Suchergebnisse

  1. S

    Epox 8rda+ Fehlercode 25 und 7f

    Hi! Folgendes Problem: epox 8rda+ athlon tb 2400+, speicher ist pc2100 (habe auch andere getestet) wenn rechner startet bekomme ich bios meldung 52 oder 25 und peep konzert nach wechseln der speicher oder netzteil keine änderung. habe dann mal die grafikkarte gewechselt und nun...
  2. S

    Festplatten defekt nach CPU Wechsel

    Hi! Kumpel von mir hatte ne CPu, die evtl defekt war. Er brachte 2 Bartons 2500+ mit, damit wir diese bei mir testen. Habe bei mir sonst nen tbred 2400+ drin auf nem epox 8rda+ 2.2. Also erste CPu eingebaut, Bild blieb dunkel und es passierte nix. Ok nächste CPu rein, Rechner startete aber...
  3. S

    4 Festplatten dämmen?

    Hi! Habe 4 Hdds in meinem System und die verursachen einiges an Lärm. Entkoppeln bzw. abdämmen gestaltet sich bei 4 platten etwas schwierig. Tower ist ein Lian-Li Pc70. Also die Hdds sind in einem 6-er Käfig montiert. Jemand Erfahrung bzw ne Idee wie ich diese etwas entkoppeln / dämmen könnte?
  4. S

    Kondensatoren laufen aus?!?

    Hi! Hab das Epox 8rda+ Rev 1.0 betrieben mit fsb 200 und vdd-mod@1.77 volt. Die vier grünen Kondensatoren über dem ATX-Stecker haben bei mir eine orange Schicht auf den Kondensatoren. Ich vermute das sie auslaufen. Im moment läuft noch alles aber die Gefahr besteht doch, das irgendwann alles...
  5. S

    9600 pro und ständig Absturz in CCG

    Hi! Rechner Daten: Soyo K7V Dragon Plus! kt266a, via 4in1 4.49 installiert AMD Athlon 1.4 c 512 mb ddr, Problem tritt bei SPD und scharfen Timings auf Graka ATI 9600 Pro nicht übertaktet, Catalyst 3.6 und 3.7 gleiches Prob. Wenn ich Command and Conquer Generals (auch mit Patch auf...
  6. S

    Nach Bios Update nix mehr

    Board is ein Soyo K7V Dragon Plus!, als CPu dient nen TB 1.4. Nach nem Bios Update auf Version 2ba8 war nach Neustart Bild schwarz und die Laufwerke fuhren ständig hoch und das die ganze Zeit. Beim Update selbst lief alles normal. Jemand ne Idee woran es liegt bzw wie man das Problem fixen kann?
  7. S

    8rda+ und neue Bios Versionen müll?!?

    Siehe hier: http://www.computerbase.de/news.php?id=5619 schaut das bei euch auch so aus? sind mal die gefragt die auch nen 8rda+ ham
  8. S

    DirectX9 und Battlecom

    Als ich GTA Vice City installiert hab, wurde automatisch dx9 mitinstalliert. Seitdem funktioniert Battlecom nicht mehr bei mir. Der Selbsttest bricht mit der Meldung ab, das Server down or Busy. Normal habe ich immer mit Server Version Server gestartet und habe mit Client auf Localhost...
  9. S

    netzwerk prob

    Auf einem Laptop mit Win XP SP1 ist seit kurzem ein DNS-Problem. Also Zugang hat der Rechner übrigens über Router. Router an sich geht, weils bei anderen Rechnern geht. Das LAN selbst geht auch beim Laptop. Das Problem ist, ich kann Internet-IPs anpingen aber URLs nicht. Des weiteren kann...
  10. S

    Komischer Fehler bei 200 FSB und 8rda+

    Hi! Mein Sys: 8rda+ mit c27 Bios Win2k sp3 xp24000+ enermax 430 nt Geforce3 (v8200) OCZ 3500 EL 2x 256 mb Na jedenfalls wenn ich FSB auf 200 mhz erhöhe und Speicher synchron laufen lasse, kommt flackert manchmal das Bild. Also der Monitor geht kurz aus und danach geht alles weiter...
  11. S

    Neuinstallation bei Prozzi Wechsel?

    Jo hab vor von einem Tb 1.4 auf xp2400+ zu wechseln. ;uß ich Windows neuinstallieren damit evtl SSE unterstützt wird oder klappt das auch so?
  12. S

    automatische Installation

    Hi! Ich möchte gern mit der unattend.txt eine Automatische Installtion von Win2k haben. Wo einige Infos schon vorgegeben sind und auch Updates, IE6, Direct X 8.1 usw installiert wird. So wie ich das kapiert habe, müßte ich die Befehle bei dem Dialog eintragen, die vor dem 1. Anmelden...
Zurück
Oben Unten