Suchergebnisse

  1. Faxe

    Digitalradio gesucht

    Hallo Leute Seit ca3 Jahren nutze ich dieses Radio: Grundig https://www.amazon.de/dp/B00I819482/ref=cm_sw_r_cp_apip_H2CTbiyc18O4J Leider ist der Empfang hier vor Ort bei einigen Sendern nicht all zu gut. Daher hab ich mir folgendes Digitalradio zugelegt: TechniSat VIOLA 2...
  2. Faxe

    Free Sync 27 Zoll Monitor Kaufberatung

    Hallo zusammen! Wie in der Beschrebung steht, suche ich ein 27" Monitor der FreeSync kann. Grafikkarte ist eine RedDevil RX480 8GB. Rausgesucht hab ich Folgende. Weiss nicht so richtig wo ich alles drauf achten muss. TN oder IPS Pannel, Hersteller usw... AOC-G2770PF...
  3. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    Momentan hab ich eine R7 370 4gb. Da sie aber an ihre Grenzen (GTA/Elder Scrolls) stößt, möchte ich nun was neues. Mir schwebt die 1060 mit 6GB vor. Gibt es was zu beachten oder besser eine Alternative? Bis 300€ möchte ich ausgeben.
  4. Faxe

    Kaufberatung: Mainboard, Prozessor und Speicher

    Hi Leute, da ich sehr lange Zeit nichts mehr mit Hardware zu tun hatte, brauch ich nun eure Hilfe. Wie schnell man alles verlernt und sich Quasi mit nichts mehr auskennt ist der Wahnsinn. :] Ca. 500-600 Euro wollt ich ausgeben. Was ist zu empfehlen und worauf muss ich achten? Ich hab mich mal...
  5. Faxe

    Homeword2 complex (mod) 1920x1080

    Hallo, ist es möglich die 1920x1080 auflösung irgendwie zu erzwingen oder so. der mod sowie das original lassen maximal 1600x1200 zu und das sieht bescheiden auf dem 24" aus. danke
  6. Faxe

    Leisen CPU Kühler/Kühler für 775

    Hallo, ich suche einen sehr leisen CPU-Kühler für meinen Q8200 4x2.33GHz@4x2,65GHz. Der Kühler der dabei war ist bei 2000 Umdrehungen viel zu laut. Mfg Faxe
  7. Faxe

    Vista Outlook sendet nicht mehr

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Seid 2 Tagen kann ich keine E-Mails mit Outlook mehr versenden. Emfangen ist kein Problem, aber beim Senden kommt nach einer weile nur folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Re: <kein Betreff>', Konto: 'pop.t-online.de'...
  8. Faxe

    Vista Nvidia Treiberproblem

    Hallo, ich hab den 175.19 installiert. da er mir aber nicht gefällt (AA sieht extrem bescheiden aus), wollte ich ihn wieder tauschen. aber ich kann leider keinen anderen treiber installieren. EGAL welchen! auch der vorgänger der problemlos lief, geht nicht mehr zu installieren. es kommt...
  9. Faxe

    GPU Temp in 3D Anwendugen anzeigen lassen?

    Hallo, ja ich weiss das es mit dem Rivatuner geht, allerdings muss ich ihn manuell starten, das Hardware-monitoring-Fester auflassen und den Server starten. Geht das nicht schöner, also von allein mit Windows starten und so? Vieleicht gibt es ja auch was anders. Mfg Faxe
  10. Faxe

    Vietcong 2

    heute gekauft, brav installiert. wenn ich online beitreten will, kommt der ladebildschirm, der balken wird voll, dann lande ich wieder im hauptmenü. ein kleines fenster ist auf, da steht ich wurde wegen cheatens rausgeworfen, weiter infos in der konsole. die konsole lässt sich aber nur im spiel...
  11. Faxe

    Festplatten Recorder gesucht :)

    es sollte, sagen wir mal "gut und günstig" sein :) habt ihr da ein paar vorschläge. hab überhaupt keine ahnung worauf es da ankommt. mfg Faxe
  12. Faxe

    Battlefield2 startet nicht.

    nach dem ich in dem bf2 thread keine brauchbare antwort bekommen habe, versuch ich es jetzt hier nochmal. :) das spiel hab ich jetzt auf mehreren rechnern installiert und immer das selbe problem. das spiel startet kurz so für 3 sekunden und es kommt auch ein schwarzer bildschirm. dann lade...
  13. Faxe

    Defragmentieren.... wie es richtig geht!

    hoffentlich is es nicht wieder ein alter hut :) http://www.nolte-net.de/de/article/defrag.html
  14. Faxe

    9live...die richtige Antwort :)

    hats mal einer geschafft -> klick *lol*
  15. Faxe

    Grafikkarte für 60-70€

    blicke da nicht mehr durch. gibts soviele LE,SE,lite u.s.w. was kann man da empfehlen. wie ist die ATI 9550....da gibts ja auch mehrere versionen. Faxe :)
  16. Faxe

    Internetverbindungsfreigabe...wie?

    mein pc hat ein dsl anschluss. über lan soll nun der 2te pc, diese verbindung nutzen können. wie geht das?
  17. Faxe

    WORLD OF WARCRAFT

    habs eben gekauft und grad installiert und auf "spielen" geklickt. *lol* das ist ja ein reines online game! ich hatte zwar vor es auch online zu zocken, aber das man nur das kann ist echt schlecht. vor allem muss man auch noch dafür bezahlen. frechheit! 45€ das game und 12,99€/monat ist echt...
  18. Faxe

    Kühler für Geforce3 ?

    karte ist eine asus g3 ti200. gibts da kein passenden silencer für? wenn nicht, was fürn leisen kühler gibts da? der original hats leider hinter sich.
  19. Faxe

    Mechwarrior 4 -> Lesefehler bei Installation

    MW4 Merchenaries hab ich für 15€ neu im saturn gekauft. nun bei der installation kommt bei der 2ten cd bei 60% ein lesefehler. diesen kann man ignorieren. dann kommt bei 90% nochmal das gleiche. leider startet das game dann nicht. man ladent nach ca.3sek wieder auf dem desktop und das kleine mw4...
  20. Faxe

    AVI,MPEG.... in 3pg umwandeln?

    mein nokia6230 kann 3pg's abspielen. kann man die selber erstellen?
  21. Faxe

    Nokia 6230 -> Vodafone Logo entfernen?

    hab mein 6230 seit november und hab das doofe betreiberlogo damals von zed.de mittels sms für 2,99€ entfernen lassen. nun wollte ich das bei einem anderen 6230 machen. leider kam da die meldung, dass speichern des logos wär fehlgeschlagen... was is da los? gehts vieleicht bei den neueren...
  22. Faxe

    AVI hochkannt

    kann man ein avi, das hochkannt augenommen wurde irgendwie um 90° drehen?
  23. Faxe

    Neuen Kühler für Barton 2500+@2,2ghz

    mein bruder sucht einen neuen kühler für seinen 2500+. welchen könnt ihr da empfehlen. er sollte auch nicht laut sein. board ist ein epox 8rda.
  24. Faxe

    freenet webspace

    hab seit längerem bei freenet den dateien-upload genutzt. nun haben die wohl alles geändert. ich finde nix, aber auch überhaupt nix mehr! kann mir mal einer erklären wie das da jetzt funktioniert?
  25. Faxe

    PC startet nicht.

    system: p3 733mhz 512MB sdram g2 platimum winxp prf direct nach dem start kommt noch im bootmenu die meldung: "DLDT fehlt" was heißt das?
Zurück
Oben Unten