Suchergebnisse

  1. yazoo

    Garantie bei Gewinnen

    Hallo zusammen , Ich habe ausnahmsweise mal etwas gewonnen ! Dummerweise kann ich mit dem Teil nicht wirklich etwas anfangen. Deshalb will ich es wieder verkaufen. Preisfrage: bestehen für solche Sachen gegenüber dem Hersteller Garantie ? Wenn ja , wie nehme ich die in Anspruch ...
  2. yazoo

    PowerDVD 7 + read-it-clearly

    hallo zusammen , hat jemand von euch schonmal die read-it-clearly-funktion von powerdvd7 genutzt ? wenn ja - funktioniert das bei allen dvds mit untertitel ?`(bei mir tut sich da nämlich nichts) gruss yazoo
  3. yazoo

    seti-wieder-neueinsteigerfragen

    hallo zusammen , habe mich jetzt mal die letzten paar stunden mit dem "neuen" seti auseinandergesetzt - konnte aber einige antworten noch nicht finden , daher stelle ich die einfach mal : wie kann ich mehrere wutze speichern ? im moment holt sich mein rechner die wutze step by step und...
  4. yazoo

    T-Balancer Fragen

    hallo zusammen ;) ich wollte mir eine neue lüftersteuerung passend zum neuen gehäuse kaufen , und bin dabei über den T-Balancer / Herstellerseite gestolpert. auf der suche nach reviews bin ich auf folgende seiten gestossen: Dirkvader.de , Overclockers.at , hardware.net und einige mehr...
  5. yazoo

    Domain gelöscht und trotzdem noch Inhaber ?!

    hallo , ich hatte vor einiger zeit ein paar domains bestellt und auch genutzt. vor ungefähr 2 jahren habe ich das projekt dann aufgegeben und alles gekündigt.(dachte ich zumindest) dies wurde mir auch schriftlich bestätigt. (strato) seitdem auch keine abbuchungen bzw. forderungen mehr...
  6. yazoo

    CD-text + Autoradio

    moin zusammen, ich versuche jetzt schon seit einiger zeit eine cd-text-fähige cd zu erstellen , die im autoradio auch (komplett) als solche erkannt wird. an sich kein problem , der titel wird angezeigt , der cd-name auch. aber auf "various artists" cd's fehlt permanent der künstlername. ich...
  7. yazoo

    Hitachi 7K80 laut ?!

    hallo zusammen, ich habe gestern 2 neue platten hitachi 7K80 (sata) bekommen, eingebaut - und das erste geräusch , was mich empfangen hat war ein mehr oder weniger lautes klingeln (!) :] erst dachte ich , dass eine der platten defekt ist - also dft drüberlaufen lassen - beide platten...
  8. yazoo

    über ics manche seiten nicht aufrufbar

    hallo , habe hier 2 pc's die über netzwerk/ics ans internet angebunden sind. das klappt soweit auch ganz gut - drucker kann genutzt werden , virenprogramm lässt sich updaten und die meisten internetseiten werden auch angezeigt. aber nicht alle - probleme habe ich mit ebay ...
  9. yazoo

    crl.verisign.com ?!

    hallo, habe eben mein system neu aufgesetzt - jetzt erhalte ich bei jedem windowsstart die meldung , dass windows nicht auf crl.verisign.com zugreifen kann :] wie krieg ich diese meldung wieder weg und welches programm will da telefonieren ? ps: gegoogelt hab ich schon...
  10. yazoo

    noch ein winamp-bug ;o) ?! ---> mpeg2

    eigentlich sollte winamp 5 mpeg2 dateien wiedergeben können , bei mir verweigert sich jedoch winamp. es handelt sich um in svcd encodierte videofiles , die ich problemlos zb. mit wmp9 oder powerdvd anschauen kann ...winamp stürzt leider mit ner fehlermeldung ab :] brauch ich noch ein...
  11. yazoo

    ebay-puscher mit gefälschten accounts

    ich versuch es kurz zu machen ;) es geht darum , dass eine freundin von mir einen account bei ebay hat , von dem sie bis heute nichts wusste :] sie hat angeblich einen staubsauger ersteigert. erstmal nichts schlimmes - nur: wenn man die gebotslisten anschaut, fällt etwas auf: der artikel...
  12. yazoo

    ordnerchaos

    hallo , ich habe ein etwas eigenartiges problem :] ich wollte mir vorhin ein video anschauen (mpg) - konnte die datei jedoch nicht öffnen (mediaplayer: datei beschädigt oder dateityp nicht unterstützt Error Code = 0xC00D1199) daraufhin habe ich dann divx 5.2 installiert , konnte...
  13. yazoo

