Mechwarrior 4 -> Lesefehler bei Installation

Faxe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.253
Renomée
1
Standort
Kassel
MW4 Merchenaries hab ich für 15€ neu im saturn gekauft. nun bei der installation kommt bei der 2ten cd bei 60% ein lesefehler. diesen kann man ignorieren. dann kommt bei 90% nochmal das gleiche. leider startet das game dann nicht. man ladent nach ca.3sek wieder auf dem desktop und das kleine mw4 fenster ist noch offen. im task manager steht dann -> kein rückmeldung. das hab ich natürlich am anderen rechner auch probiert. da ist das gleiche problem. bin daraufhin in den saturn gefahren und die haben das dann selber getestet (weil sie mir nicht glauben wollten) und kamen aber zum gleichen ergebniss. ich bekam ein neues. leider ist da genau das gleiche problem... kann doch nicht sein,
oder?

wenn ich die disk auslese hab ich kein fehler. ich hab auch schon versucht die dateien manuell von der cd zu kopieren. weiss ja wie sie heißen, nur findet er sich nicht.
 
Original geschrieben von Faxe
MW4 Merchenaries hab ich für 15€ neu im saturn gekauft. nun bei der installation kommt bei der 2ten cd bei 60% ein lesefehler. diesen kann man ignorieren. dann kommt bei 90% nochmal das gleiche. leider startet das game dann nicht. man ladent nach ca.3sek wieder auf dem desktop und das kleine mw4 fenster ist noch offen. im task manager steht dann -> kein rückmeldung. das hab ich natürlich am anderen rechner auch probiert. da ist das gleiche problem. bin daraufhin in den saturn gefahren und die haben das dann selber getestet (weil sie mir nicht glauben wollten) und kamen aber zum gleichen ergebniss. ich bekam ein neues. leider ist da genau das gleiche problem... kann doch nicht sein,
oder?

wenn ich die disk auslese hab ich kein fehler. ich hab auch schon versucht die dateien manuell von der cd zu kopieren. weiss ja wie sie heißen, nur findet er sich nicht.

nuja, kann ja sein, dass saturn da ne fehlgepresste palette bekommen hat ... gabs alles schon.
zu dem disk-auslesen: welches prog? geht das image? haste das mal probiert? vielleicht kannstes ja mounten.
 
Wieder zum Saturn gehen, wenn es beim dritten auch das gleiche ist: Geld zurück (vlt. machen die's ja beim 2. Mal auch schon, weiß ich nicht. Wäre aber kulanz)
 
@ IVIaraud3R

ja, habs mit allem möglich versucht. auslesen ohne probleme, nur das installieren ist wie gesagt.


@ unununium

werd morgen nochmal hinfahren. da ich das game haben will probieren die morgen solange cd's bis es geht. ;) es sei denn die stellen sich wie gehabt dämlich an, dann gibts halt das geld zurück.
 
Original geschrieben von Faxe
@ unununium

werd morgen nochmal hinfahren. da ich das game haben will probieren die morgen solange cd's bis es geht. ;) es sei denn die stellen sich wie gehabt dämlich an, dann gibts halt das geld zurück.


Hehe, ist wohl die richtige Entscheidung. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Ansonsten hat's ja vielleicht auch ein anderer Laden bei dir in der Nähe?
 
Original geschrieben von Faxe
dann gibts halt das geld zurück.

was übrigens eh die beste idee is. das spiel is nämlich sehr sehr unausgegoren ... eher ein quell des ärgers, als der freud'
 
naja, fand MW4 schon immer geil. wenns genau so bleibt, reichts schon. ;)
 
habs geld zurück bekommen. die hatten keine funktionierende version da gehabt. schon seltsam... :]
 
so, läuft jetzt doch. ;D

neues problem. egal was ich mache, es läuft nur auf 60hz :]
 
ja, ich sagte ja das ich es alles schon probiert hatte.
 
Zurück
Oben Unten