Suchergebnisse

  1. dawe

    Business Class

    Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wo genau der Unterschied zwischen den Business Class ("b" - CPUs) und den normalen gibt, außer der Garantie, dass sie auch nach 24 Monaten noch verfügbar sind? Habe hier einen X4 9750 und einen X4 9750B, einen möchte ich behalten.
  2. dawe

    HTPC für zweites Wohnzimmer

    Hallo Leute, ich habe von meinem Onkel seinen alten zweit-PC geschenkt bekommen, nach dem ich ihm meinen alten c2d abgetreten habe. Ist ein Compaq DeskPro irgendwas (Sieht so aus) Natürlich hab ich die Kiste erstmal aufgemacht und einen Sockel 370 mit Celeron drauf gefunden. Der hatte dann 666...
  3. dawe

    Mal wieder neue Tastatur (eher Gaming)

    Hallo zusammen, ich habe zwar derzeit eine Funktionierende Tastatur von Logitech, aber diese Stößt an die Grenzen meiner Anforderungen. Was mir eigentlich am wichtigsten ist, sind Tasten für Multimedia. Diese sollen aber nicht nur mit dem Windows Media Player laufen sondern auch in z.B...
  4. dawe

    Nvidia Treiber > 290.53 gibt Probleme mit GPU-Projekten

    Habe vor 3 Tagen das neue Update von Nvidia (295.73) aufgespielt, seid dem kam es bei einstein@home und MilkyWay@Home zu berechnungsfehlern. Hab bisschen gegoogelt und scheint bekannt zu sein (http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=223426&view=findpost&p=1374645) Bin jetzt auf 285 zurück.
  5. dawe

    BOINC findet keine GPU mehr

    Hallo zusammen, auf meiner Ubuntukiste (11.10) findet BOINC (6.12.33) kurioser weise seit gestern keine GPU mehr, bis dahin hat alles funktioniert. Habe die Treiber bereits neu installiert. An der BOINC Version sollte es auch nicht liegen die hab ich seit Dezember drauf. Eventuell an anderen...
  6. dawe

    [Win7] Netzwerk Probleme

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach ein oder zwei Tagen fängt mein PC an Probleme mit dem Internet zu machen. Jeder zweite Seitenaufruf ist nicht möglich und ein PING sagt folgendes: Nach einem Neustart sind alle Probleme vorübergehend verschwunden. Ich habe ein ASUS M4A87TD EVO...
  7. dawe

    Statistik über Credits bei Projekten und CPU's

    Hallo zusammen, ich habe irgendwann mal ne Page gesehen wo man sich anschauen konnte, welche Projekte im schnitt wie viel Credits vergeben und welche CPU mehr Credits erarbeitet. Ich finds leider nicht mehr wieder, kann mir jemand weiter helfen?
  8. dawe

    Collatz Vs. Einstein.

    Hallo zusammen, ich verfolge gerade bei allen Projekten die ich mal so angefangen habe, 500.000 Credits zu erreichen. Vorher habe ich für die GPU Einstein@home gerechnet, da ich das Projekt gern mag. Bei Collatz fehlten mir noch ein paar Punkte, also habe ich geswitcht. Vorher ist mir das...
  9. dawe

    Blu-Ray Wiedergabe Problem

    Hallo alle zusammen, ich habe leider ein Problem mit der Wiedergabe von Blu-ray Filmen. Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung SH-B123L gekauft, PowerDVD 10 Ultra hatte ich noch rumliegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung von PowerDVD "Eine Disk mit nicht unterstütztem Format befindet...
  10. dawe

    Platz 1 in Gefahr

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir den Platz 1 wieder an Rechenkraft.net abgeben mussten, da müssen wir wohl wieder eine Schippe drauflegen, grade wo das Projekt jetzt besser läuft und wir solchen Support für das Projekt bekommen.
  11. dawe

    Welche gtx 560 ti, PHANTOM vs. AMP!

    Hallo zusammen, nun endlich ist es bei mir soweit, dass ich mir ne Neue Graka zulegen möchte. Dabei viel die Wahl eigentlich auf die ZOTAC GTX 560 Ti AMP! nun machte mich ein Freund darauf Aufmerksam, dass es noch die Gainward GTX560 Ti PHANTOM zum selben Preis, 2 gig Speicher und Passiver...
  12. dawe

    Monster Wu's

    die hier sicher allen schon bekannten "Monster WU's" machen das leben schwer ... ich habe mal ausgerechnet (mittlerweile hab ich ja schon 6 davon Laufen, Punkte bekomme ich nur noch via Collatz Conjecture über die GraKa), dass ich wohl die nächsten 5 bis 6 Wochen meinen Rechner Rechner sein...
  13. dawe

    Nagios "CRITICAL - Socket timeout after 10 seconds " (hat sich erledigt)

    Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit Nagios aus? Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir auf meinem kleinen Fileserver (Debian 6.0) ein Nagios installiert, Wollte das für die Arbeit testen und dachte mir das hat auch so nen Lerneffekt. Als erstes bin ich mal nach dieser Anleitung...
  14. dawe

    Notebook friert bei Lan-Zugriff ein (gelöst)

    Hallo zusammen! Ich habe grade ein kleines Problem. Ich hatte heute ein bisschen mit Netzwerkbrücken rum gespielt für meine Virtuelle Maschine. An meinem Rechner Funktioniert das Problemlos, aber am meinem Notebook hat er über die Brücke keine Verbindung. Das ist aber nicht das eigentliche...
  15. dawe

    LuKü für Sockel 478

    Hallo zusammen, will mal nen bisschen mit meinem alten Pentium 4 rumspielen und den ein wenig übertakten. Suche aber noch nen guten Kühler, Lautstärke ist egal, sollte aber gut runterkühlen und auch nicht zu teuer sein. Ist nen Pentium 4 Northwood mit 2,8 Ghz (SL6Z5) auf nem Sockel 478...
  16. dawe

    Projekt: Akkulaufzeit verlängern

    Hallo zusammen, der Grund, warum ich dieses Projekt gestartet habe ist recht simpel. Ich habe meinen neuen PC bekommen, und nun möchte ich mein Notebook (ASUS F3Sa) 100% auf Linux umrüsten. Es gibt nur einen Haken an der Sache, meine derzeitige Linux - Installation verbraucht zu viel Strom...
  17. dawe

    RAID durch Mainboard

    Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten (baugleich) und habe nun überlegt, sie zu nem Raid 0 zusammen zu schließen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Unter Linux nehme ich hier immer LVM aber ich würde das ganze auch gerne mit Windows haben. Ich habe mir überlegt einfach den...
  18. dawe

    Acer schmiert ab CPU defekt?

    Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit von nem Kumpel nen etwas älteren Acer Notebook liegen, der schmiert ab und zu ab. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen das Teil unter die Lupe zu nehmen, memtest86+ lief 3 Stunden ohne Probleme, doch dann habe ich mal GRML von CD gebootet und mal...
  19. dawe

    The Data Project (Mein neuer Rechner)

    Hallo alle zusammen, ich habe mir die Tage einen neuen Rechner angeschafft, war auch lange mal an der Zeit (vorher hatte ich einen Pentium D :D:D) und mein Lappi war auch nicht mehr auf dem Stand der Technik. Ich habe das ganze in einen Blog verpackt, wenn ihr Lust habt, könnt ihr da...
Zurück
Oben Unten