Suchergebnisse

  1. V

    Sehnenscheidentzündung - neue Tastatur und Maus

    Soweit ich weiss gibt es "die" Sehnenscheidentzündung nicht, die Symptome sind wohl immer etwas unterschiedlich und so auch die Ursachen. Genausowenig gibts dann das universal Werkzeug dass die Schmerzen verschwinden lässt. Wichtig ist in allererster Linie eine richtige Sitzposition, zb...
  2. V

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    oh scheisse ich krieg Hunger...8-( Hm. glückwunsch.
  3. V

    Welchen Film schauen?

    Das ist andererseits das (ungewollt) Großartige an den Batman Verfilmungen es gibt Phasen, es gibt immer neues und auf spezielle Weise besonderes zu entdecken. Spiderman (der evtl mein Äquivalent zu Deinem Batman darstellt) wurde nur einmal gut verfilmt und damit muss man nun den Rest des...
  4. V

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Festplatten sind echt ein Thema für sich. Gottseidank wird das in zukunft dank SSD und langsamen Datengräbern immer weniger zum Problem. In dem genannten Fractal R3 war eine Samsung Platte als Systemplatte hinreichend ruhig. Auch eine beliebige andere Platte im gleichen Käfig war kaum ein...
  5. V

    Welchen Film schauen?

    Weil die Filme einfach lachhaft waren. Besonders Arnie als "iceman traurig, batman töten" hat mir mal nen extrem lustigen Abend mit dauerlachflash und Muskelkater am Morgen danach beschert. Ich halte von Batman als Figur sowieso nicht sonderlich viel, bin halt geprägt durch die "kazoom -paff...
  6. V

    Fahrrad-Thread

    autschn. :( Aber ich mag Dein Bremssetup. Imo das sinnvollste was man sich bei Shimano im Bereich der Felgenbremse zusammenstellen kann. :) Und ne schöne Kurbel haste....:D
  7. V

    Kaufberatung All in One bis 100 Euro

    coole Sache danke für den Tip. Diese beiden Schwestermodelle von HP waren vor 2 Jahren meiner Recherche nach das beste was du in der Klasse "MFC Drucker bis 250€" bekommen konntest, unter meinem Anforderungen: Fax, niedrige Druckkosten bei mittlerem bis hohem Aufkommen, und guter Fotodruck. Da...
  8. V

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    langsam angehen lassen, ne Omakarre wird ja auch nicht direkt nach Kauf getreten. Erst bissle Pro sieben zur prime time und wenn er sich daran gewöhnt hat kann man das steigern, irgendwann verkraftet er auch mittags Sat1.
  9. V

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Ich denke wir sind näher beieinander als es den Anschein macht. Das ODER ist der Knackpunkt, sehe ich genauso, nur dass ich sage: Fractal ist da imo ein recht guter Kompromiss ohne Mondpreise zu zahlen. Die schwachsinnige Idee 2 * 5 1/4" Schächte mit unzähligen HDD trays zu kombinieren ist...
  10. V

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Das MATH Meme mit dem Scheck hat tatsächlich einen recht lustigen Hintergrund. Randall Munroe ist der Autor von xkcd comics der uns so großartige Sachen wie das hier gebracht hat: Der Scheck ist hier zu finden: http://xkcd.com/verizon/ mit dem link zu der Geschichte die dahinter...
  11. V

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Den hatte ich auch eine Zeitlang. Passte leider nicht unter den Schreibstisch, ein extremes nogo bei mir, aber moderne Belüftung, 5-10cm weniger Höhe, und ein ordentliches Kabelmanagement würde den auch heute noch sehr gut machen. Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Man kann natürlich mit...
  12. V

    Kaufberatung All in One bis 100 Euro

    Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Epson SX620FW per "1/2 Preis beim zweitkauf" bei der roten Kette zugelegt, gekostet hatte er dann 80€. Ist mein erstes Epson Gerät. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, die Druckquali ist ordentlich, es hat 4 Einzeltanks und ansonsten ist es ein 4in1 Gerät...
  13. V

