Suchergebnisse

  1. JDMLover

    Leistung an Lüftersteuerung

    Hmm, Hat sich eh erledigt. Mit 0.7A Output^^ Kommen jetzt 4 Boogie Bug oder Akasa 120mm mit Weisser Led rein.
  2. JDMLover

    Leistung an Lüftersteuerung

    Hallo, Habe vor mit eine Zalman MFC-2 Lüftersteuerung zu kaufen. Nun frag ich mich aber was das Maximum für die Steuerung ist. Also wieviel Watt sie bei Lüftern aushält. Sollen wenn möglich doch etwas schnellere 120X120mm Lüfter ran. So ala Delta oder Scythe Kaze 3000. Danke schonmal :)
  3. JDMLover

    Antec Skeleton mit Scythe Orochi?

    Hmm... Vllt. kannst du mir ja helfen. Ich suche einen passenden (Leistungsstarken) Kühler der die Kühlrippen vertikal sitzen hat wie z.B. der Orochi.
  4. JDMLover

    Antec Skeleton mit Scythe Orochi?

    Das steht das der Testkühler 125mm hoch ist, und den haben die auch net unter schieben können. Aber die konnten ihn unter [Bauen]. Deswegen meine Frage ob man den Orochi auch da unter [Bauen] kann
  5. JDMLover

    Antec Skeleton mit Scythe Orochi?

    Ich meine das ATX Tower, ich weiss das man bestimmt den Lüfter samt Gestell nach oben hin abnehmen muss, wie bei anderen größeren Kühlern auch. Frage ist es nur obs dann überhaupt passt. Mit dem Mainboard Schlitten mach ich mir keine Illusion. Raufbauen und zurückschieben wird nix;)
  6. JDMLover

    Antec Skeleton mit Scythe Orochi?

    Hallo, Hab mal ne Frage für ein paar leute dies wissen. Würde ein Scythe Orochi in ein Antec Skeleton Gehäuse passen? Danke schonmal
  7. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ach ich merk langsam ich steiger mich da schon wieder rein. Ich bleib bei meinen Japanern, Ich liebe diese Autos nunmal. Und wer einmal z.B. einen Integra im VTec hat brüllen hören, der weiss wovon ich spreche. Im übrigen hört sich ein 6er Gti mit DSG am Auspuff ganz schön bescheuert an ;D...
  8. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @ITpassion-de Naja, wenn VTec nicht unterhaltsam ist, dann weiss ich das auch nicht, Also der R32 Golf IV fahrer aus unserem Klub findet das mehr als geilo wenn er mein Auto fahren darf und er an die 6000 U/minute kommt. Haste eigentlich jemals einen großen Japaner gefahren? Ich glaube nicht...
  9. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @ITpassion-de Das stimmt das der Einzelwert total irrelevant ist. Aber ich versteh nicht warum immer gesagt wird, das ist ne schlappe Drehorgel oder so was. Ich zieh wunderbar mit nem R32 mit. Ein GolIV V6 (R32 mit 2.8 Liter) verblaß ich. Ein Gti, egal welcher, ob 1er oder 6er ist...
  10. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich muss sagen das viele leute hier sind die echt "Ahnung" haben^^;D Hier mal zur erklärung: Was ist Drehmoment? Und was Ist Leistung/Drehzahl? Sagen wir mal so, zur vereinfachung: Ein Mensch mit mehr Drehmoment kann größere Stufen nehmen, aber nur langsam. Ein Mensch mit mehr...
  11. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Falls ihr mal auf unsere Seite guckschauen möchtet: http://sh-allstars.de/
  12. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Dann müssen wir nochmal das fahren Üben^^ Ein Kollege von mir hat nen Golf IV R32, mit dem kann man gleichziehen. Auf Hundert ist der TEG sogar schneller^^ Und man kann auch kaum einen MR2 mit 3SGE Motor mit nem Integra vergleichen^^ Und wegen der Kupplung, EXEDY ^^
  13. JDMLover

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Der gute Integra Type-R 1.8 16V 190PS Da haben wir ihn gerade geholt, vor 2 Monaten ca. Nu hat er wieder Original Rückleuchten, denn diese schrottigen Chrom dinger können sich getrost unsere VW fahrer aufm Rücken schnallen;) Hier nochmal ein Link falls keiner was mit dem Auto anfangen...
  14. JDMLover

