Suchergebnisse

  1. Fritten

    News SilverStone zeigt die Evolution des TJ08

    Quatsch, dafür reicht doch schon ne passive 6850. ;D ...fehlt eigentlich nur noch der Tassensockel.
  2. Fritten

    News SilverStone zeigt die Evolution des TJ08

    Da wäre dann aber kein durchgehender Luftstrom von dem Frontlüfter zum CPU Kühler möglich gewesen. Man hätte auch Probleme mit der Grafikkartenlänge bekommen.
  3. Fritten

    News SilverStone zeigt die Evolution des TJ08

    Hm, ich sehe unter dem HDD-Käfig nen Einschub, auf den "FDD" geprägt ist und genau so sitzt, dass er zum 3,5er von außen gehören könnte. ;) Aber die Probleme mit Heatpipes gab es doch beim A05 in dem Ausmaß auch nicht, also was solls? Ach ja, Mobo-Tray und Platz für lange Grafikkarten...
  4. Fritten

    News Südkoreas Schulen sollen bis 2015 papierfrei werden

    Es macht einen deutlichen Unterschied, ob man einen Stift aufs Papier setzt und aufpassen muß, dass man nicht zu fest drückt oder ob man einfach blöd mit dem Finger über Bildschirme fährt. ;)
  5. Fritten

    News Südkoreas Schulen sollen bis 2015 papierfrei werden

    Hey, dann können die Kleinen ja richtig gut auf Touchscreens schreiben, aber wenn es keine gibt? *suspect* Wäre zwar technisch einfacher vom Einsammeln und co, aber bis irgend ein Nerd sich nen Inet-Stick dranbastelt und während ner Klausur die Lösungen saugt, würde es in Korea nicht lange...
  6. Fritten

    News Südkoreas Schulen sollen bis 2015 papierfrei werden

    Gar nicht gut, wie siehts mit der motorischen Entwicklung der Kinder aus? )((
  7. Fritten

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Ja, das Ding ist echt komisch. 100% PWM auf dem Mainboard sind 3000rpm, bei vollen 12V vom Netzteil werden es aufeinmal 5000. :]
  8. Fritten

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Also meine Erkenntnis ist, dass die Kühlleistung nach dem Trocknen nochmal um ca. 4° steigt. ... geiles Teil. 8)
  9. Fritten

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Ich sag dir, das Ding ist RIESIG, im Vergleich zu normalen Größen... :P
  10. Fritten

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    War bei mir auch, kann ich auch erklären: Dadurch, dass die Spritze so groß ist, reagiert die WLP im Innern nur mit Verzug. Das habe ich beim auftragen gemerkt. Wenn jetzt die Spritze abgefüllt wird, wird der Stöpsel/Schieber reingedrückt und das Käppchen aufgesetzt. Jetzt kommt aber ca. 2...
  11. Fritten

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    So, meine ist auch heute gekommen. Dafür nochmal ein Danke von meiner Seite aus. Sie kam per 70c Brief, inkl. Rechung ("0,00€" ;D) Meine ursprünglichen Pläne, sie auf einem P4 zu testen, habe ich verworfen, weil das Board keine Tempsensoren hat. *buck* :-X Also wird sie P3DN-gemäß auf...
  12. Fritten

    6870 Dual GPU von Powercolor?

    Auf Single HighEnd GPUs lassen sich Nachrüstkühler drauf schnallen, eher selten für Duals. :-X Das heisst, wenn Powercolor es verpatzt, hat man Pech gehabt.
  13. Fritten

    6870 Dual GPU von Powercolor?

    Allein aus platztechnischen Gründen finde ich Dual-GPU-System nicht praktisch. Aber klar, hat nen gewissen Neid-Faktor. :P
  14. Fritten

    Ati 6990 wer hat sie ?

    Ich würde mal in den Reviews gucken, weil es nicht so viele mit der gibt. ;)
  15. Fritten

    News Die aktuelle Situation bei den AM3+ Mainboards

    Interessant wird die Ausstattung der 970er.
  16. Fritten

    News Ontario und Zacate starten durch

    Da war natürlich alle solidarisch mit AMD sind, kann man nur sagen: Weiter so! ;D
  17. Fritten

    News Mainboards, CPUs, Grafik und Speicher Webwatch (05.05.11)

    Das Sabertooth sieht schon gut aus (da man die Plastikabdeckungen ja lackieren darf, weil sie nicht zur Funktion des Mainboards beitragen ;D), nur wegen eines Mainboards wechsel ich nicht die Plattform.
  18. Fritten

    NetzTeil zu schwach oder Gtx 460 Kaputt

    Nein, ihr seht das alle falsch - bei den Rasurbos muss man die Leistung einer 12V Schiene von der Netzteil Angabe abziehen. Höhere chinesische Mathematik und so. *lol*
  19. Fritten

    rt GrBei AMD ist es so langweilig, dass sie dort Grafik-Chips umlabeln

    Da die HD6000 nicht wirklich ein großer Sprung sind und die HD57x0 Reihe doch wirklich perfekt zwischen 6850 und 6670 passen, sehe ich da kein Problem. Ausserdem haben sie jetzt HDMI 1.4a, also wurde doch etwas geändert. :P
  20. Fritten

    6870 Dual GPU von Powercolor?

    Nur die Wärmeentwicklung ist nicht gerade die Schokoladenseite dieser Karten. Just my 2 cents.
  21. Fritten

    Probleme mit MSI N560GTX-TI Twin Frozr II

    Na toll, gibt anscheinend keine GTX560 bei der man Spulenzirpen ausschlißen kann - eventuell die EVGA. Ich dachte nur, weil die GTX580 Lightning bei PCGH als komplett fiepfrei einsortiert wurde.
  22. Fritten

    Erfahrungsbericht Kühler I5-760 => NoName

    Habe ich es übersehen, oder wo hast du das Ding bestellt? *suspect*
  23. Fritten

    suche leisen lüfter (sockel 775)

    Teilweise unterscheidet sich auch die Steuerung der Boards von 3pin (Voltage-Steuerung) zu 4pin PWM sehr. Mein GA770TAUD3 hat die Angewohnheit, über Voltage immer mindestens 9 Volt zu geben - im Gegensatz dazu ist die PWM Steuerung relativ fein!
  24. Fritten

    ATI 6950 bis 250 Euro unschlagbar?!

    Hm, ist die EVGA wirklich so gut ?!
Zurück
Oben Unten