    firefox + programmfehler

    in den letzten tagen häufen sich bei mir fehlermeldungen mit firefox die ereignisanzeige meint dazu folgendes (bei aufruf dieser website ) Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 15.07.2004 um 12:59:32.640 Ausnahme: c0000005 an Adresse 02BBC699...
  14. yazoo

    t-dsl speedmanager und die uploadanzeige

    hallo , die vorgeschichte: ich habe diese woche versucht, dsl 2000/384 zu beantragen. nachdem ich bei t-online den tarifwechsel durchgeführt habe , bin ich eigentlich nur durch zufall darauf gestossen , dass man das ganze auch noch bei der t-com freischalten lassen muss :]...
  15. yazoo

    plex 712a + daten-dvd

    hallo , habe mir letzte woche den plex gegönnt und bin "eigentlich" auch ganz zufrieden damit. leider gibt es ein problem. die daten-dvds , die ich bis jetzt gebrannt habe - haben laut q-check eine sehr gute qualität ( wird auch von nero cd/dvd-tool bestätigt) dummerweise dauert die...
  16. yazoo

    Windows-Update

    hallo , habe ein kleines problem mit dem windowsupdate. ich habe hier 2 rechner , die per ics verbunden sind. surfen ,download ,virenscanner-updates etc. funktioniert alles problemlos - nur das windowsupdate beim clienten hakt. ausserdem kann ich zb. microsoft.de nicht ansurfen :]...
  17. yazoo

    song gesucht

    wer kennt folgenden song ? :] http://www.spiritofradio.ca/SongSearch/718.mp3 es ist übrigens (zu 99%) NICHT marc almond bzw. softcell , auch wenn es so klingt
  18. yazoo

    Abstimmungsscript gesucht

    hallo zusammen , ich suche ein einfaches abstimmungsscript. bedingungen: ein user kann wöchentlich 4x voten bzw. 2 eigene einträge (vorschläge) vornehmen. wie kann man sowas realisieren ?
  19. yazoo

    wie werde ich usk18 game los ?

    gibts im internet irgendwo eine (rechtlich unbedenkliche) möglichkeit indizierte spiele zu verkaufen ? kann ich zb. über ebay solche spiele anbieten (gegen nachweis über alter bzw. nur gegen abholung?
  20. yazoo

    sygate firewall einstellungen exportieren

    weiss jemand zufällig in welcher datei die ganzen einstellungen gespeichert werden ?
  21. yazoo

    sonderzeichen © ® etc. wie schreiben/darstellen ?!

    gibt es irgendwo eine liste , in der steht , wie man zb. © darstellen kann ? ich glaube , das war irgendeine zahlenfolge und enter - kann das sein ? gruss yazoo
  22. yazoo

    geräuschbug fx5900

    für alle die, die nicht wissen , was das ist ----> google - hab hier im forum nur dieses hier gefunden :] nun zu meinem problem: ich habe mir gestern eine Gainward FX Ultra/1200 XP geleistet und diese gibt auch die seltsamen geräusche von sich . dachte schon , die karte wäre hin - bin...
  23. yazoo

    neustart-problem a7v600

    hallo, habe mir letzte woche ein office-system gebastelt - was auch ganz gut läuft ;) allerdings habe ich auch ein problem - welches mir zuerst gar nicht aufgefallen ist: wenn ich eine 2. festplatte anschliesse- macht der rechner keinen neustart bzw. lässt sich nicht komplett runterfahren...
  24. yazoo

    Grundsystem für 150 €

    hallo, brauche für 'nen kumpel board,cpu und speicher habe dabei an folgende komponenten gedacht (preise von e-bug) Asus A7V8X-X SockelA Via KT400 LAN/Sound 56.94 EUR AMD Athlon XP 2200+ T-BRED 65.98 EUR 256MB DDRRAM Infineon Org. PC400 CL3 36.45 EUR komme jetzt zwar auf 160 € ...
  25. yazoo

    ungültiger produktkey - XP

    hallo , habe heute von einem kumpel win xp prof. bekommen (er hat ein neues laptop mit xp home , deshalb brauch er "mein" xp nicht mehr) wollte xp jetzt installieren - nur schluckt er den produktkey nicht - cd ist original , der key-aufkleber auch hat es was mit dem datum zu tun ...
Zurück
Oben Unten