Suchergebnisse

  1. B

    SSD OCZ Petrol 128 GB startet nicht mehr

    Hallo, ich bin etwas ratlos bezüglich einer SSD. Ich habe in ein Notebook eine OCZ Petrol mit 128GB verbaut. Da es schlechte Berichte zu ihr gab, aber die Fehler mit der neuen Firmware anscheinend weg sein sollen, habe ich die SSD auf die neue Firmware geflasht und anschließend Windows 7...
  2. B

    NAS-Server

    Hallo, ich stecke im Moment in einem Dilemma, weil ich mich nicht entscheiden kann, bzw. auch nicht (noch nicht) über ausreichendes Wissen in diesem Bereich verfüge. Wäre super, wenn jemand Zeit hätte und sich kurz meinem Problem annimmt. Es dreht sich um folgedes: Ich möchte einen NAS-Server...
  3. B

    Erste Wasserkühlung

    Hallo, ich möchte eine Wasserkühlung kaufen. Zu erst mal CPU only und später vllt. nachrüsten. Evt. später noch ein 200er Radiator unten in die Front mit einem 200er Lüfter und zusätzliche die GPU mit Wasser kühlen. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit, habe mich aber schon ein bisschen...
  4. B

    SSD von Kingston sehr langsam

    Hallo, ich habe in meine Acer Aspire 5740g folgende SSD eingebaut: Kingston SSDNow V+ 100 96GB Mit einem Benchmark habe ich getestet wie schnell sie ist und bin etwas entäuscht und ratlos. Der Laptop hat einen Satall-Anschluß und im Bios ist die Schnittstelle auf AHCI umgestellt. Hier...
  5. B

    HTPC auf Sockel 1155 Basis

    Hallo, möchte meinen aktuellen HTPC "umrüsten". Hierfür habe ich mich über verschiedene hardware informiert und folgende Teile ausgesucht: -Lian Li PC-C50B HTPC-Chassis - black ,mATX, ohne Netzteil -Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 -Alpenföhn Panorama - AMD/Intel -ASUS P8H67-M EVO...
  6. B

    Realistischer Verbrauch von Silent PC

    Hallo, ich heiße Benjamin und bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen silent PC für das Wohnzimmer zusammengebaut. Um das perfekte Netzteil zu ermitteln habe ich den maximalverbrauch meines PC gemessen. Das Ergebnis kommt mir "unecht" vor. Daher möchte ich euch um euere Meinung fragen...
Zurück
Oben Unten