen. Der I5 3550 oder 3570 da diese doch recht gut abschneiden im Vergleich und auch Stromsparend ist. Ich verwende den PC hauptsächlich für Grafik und Videobearbeitung. Spielen tue ich nur selten und dann auch keine grafisch...
  24. T

    speicher aufrüsten, aber welcher?

    Es ist ein Gigabyte GA-8S648 Board. Was ist eigentlich von diesem Speicher zu halten? Meine Schule benötigt auch eine RAM aufstockung, allerdings für wenig geld.
  25. T

    speicher aufrüsten, aber welcher?

    Habe einen alten PC den ich als zweit rechner herrichten möchte. Dort ist folgender Speicher verbaut: Kingston Value RAM KVR266X64C25/256 2,5V verbaut. Nun möchte ich den Rechner auf 512mb aufrüsten. Der alte DDR RAM ist ja ziemlich teuer und 266Mhz gibts schon gar nicht mehr. Welchen RAM...
Zurück
Oben Unten