Welches Board und welche CPU ?

Digitallogics666

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
162
Renomée
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard + CPU.

Die CPU sollte nen Core 2 Duo werden aber welchen ? und welches Board ?

Preislich würd ich bis 150€ zahlen kann mir da jemand was empfehlen ?

Cu...DL666
 
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard + CPU.

Die CPU sollte nen Core 2 Duo werden aber welchen ? und welches Board ?

Preislich würd ich bis 150€ zahlen kann mir da jemand was empfehlen ?

Cu...DL666
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, was Dein PC für Arbeiten verrichten soll? OC erwünscht? *noahnung*
imo ist fraglich, ob es im Low Budget Bereich sinnvoll ist auf Intel umzusteigen. Da holst Du mehr aus einem AMD- Sys. raus.
Oder meintest Du etwa jeweils 150 €, für CPU und fürs Mobo?
 
Wenn das System aus Deiner Signatur noch aktuell ist, muss man außer der Prozze nix ändern. Der 5600+ 65nm ist derzeit ganz lustig.

Der Komplettwechsel zu Intel muss schon einen Sinn haben, aber diese Bedenken hat ja schon mein Vorredner geäußert. :]
 
Um das Gesamtsystem merkbar zu beschleunigen, hülfe neben einer schon vorgeschlagenen schnelleren CPU wohl auch eine (bzw. zwei) schnellere Festplatte.

Ein kompletter Systemwechsel lohnt sich bei dem genannten Budget eigentlich nicht, zumal ja noch sinnvolle Maßnahmen beim bestehenden System möglich sind.
 
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, was Dein PC für Arbeiten verrichten soll? OC erwünscht?
imo ist fraglich, ob es im Low Budget Bereich sinnvoll ist auf Intel umzusteigen. Da holst Du mehr aus einem AMD- Sys. raus.
Oder meintest Du etwa jeweils 150 €, für CPU und fürs Mobo?

Also ich bin Gamer und spiele überwiegend WOW da das aber heftigst CPU lastig ist sollte schon bissel Dampf kommen.

Overclocking wäre schon nice aber nicht vorraussetzung.

Es wird doch möglich sein ein Mainboard mit Intel Chipsatz und nen Core2Duo für Ca. 150€ zu bekommen oder ?
 
WoW is keineswegs so arg CPU-lastig - lies dir lieber mal deinen anderen Thread zum (fast) gleichen Thema gscheit durch!
Also check mal deine Kiste nach Malware, lass den RAM so laufen, wie er gedacht is und prüf deine Platten mit dem entsprechenden Herstellertool...
 
das dein WoW mit deinem derzeitigen system auf 1024x768 nicht gescheit rennt, liegt nicht an dem system. setz mal dein windows neu und sauber auf, und installier nur sachen, die du wirklich brauchst.
das system ist für WoW (BC) mehr als ausreichend.
 
Ich hab es neu aufgesetzt und es läuft bescheiden.

Z.b. in MH bzw BT Raids hab ich 18 fps was voll für den A..... ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Deinem derzeitigen Budget, halte ich eine Leistungssteigerung, per Umstieg auf Intel, für unrealistisch. Sorry. :-/
 
Zurück
Oben Unten