    Netzteil für Radeon 5770 + PII 810

    Also ich würde das hier empfehlen, siehe Link http://geizhals.at/deutschland/a374990.html Sollte vollkommen ausreichend sein. Und es bleibt sogar noch unter 50€nen Ach und wenn dein Kollege es ein bisschen leiser mag, http://geizhals.at/deutschland/a431167.html
  15. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    Erstmal danke ich für die ganzen Antworten. Die Wahl ist auf jedenfall enger geworden. Asus Crosshair III Formula MSI 790FX GD70 Und vllt. auch das GigaByte. Aber das wäre zweite Wahl @S.I. Ist Hauptsächlich für Games. Aber ich denke auch viel fürs Ego^^
  16. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    @S.I. Jetzt bin ich schlauer, aber ich hab Kopfscherzen, weil das erstmal garnicht zu verstehen ist ??? Jetzt hab ich mal ne Frage an dich. Mein System soll so aussehen. 790FX Board 2X 5850 1gb oder 2gb? Was wäre besser und warum? 955BE oder 965BE 4 Giga Ram Was sollte ich beachten...
  17. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    @ S.I. Ist ja nett von dir das du mitdenkst & mein Geld schonen möchtest ;) Ich will aber auf jedenfall ein neues Board, siehe andere Gründe. Hier hab ich mal nen Bench von Crysis, ist zwar kein AMD Board aber nur zum angucken. Oben 2X16Lanes Unten 2X8Lanes Sind im Übrigen 2 X 4850 bei dem...
  18. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    Es macht auch in niedrigeren Auflösungen einen Unterschied zwischen 8 & 16 Lanes. Und wenn, dann möchte ich immer soviel rausholen wie möglich. Ausserdem kann ich mich nicht errinnern gefragt zu haben ob mein jetziges Mainboard reicht, sondern welches dieser 790FX Mainboards nun zu empfehlen...
  19. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    Hallo, Ich will mir am ende des Monats ein neues Mainboard kaufen. Habe jetzt ein ASRock M3A780GXH/128M. Betreibe noch 2X4850 512Mb im Crossfire. Sollen aber am ende des Jahres gegen 2X5850 1024Mb ausgetauscht werden. Ebenso neuer Speicher und ne neue CPU. Dafür will ich aber schonmal eine...
  20. JDMLover

    Scythe Mine vs. Phenom II 955 - und nu?

    Also ich habe einen Phenom II X2 550BE @ 3,7Ghz mit einem Mine Rev. B und Original Lüfter. Ich habe unter Vollast diese Temps. Siehe Picture
  21. JDMLover

    Wann kommt AMDs neuer Chipsatz?

    Ich habe jetzt ja ein M3A780GXH/128M von ASRock. Da ich aber Crossfiring betreibe will ich jetzt zu einem 790FX Board wechseln. Momentan bin ich am MSI 790FX-GD70 intressiert. Was haltet ihr von dem Board?
  22. JDMLover

    Wann kommt AMDs neuer Chipsatz?

    Wann bringt AMD eigentlich entlich mal wieder einen neuen Chipsatz raus? Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Neues Board zulegen mit neuen Ram und neuer CPU. Möchte allerdings warten bis AMD ihren neuen Chipsatz rausbringt. Also weiss jemand was? *noahnung*
  23. JDMLover

    XFI Mainboard&Phenom II X2 550 Problem

    Darauf wollte ich Hinaus^^ na siehste, hat ja hingehauen^^
  24. JDMLover

    XFI Mainboard&Phenom II X2 550 Problem

    Wann hast du das Bios geupdated? Vor oder nachdem du die CPu getauscht hast?
  25. JDMLover

    Levicom VisiblePower 750 Watt ?

    Lass die Finger vom Levicom. Ich hatte das VP 550 Watt. Leistung ist net schlecht, aber wenn es denn doch mal ans limit geht dann wurde auf jeden Fall mein Zimmer mit einem leicht verbrannten Geruch bedeckt. Und für den Preis des Levicom gibbet auch ordentliche Marken-Netzteile.
Zurück
Oben Unten