Suchergebnisse

  1. D

    Welche neue Hardware wäre sinnvoll ?

    Ich habe mich dazu entschlossen mir erstmal folgende Komponenten zu kaufen. ASRock Z68 Pro3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3 Intel Core i5 2500K 4x3.30GHz So1155 Box TeamGroup Elite 8GB KIT DDR3-1333 PC3-10667U CL9 2x4GB Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
  2. D

    Welche neue Hardware wäre sinnvoll ?

    Was bitte ist denn dagegen einzuwenden wenn man mit dem Hersteller den man nun schon mehrfach hatte zufrieden war ?
  3. D

    Welche neue Hardware wäre sinnvoll ?

    Hallo Also bei mir kommt nur Nvidia ins Haus damit fahre ich schon über 2 Jahre gut.
  4. D

    Welche neue Hardware wäre sinnvoll ?

    Hallo Ich brauche mal Eure Hilfe Ich würde gerne meinen PC aufrüsten allerdings weiss ich nicht genau welches Upgrade sinnvoll wäre. Ich spiele hauptsächlich WOW und ein Paar Shooter nun ist es aber so das in 25er Raids meine FPS heftig in den Keller gehen. Deswegen meine Frage wäre...
  5. D

    Mediaserver Wechsel brauche Hilfe.

    Hallo Ich habe bei mir zuhause einen Netgear Stora 2Bay Mediaserver stehen der mir aber zu klein geworden ist. Nun habe ich mir einen kleinen Intel Atom Server gebaut wo bis zu 8 Platten rein gehen dazu noch einen Dawicontrol 4300 Raid Controller. Nun aber zu meiner Frage ich habe die...
  6. D

    Läuft das Asus P5E X38 mit 4x2GB 1066 Ram ?

    Hallo Ich könnte günstig an ein Asus P5E mit X38 Chipsatz kommen und würden gerne Wissen ob ihr das Board vielleicht selber habt und es mit 4x2GB DD2 1066 betreibt. Interessant wäre da auch die Marke des Speichers. Mfg..DL666
  7. D

    Gigabyte EP45-DS3 Rev1.0 seltsames Problem

    Hallo Ich habe mir jetzt mal 8 GB Kingston HyperX gekauft diese wollen z.b. im Dualchannel laufen (2 Riegel) aber nur mit 800Mhz mit 1066 Spacken die habe da auch schon alles versucht. Vollbestückung mit 8GB bei 800Mhz läuft zwar aber das Problem ist halt immer noch da. Ich habe das Board...
  8. D

    Gigabyte EP45-DS3 Rev1.0 seltsames Problem

    Das Thema hat sich erledigt schicke den billigen OCZ Schrott wieder zurück. Nie wieder OCZ Mfg...DL666
  9. D

    Gigabyte EP45-DS3 Rev1.0 seltsames Problem

    Hallo liebe Planet 3DNow Community. Ich habe mir 2 x OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 also 8 GB für mein EP45-DS3 gekauft. Nun das seltsame wenn ich den Speicher drinne habe dann funktioniert mein Ventrilo bzw. Teamspeak nicht mehr also ich kann nicht spechen bzw bei...
  10. D

    GA-EP45-DS3 Welcher Speicher ?

    Hallo Ich möchte das GA-EP45-DS3 vom Speicher her mit 8GB aufrüsten weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Fakt ist das es ein DDR2-1066er Speicher sein soll aber welcher läuft auf diesem Board Problemlos ?. Ich habe nänlich keine Lust auf Experimente deswegen frage ich hier mal nach...
  11. D

    Ati HD 4850 auf zweitem Monitor Videos schauen ?

    Hallo Ich habe es nochmal probiert und es funktioniert. Habe wohl ausversehen das andere Fenster rübergezogen. Danke Dir für deine Hilfe. Nur mal so Interesse halber gibts auch noch eine andere Möglichkeit ohne VLC das man sowas im Treiber oder untr Windows einstellen kann ?
  12. D

    Ati HD 4850 auf zweitem Monitor Videos schauen ?

