Suchergebnisse

  1. Sandor

    Best Ram for overclocking -Thread

    Hi nachdem ich mich durch etliche Threads gelesen hab und immernoch nicht weis welchen Ram ich mir eventuell holen soll starte ich hier mal einen "Best Ram for overclocking -Thread". Das Ziel welches ich erreichen möchte: Maximum RamTakt bei Verhältnissmässig guten Timings. Für mich kommen...
  2. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Hi zusammen, erstmal die Daten des Systems: Mainboard: ASUS A8R32-MVP CPU: X2 4800+ Ram: 2Gb Kit PC500 G.Skill Grafikkarte: X1900XT Sapphire Festplatten: 2x S-ATA2 Samsung 200Gb + 1xATA133 Samsung Netzteil: Tagan 580 Watt Optisches: 3 Optische Laufwerke (DVD-Brenner, DVD-Laufwerk...
  3. Sandor

    Crossfire Dual Monitor möglich?

    Hi, nachdem ich die Suchfunktion und auch Google schon befragt habe aber leider nichts finden konnte was meine Frage beantwortet stelle ich sie hier einmal. Die Fachleute hier kennen sich bestimmt besser mit der Problematik aus und können mir helfen. Ist es möglich in einem ATI X1800XT...
  4. Sandor

    G.Skill - Erfahrungsbericht

    Hi hab gestern meine G.Skill (Homepage) PC600 Rams bekommen. Genaue Bezeichnung: PC4800(DDR600) 3-4-4-8 PC3200 2-2-2-5 (Dual channel) Specification: IC Spec: Samsung TCCD (DDR500 Chip) Quality Control: Comprehensive rigorously tested in pair at dual channel environment Package...
  5. Sandor

    Seti Zeiten sind auf einmal deutlich schlechter

    Hi Seit ein paar Tagen (oder sind es inzwischen Wochen?) sind meine Seti Zeiten deutlich in den Keller gerutscht. Hatte die ganze Zeit Wu´s an denen mein A64 3500+@2500Mhz immer um die 2 Stunden gerechnet hat. Seit neuestem braucht der Gute 3 - 3,25 Stunden. Die Benchmarkwerte sind nach...
  6. Sandor

    Dual Boot Win2k / WinXP64

    Hi hab seit neuestem einen A64 und bin am überlegen ob ich mir nicht mal die Beta von WinXp64 installieren soll, testweise. Allerdings möchte ich auf meine Win2k Installation nicht verzichten. Bisher war es ja immer so das wenn man eine Windowsversion drauf hatte und hat WinXP installiert...
  7. Sandor

    A64 3500+ "anschieben"

    Hi Will mein System etwas "anschieben" aber bin mir nicht ganz sicher wieviel VCore der A64 verträgt ohne gleich über den Jordan zu gehen. Kühlung ist dank der WakÜ nicht das Problem. Board ist ein Abit AV8 mit PC500 Riegeln aus dem Hause A-DATA. Bisher läuft alles wunderbar. Vielleicht...
  8. Sandor

    ABIT AV8 - ständig wechselnde PORT80 Anzeige

    Hi Hab seit gestern einen A64 3500+ auf einem ABIT AV8 (neuestes BIOS) am laufen. Soweit ganz ok aber was mich etwas stört/wundert ist das die Port Anzeige auf dem Board ständig was anderes anzeigt. Beim Booten hat sie am Ende vom POST "FF", beim booten wechselt sie dann schon und selbst...
  9. Sandor

    Hat schon jemand das Abit AV8?

    Hi bin kurz davor mir obiges Board zu bestellen.Da Abit ja wieder liefern kann. Kann schon einer sagen ob es stabil läuft und wie die Performance ist? OC-Möglichkeiten? Da eine WaKü zum Einsatz kommt. Bericht auf Hardwareluxx hab ich bereits gelesen :) Geplannt sind A64 3500+, Abit AV8...
  10. Sandor

    A7N8X-Deluxe Rev2.0 - IDE Treiber Win2k

    Hallo nachdem das ganze unter WinXp ja massiv besprochen wurde, mal das ganze für Win2k. Ich hab die Tage mein System neu installiert und den IDE Treiber aus dem UDP Paket 3.13 weg gelassen. Schwierigkeiten hab ich keine jedoch meine ich einen Leistungseinbruch auf den Platten zu...
  11. Sandor

    SLL Methode, kann es sein dass es nicht geht am Thoroughbred?

    Hallöchen, ich hab eben mal schnell die L1 Brücken geschlossen doch leider kann ich den Multi nicht, wie an meinem XP2000+, im Bios ändern. Kann es sein das es nichts bringt am Thoroughbred die L1 Brücken zu schliessen? Was mich verwundert hat: Die L1 sind nicht mit dem Laser bearbeitet...
  12. Sandor

    Bios fürs 8K3A+ mit höherem Teiler?

    Hallöchen. Nachdem ja schon heißeste Diskussion stattfinden welches Bios man überhaupt benutzen sollte komm ich jetzt mit einem Thema daher dass sicherlich nur die FSB - Übertakter interessieren dürfte. Frage: Gibt es ein funktionierendes Bios fürs 8K3A+ welches einen höheren FSB/PCI/AGP...
  13. Sandor

    Umstieg von Epox auf Abit ---> Alle Benchmarks schneller ausser Seti@Home?!

    Hallöchen Ich bin vom Epox 8KHA+ nun auf das Abit KR7A-Raid umgestiegen. Das Board läuft wunderbar stabil und schnell. Sämtliche Benchamrkergebnisse liegen über dem des Epox und trotzdem rechne ich bei Seti@Home rund 15Minuten länger. Benchwerte: SiSoft Sandra 01...
Zurück
Oben Unten