Suchergebnisse

  1. M

    Musik Now Playing... Part II

    Jimi hendrix- Hey Joe
  2. M

    Fuijfilm Finepix EXR S200 Raw-Modus unbrauchbar

    Hallo, also das mit Irfanview hat geklappt, vielen Dank nochmal für den Tip.
  3. M

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    hi, ich fang' einfach mal an: Ich zocke zur Zeit das Onlinespiel "Vindictus".
  4. M

    Weihnachtsgeschenke - Habt ihr schon eine Idee?

    Hallo, wie sieht eure Wunschliste bzw. Einkaufsliste für die diesjährige Weihnachtszeit aus, habt ihr schon konkrete Vorstellungen, was ihr euch wünscht bzw. was sich jemand von euch wünscht? Nervt euch die alljährliche Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenken? vG!
  5. M

    Fuijfilm Finepix EXR S200 Raw-Modus unbrauchbar

    Danke für die Tips, auf PC-Welt habe ich die aktuelle Version von "Irfanview 4.35" entdeckt. Die Möglichkeit über ein Raw-Plugin für Gimp, (läuft bei mir unter Linux), scheint auch interessant zu sein Beides schaue ich mir genauer an. Bis bald!
  6. M

    Fuijfilm Finepix EXR S200 Raw-Modus unbrauchbar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Hinweis auf Lightroom-blog.de nochmal zuschauen. Lightroom habe ich leider nicht persönlich, nur Photoshop CS3. Ich hatte schon vermutet dass es an der Aktualität der Software mangelt. Gibt es die Möglichkeit die Raw-Daten auch mit einem aktuellen...
  7. M

    Film Suche : Gute Actionfilme

    Zieht euch einfach "The Avengers" rein; da ist Thor, Hulk, Amerikanischer Patriotismus, Ironman The Captain enthalten ;D Die Story ist zwar ziemlich zusammengewurschtelt aber lustig ist es obendrein! vG
  8. M

    Musik selbst machen

    Hallo, ich kann dir z.B. das Programm "LMMS - Linux Multimedia Studio" empfehlen. Klingt vom Titel so als wäre es nur für Linux, nein es geht auch unter Windows. Mit dem Programm hast du deutlich mehr Samples und es ist kostenlos. vG
  9. M

    Film Stig Larssons Verblendung

    Ich finde die Coverversion mit Daniel Graig sinnlos. Diese Verfilmung ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür das prominente Schauspieler noch lange keinen guten Film zusammenbasteln. Larssons Bücher sind meiner Ansicht nach sehr spannend. Findet ihr, dass die Filme inhaltlich im Vergelich...
  10. M

    Ältere Filme

    "Vertigo" von Hitchcock "Meuterei auf der Bounty" aus dem Jahr 1962 mit Marlon Brando "Shining" 1980
  11. M

    Fuijfilm Finepix EXR S200 Raw-Modus unbrauchbar

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der "Fuijfilm Finepix EXR S200" im Speziellen mit dem Raw-Modus gemacht und kann mir weiterhelfen? Meiner Meinung nach kann ich mit dieser Kamera weder mit Photoshop, noch mit Lightroom oder anderer Bildbearbeitungssoftware die Raw-Dateien öffnen...
Zurück
Oben Unten