dawe
Commodore Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 2
- Standort
- Paderborn
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- RNA World
- Lieblingsprojekt
- Einstein@home
- Meine Systeme
- AMD Phenom II X6 1075T
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- ASUS F3Sa
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Phenom II X6 1075T
- Mainboard
- Asus M4A87TD EVO
- Kühlung
- Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
- Speicher
- 2, 4GB, Kingston, DDR3, 1333MHz
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 570 Phentom
- Display
- 24", Samsung, 1920x1200
- HDD
- 2 Seagate Barracuda 7200.11 1,5TB, 1x Corsair SSD Force 60
- Betriebssystem
- Windows 7 x64
- Webbrowser
- Chrome
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
die hier sicher allen schon bekannten "Monster WU's" machen das leben schwer ... ich habe mal ausgerechnet (mittlerweile hab ich ja schon 6 davon Laufen, Punkte bekomme ich nur noch via Collatz Conjecture über die GraKa), dass ich wohl die nächsten 5 bis 6 Wochen meinen Rechner Rechner sein lassen muss. Ich habe mir am Anfang gedacht, joa mal so paar Wochen Rechner nicht neu starten ist ja egal ... von wegen.
Jetzt ist grade mein BluRay Laufwerk eingetrudelt und iTunes hat sich ein Update gesaugt und will auch erst nach einem Neustart wieder ... nicht mal Musik hören kann ich nun hören.
Da ist doch gut, das ich noch nen Lappi habe, und es bleibt zu hoffen, dass die Sonnenstrahlen noch stärker werden, damit ich einfach auf die Terasse gehen kann ...
Naja ... ich hoffe die Dinger laufen durch und die Rechenzeit war nicht um sonst!!!
Jetzt ist grade mein BluRay Laufwerk eingetrudelt und iTunes hat sich ein Update gesaugt und will auch erst nach einem Neustart wieder ... nicht mal Musik hören kann ich nun hören.
Da ist doch gut, das ich noch nen Lappi habe, und es bleibt zu hoffen, dass die Sonnenstrahlen noch stärker werden, damit ich einfach auf die Terasse gehen kann ...
Naja ... ich hoffe die Dinger laufen durch und die Rechenzeit war nicht um sonst!!!