Suchergebnisse

  1. troublemaker

    AXP4000+ - offensichlich schlechter Fake?

    original Quelle & WarpSearch Mentioned Features: 0.13 micron process 512Kb L2 cache 366Mhz FSB Barton core?
  2. troublemaker

    8RDA+ - Neues BIOS 2C31 (final) auf der EPoX-HQ-Site

    Der Neujahrsgruß von EPoX an alle 8RDA+ User ... EPOX HQ EP-8RDA+ BIOS-Site DL BIOS 2C31
  3. troublemaker

    Wer kennt Onlineshop der Nylon-Schrauben etc. führt ...

    Suche nen Onlineshop wo man Nylon-Schrauben und -Muttern in kleinen Mengen bekommen kann ... Gebinde von je 1000 Stck. sind mir etwas zu viel ... Brauche Nylon-Schrauben PA 6.6 - M2x30 (evt. M2.5) und M3x35 (Kopf egal) Nylon-Muttern PA 6.6 - M2 (evt. M2.5) und M3 und dazu passende...
  4. troublemaker

    IceBear - MC1 - ATOTECH - WaKü im Test by hardware.net - Top oder Flop?

    IceBear - MC1 - ATOTECH - WaKü im Test ... schaut Euch die Sache bei hardware.net mal an ... Was meint Ihr? Top oder Flop? Quelle: hardware.net
  5. troublemaker

    Barton Pics auf VR-Zone- Fake oder Real

    Nen Vergleich mit dem TBred B kann ja jeder selbst anstellen! Hmm? Ich bin ja eh immer skeptisch! ;) Quelle: VR-Zone
  6. troublemaker

    Wie Crypto-Tool für unbekannten Crypt-Folder finden?

    Ich habe beim ausmisten meiner Datenbestände eine Datei gefunden, die ich vor Monaten mal zu Testzwecken erstellt habe. Ich weiss allerdings nicht mehr welches Crypto-Tool ich dafür verwendet habe! Da ich vor löschen der Datei gerne checken würde was in der Datei bzw. dem Folder iss - ich weiss...
  7. troublemaker

    Ohne Worte ... das arme Gemüse ...

    Die Kürbiskanone
  8. troublemaker

    ThermalTake's NV28-OEM-Cooler: Stealthbomber-like!

    Quelle: ThermalTake OEM Reference Cooler Series
  9. troublemaker

    XP2400+ kein OC-Wunder? Zumindest wenn man Overclockers.com glauben schenken darf!

    Quelle: Overclockers.com: Initial TBred2 Results 10% sind ja nich gerade das OC-Wunder, oder doch? '8{
  10. troublemaker

    DFÜ-Netzwerk - Wie kann man z.B. 20 Telefonnr. auf einmal eintragen?

    Wie kann man beim DFÜ-Netzwerk von WXP für eine Verbindung bspw. 20 verschiedene Telefonnummern eintragen ohne für jede einzelne Rufnummer jedesmal Rufnummer Andere > Hinzufügen ... ausführen zu müssen? Das iss bei 20 und mehr Telefomnummern ziemlich lästig!
  11. troublemaker

    Suche Quelle/Verkäufer der RC1-DVDs in oder nach Deutschland vertickt, ...

    ... sollte halbwegs günstig sein und was ganz wichtig iss zuverlässig !!! Dann warte ich mal auf Eure Vorschläge und Tipps! ;D
  12. troublemaker

    Faster WinXP Gaming?!

    Quelle: nV News
  13. troublemaker

    Workaround ABIT KR7A um T-Bred ohne L3-Trick zu nutzen!

    Quelle: Paul's FAQ
  14. troublemaker

    Swiftech MCX462+T Thermoelectric heatsink

    Nähere Infos bei Swiftech Price: 91.50 $ - SHIP DATE: 10/22/2002
  15. troublemaker

    An alle Besitzer des ABIT KD7-(Raid) oder AT7-MAX2

    Die neuen/aktuellen BIOS-Revs. der ABIT KT400-Modelle haben ja lt. Description folgende Einschränkung: BIOS DL-Site KD7-R BIOS DL-Site AT7-MAX2 Habt ihr dies schonmal ausprobiert? Läuft das Board mit FSB >180 oder bootet es dann nicht mehr? Oder bootet es nur nach drücken des Reset-Buttons...
  16. troublemaker

    Welches Tool zur Konvertierung MP2 > MP3?

    Habe beim Grabben eines älteren Film mit meiner DVB-s-Karte einen MP2-Stream erhalten der nur 1 Ch hat, also Mono iss! Wenn ich den Stream mit HeadAC3he nach MP3 konvertieren will, habe ich nur das Rauschen im Walde - keinen Ton, trotz verschiedener Einstellungen! Andere gegrabbte Streams...
  17. troublemaker

    VIA 4in1 4.43v WHQL

    VIA 4in1 4.43v Changelog: Include MS WHQL Logo CAT file of via AGP driver Include MS WHQL Logo CAT file of via Inf driver
  18. troublemaker

    Mandrake Linux 9.0 RC2 out

    MandrakeSoft S.A. has released the second release candidate of Mandrake Linux 9.0 Mandrake Linux 9.0 RC2
  19. troublemaker

    Suche Manual - CASIO fx-5500L Taschenrechner

    Bin beim Ausmisten alter Unterlagen auf meinen ollen CASIO fx-5500L gestossen, leider iss das Manual unauffindbar! Da ich ihn lange nicht benutzt habe iss mir die ein oder andere Funktion nich mehr geläufig! Habe schon bei Casio national und international gesucht - Fehlanzeige. Weiss...
  20. troublemaker

    Logitech MouseWare 9.73 and iTouch 2.13 build 194

    Logitech MouseWare 9.73 and iTouch 2.13 build 194
  21. troublemaker

    Gibt es Tool um die Taktfrequenzen von Grakas an Anwendungen zu koppeln?

    Da für den täglichen Gebrauch keine Graka mit voller Leistung oder overclocked laufen muss, aber zum daddeln gerade etwas Leistung gefragt ist, habe ich mir gedacht, es wäre doch praktisch man könnte die Taktfrequenz der Graka per Tool automatisch an die jeweiligen EXEs koppeln, ähnlich wie das...
  22. troublemaker

    VISIONTEK macht dicht - Pleite!

    VisionTek : Going...going...GONE! The number one seller of NVIDIA based VidCards is shutting its doors, or rather having them shut.
  23. troublemaker

    ABIT KD7 - der KT400-Nachfolger des KX7-333

    VIA KT400 Based AMD K7 Mainboard DDR 400, AGP 8X, ATA 133, USB 2.0 SoftMenu™ Technology CPU Socket A CONVERAGE PCI Y CHIP SET VIA KT400 MEMORY SLOT DDR CPU Supports AMD-K7 Athlon / Athlon XP Socket A 200/266MHz FSB Processors Supports AMD-K7 Duron Socket A 200 MHz...
  24. troublemaker

    Nur zur Info: troublemaker New-P3D-Setianer!

    Nur so: Bin jetzt auch dabei!
Zurück
Oben Unten