    Fahrrad-Thread

    Die Gabel hat mal nen Schuss von vorne bekommen...:(
  14. V

    Fahrrad-Thread

    Speak english or die...! Du suchst den Shimano Mud flap: https://www.google.de/search?q=shimano+mudflap&hl=de&client=firefox-a&hs=ukT&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=726&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=MCsVUO_nJubR4QSbpIGYDQ&sqi=2&ved=0CHMQsAQ Gabs in den 90ern aber...
  15. V

    Bescheuert verpacken

    Kommerzieller Versand ist doch langweilig. Die nehmen halt eine der zwei Kartonagengrößen die sie dahaben, und schmeissen da die OEM Verpackung mit Polstermaterial rein - steht ja auch so in den Versandrichtlinien der Spediteure, "Artikel gepolstert im karton diesen gepolstert im Umkarton"...
  16. V

    Monitor an Graka und IGP, geht das?

    Ich kann Dir sagen dass es mit diesem speziellen Monitor nicht geht, den hab ich nämlich auch. Der Monitor bevorzugt grundsätzlich den digitalen Anschluss, VGA und DVI /HDMI geht zusammen also gar nicht, und er hat auch keine Möglichkeit im Menü zwischen den Eingängen zu schalten. Sobald mehr...
  17. V

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    das hat nix mit der Art des Humors an sich zu tun sondern mit: Je weiter entfernt man vom Ort des Geschehens ist desto mehr verkommt das ganze zu einer Kostümparty. :] Wen interessieren schon ein paar tote Handtuchköpfe oder Amis dies sowieso verdient haben irgendwo da wo's heiss und sandig...
  18. V

    Musik An alle Metalheads...

    Pantera war auch mein erster Gedanke...;D vulgar display of power ist aber mindestens genauso gut (geeignet), wer nach den ersten 30 Sekunden keinen Bock hat sich zu bewegen....*noahnung* : http://www.youtube.com/watch?v=ze7Z6j9khvY Sepultura, chaos AD, ist aber schon eher die härtere Schiene...
  19. V

    Filmempfehlungen

    Du warst sozusagen "lost in translation" was ja auch Umsetzung, Umwandlung, Konvertierung bedeuten kann, nicht nur Übersetzung. Für mich war Teil der Message dass der Film einfach keinen Faden hat sondern einfach die Betrachtung des Alltags von zwei Aussenseitern in einer Kultur zu der sie...
  20. V

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    richtig, richtig, keine Ahnung wie das bei redcoon war und richtig... Aus mir spricht der pure Opportunismus, selbstredend 4-2...:-[ 4x5% übrigens...:]
  21. V

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    4 Stoßdämpfer 4 Bremsscheiben und Beläge 2 Querlenker 2 Traggelenke 2 Koppelstange 2 Spurstangenköpfe 4 Domlager a) Danke liebe deutsche National11 dass ihr mir durch das 4-0 gg Griechenland 150€ gespart habt. :) b) Danke lieber premium Hersteller dass deine (Einweg)schrauben für die...
  22. V

    Filmempfehlungen

    lost in translation ist großartig....:) topic: The usual suspects...*lova*
  23. V

    Zeigt mir eure Traumautos - Part II

    Der audi quattro concept, aka Sportquattro 2.0 http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/design___technologie/design-studien/audi_quattro_concept.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/design___technologie/design-studien/audi_quattro_concept.tab_0001.html&container=tabAjax
  24. V

    Zeigt mir eure Traumautos - Part II

    oh ja das wärs....*drooling* Wir der jetzt eigentlich gebaut ? Hab da etwas den Überblick verloren...:-/ edit: Galerie! Ich nehm auch das Original....*drooling* nochmal edit: schade, aber für Kleinserien sollte immer platz sein.
  25. V

    Fußball-Europameisterschaft 2012

    Sie haben immer wieder gute Phasen wo auch der Wille da ist, gerade die ersten 15 Minuten fand ich nicht schlecht, trotz der Aufstellung, aber dann lassen Sie sich einfach einschüchtern oder verlieren den Mut...*noahnung* dieses "jetzt erst recht" bei Rückstand ham Sie gar nicht. Und: Schön...
Zurück
Oben Unten