Suchergebnisse

  1. Opethbass

    BOINC Einstellung für optimale Desktop Performance

    Hallo, ich hab gerade Windows8 installiert (DreamSpark is ma geil, dank Wirtschaftsinformatik Fernstudium) und ne SSD reingebaut und 6GB RAM (mehr geht nicht da DDR2). So läuft des System wieder blitzschnell ;D Wie konfiguriere ich BOINC jetzt am besten, dass ich aufm Desktop nix davon...
  2. Opethbass

    Einstein verhungert - Berechnungsfehler

    Hallo zusammen, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach spätestens einem halben Tag läuft Einstein nicht mehr weiter. Die Meldung lautet "No work sent - reached daily Qota of 20 Tasks" OK, deshalb hab ich als Backup mit GPUGrid angefangen. So weit so gut: Rechnet die erste WU durch...
  3. Opethbass

    Was tut sich bei QMC eigentlich?

    Also Hallo erst mal, nach immerhin 40000 Credits bei QMC wollte ich eben mal nachschauen, was sich bei dem Projekt so tut... ...laut dem qah Forum ned vui! Bringt des noch was, oder rechnet man da gerade für die Tonne? Wisst ihr mehr? Im Moment hab ich erst mal auf Ibercivis geswitched...
Zurück
Oben Unten