    Hallo und danke für die schnelle Antwort aber wenn ich das mache habe ich zwar 2 Videos also jeweils einen auf dem TFT und CRT aber es ist wieder das gleiche wenn ich auf Vollbild gehe zeigt er es mir auf dem TFT an das ich niocht möchte.
  13. D

    Ati HD 4850 auf zweitem Monitor Videos schauen ?

    Hallo zusammen Ich weiss nicht ob der Bereich hier der richtige ist falls nicht bitte verschieben. Ich würde gerne Videos auf meinem 2ten Montior schauen und dabei auf dem 22" TFT zocken ohne das ich von der nativen Auflösung von 1680x1050 runter muss. Dies geht ja bekanntlich nur wenn ich...
  14. D

    Download Creative Labs SB Audigy Treiber 2.18.001 für Windows XP und Vista

    Hallo Hat schon jemand eine Lösung für den +20db Micro Boost das der dauerhaft an bleibt ?
  15. D

    ASUS M2N Sli Deluxe und Phenom X4 ???

    Hallo zusammen Thema hat sich erledigt bin auf Intel umgestiegen wegen besserer Rechenleistung. Danke an alle die hier geantwortet haben.
  16. D

    Hilfe bei Einstellungen!

    Hallo hast Du schon die Setup Defaults geladen und gespeichert ?
  17. D

    Erfahrungen mit Gigabyte GA-EP45-Dxx?

    Hallo Habe nen Gigabyte EP45-DS3 und nen E7200 C2D und muss sagen die Kiste läuft 1a bis auf das der Ton bei WOW manchmal so blubbert oder knackst oder wie mann das auch immer nennen mag die neusten Treiber und Bios hab ich schon installiert/geflasht. Woran es nu genau liegt weiss ich noch...
  18. D

    8 Pin 12Volt oder reicht auch 4 Pin 12Volt ?

    Hallo Habe das Board bekommen und es läuft einwandfrei mit dem 2x2 Stecker. 430 Watt scheinen zu reichen später evtl. nen 550er.
  19. D

    8 Pin 12Volt oder reicht auch 4 Pin 12Volt ?

    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich möchte auf dem Board einen Core 2 Duo E7200 mit 2,53Ghz betreiben. Greets...DL666
  20. D

    8 Pin 12Volt oder reicht auch 4 Pin 12Volt ?

    Hallo ich möchte mir das Gigabyte GA-EP45-DS3 zulegen habe aber gesehen das dieses Board einen 8 Pin statt 4 Pin Stromanschluss hat. Muss ich zwangläufig ein neues Netzteil haben oder kann ich bei diesem Board da mein Netzteil den 4 Pin 12V hat auch diesen verwenden ? Greets DL666
  21. D

    Erfahrungen Foxconn X38A oder Gigabyte GA-EP45-DS4

    Die Frage ist halt ob ich an den 2x4 auf dem Mainboard einfach den 1x4 vom Netzteil anschließen kann.
  22. D

    Erfahrungen Foxconn X38A oder Gigabyte GA-EP45-DS4

    Hab da mal ne kurze Frage zum Gigabyte GA-EP45-DS4. Muss mann zwingend den 2x4 12v Stromanschluss nutzen oder reicht für eine Core2Duo der 24er Stromanschluss aus ? Mein Netzteil hat nämlich keinen 2x4 sondern nur 1x4 und halt einen 24er. Greets...DL666
  23. D

    Welches Board und welche CPU ?

    Ich hab es neu aufgesetzt und es läuft bescheiden. Z.b. in MH bzw BT Raids hab ich 18 fps was voll für den A..... ist.
  24. D

    Welches Board und welche CPU ?

    Also ich bin Gamer und spiele überwiegend WOW da das aber heftigst CPU lastig ist sollte schon bissel Dampf kommen. Overclocking wäre schon nice aber nicht vorraussetzung. Es wird doch möglich sein ein Mainboard mit Intel Chipsatz und nen Core2Duo für Ca. 150€ zu bekommen oder ?
  25. D

    Welches Board und welche CPU ?

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard + CPU. Die CPU sollte nen Core 2 Duo werden aber welchen ? und welches Board ? Preislich würd ich bis 150€ zahlen kann mir da jemand was empfehlen ? Cu...DL666
Zurück
Oben Unten