Suchergebnisse

  1. H

    Wie laut ist dB?

    nee, 6dB sind 'ne verdopplung... ;) 40dB entspricht glaub ich faktor 100.... gruz Hula
  2. H

    Plus mit neuem "Volks-Notebook"

    guck mal im plus online-shop... steht, dasses nen gericom ist..
  3. H

    Plus mit neuem "Volks-Notebook"

    das einzige manko (bis auf die auflösung des tft) dürfte dann wieder die lautstärke sein... die gericoms, die ich im mm gehört hab' hatten 'nen ziemlich lautes lüftergeräusch, auch im idle-zustand... da kann man zwar nen lüftermod durchführen, was mir aber angesichts der garantie net so geheuer...
  4. H

    Acer Travelmate 800LCi

    Hi, kann mir jemand sagen, wie sich das notebook im 3dmark2001SE standard test schlägt? habe bisher immer nur benchmarks mit der 1.6GHz variante gefunden... Danke! Gruz Hula
  5. H

    Lautstärke des Peacock Freeliner XP

    Hi folks! Will mir evtl. den Peacock Freeliner XP holen, nur würd ich noch gerne wissen, wie's bei dem mit der Lautstärke aussieht... is der lüfter ständig an? Wenn er läuft, wie laut ist er dann ungefähr? (kann man sich damit noch in eine Vorlesung hocken, ohne unangenehm aufzufallen?)...
  6. H

    Windows XP + eigene Tastenkombinationen

    hmm, genau das hab ich gemacht... aber's reagiert nix auf die kombination... vielleicht sollt ich in den semesterferien einfach mal wieder nen clean install machen... danke trotzdem!
  7. H

    Windows XP + eigene Tastenkombinationen

    Hi, hätte da mal ne Frage zu eigens definierten Tastenkombinationen. Windows bietet ja die Möglichkeit, für Programme Tastenkombinationen zu vergeben... Wenn ich jetzt aber z.B. Winamp eine zuweise, wird es beim drücken der kombination trotzdem nicht ausgeführt. hab schon etliche versucht mit...
  8. H

    Suche gutes Notebook um die 1200€

    is die ACER reihe in der Preisklasse okay? oder hat ACER net so den tollen ruf?
  9. H

    Suche gutes Notebook um die 1200€

    Hi, bin auf der suche nach nem notebook... soll so um die 1200€ kosten. grösse des TFT sollte 15" sein, tv-out sollte auch vorhanden sein. Fällt jemandem spontan was ein? Gruß Hula
  10. H

    Alle horizontalen Sat-programme kommen nur manchmal rein?!?

    Achso, was ich vergessen habe: Das ist ein Mehrbenutzeranschluss... also bei meinem Zimmernachbarn funkioniert alles einwandfrei... muss man irgendwelche einstellungen beim receiver beachten? diseqc ausschalten oder so? im moment funktionierts wieder... komisch, mal schauen... Gruß Hula
  11. H

    Alle horizontalen Sat-programme kommen nur manchmal rein?!?

    Hi, bin vor einer Woche umgezogen und habe jetzt meinen TV mit Receiver angeschlossen... Nun habe ich das Problem, dass die Programme, die horizontal reinkommen, nicht immer empfangen werden... Die die mit vertikaler Frequenz laufen perfekt, die ganze Zeit... Woran kann das liegen? Receiver ist...
  12. H

    Abit BX6 + 128 MB 133 MHz SDRAM

    okay, so'ne scheisse... kann man irgendwo noch solche module kaufen?
  13. H

    Abit BX6 + 128 MB 133 MHz SDRAM

    Hi, bin hier grad bei einem Freund und wollte dem 128 MB 133er SDRAM reinhauen... Mainboard ist das ABIT BX6, PII 400 is drin. Erkennen tut das Board aber leider nur 64 MB... 133er sind ja komplett abwärtskompatibel (wird vom board mit 100 MHz angesteuert), sollte also von daher keine Probleme...
  14. H

    Dungeon Siege Online spielen (hinter Edimax Router)

    Hi, habe das Problem, dass, wenn ich mit 'nem freund über Zone oder Direktverbindung zocke, nach einer Weile keine (oder nur tröpfelnd) Daten übertragen werden. Er bleibt dann einfach im Game stehen, kann sich nicht mehr bewegen und messages brauchen 5 mins um bei mir anzukommen... Das passiert...
  15. H

    Outlook XP vergisst zugewiesene Regeln?

    ja, hab' ich drauf, trotzdem werden die Regeln immer wieder verworfen... in der MS kb habe ich auch nix darüber gefunden... Weiss noch jemand was?
  16. H

    Outlook XP vergisst zugewiesene Regeln?

    Hi, habe ein Problem mit Outlook XP: Wenn ich im Regelassistenten Regeln à la "Mails vom Konto A in Ordner A verschieben" erstelle, "vergisst" Outlook immer wieder die zuordnungen, d.h. wenn ich den Regelassistenten schliesse und wieder öffne, steht auf einmal als Regel "Mails vom Konto B in...
  17. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    ja, leider ;) hab alle möglichen kombinationen ausprobiert, aber die RW von nem Freund nimmt er auch net mehr an... naja, solange das drive noch alle anderen formate liest, geht's ja noch...
  18. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    Habe mal ne ältere Firmaware testweise draufgeflashed, hat nix gebracht... dann habe ich mal folgendes probiert: CD falschrum ins Laufwerk eingelegt, muckst sich genausowenig, wie wenn ich die RW richtigrum einlege... also definitiv hardwarefailure? gruß Hula
  19. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    nee, das laufwerk von meinem bruder ist auch ein pioneer, der nachfolger von meinem...
  20. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    nen Plextor 121032A, aber an dem scheint's ja nicht zu liegen, weil das DVD-Drive von meinem Bruder die RW's lesen kann...
  21. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    scheinbar kann es nur an der hardware liegen, da ich unter DOS die RW's auch nicht mehr lesen kann... könnt ihr solche reinigungs-CD's empfehlen? Vielleicht sollte ich's mal mit so einer versuchen...
  22. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    die ganzen geräte, die die RW's jetzt nichtmehr lesen, haben doch die gleichen RW's davor noch gelesen... das ist ja mein problem... das mit dem laser wäre sh**... ;) gruß Hula
  23. H

    RW's können nur von anderen Brennern gelesen werden?

    ich kann die RW's mit meinem und jedem anderen Brenner lesen... das dvd drive von meinem bruder rafft die rw's auch wieder, nur mein eigenes und mein portable mp3 player schnallen's nicht...
Zurück
Oben Unten