Suchergebnisse

  1. P

    Auf den Weg zum stärksten Schach-Programm der Welt

    Zum stärksten Schach-Programm der Welt durch Distributed Computing. Zur Zeit wird das Open Source Schach Programm Stockfish sehr erfolgreich durch verteiltes Rechnen weiterentwickelt. Die Weiterentwicklung des Programms steht jeden zur Verfügung und es ist sogar auf Android-Handys kostenlos...
  2. P

    Wo kann man Athlon 3000+ Socket 754 mit Venice E6 Core bestellen ? Ausverkauft ?

    Hallo, gestern ist meine Lieferung von Fortknox angekommen, alle war Okay, Socket 754 Board usw. , aber statt des angegebenen "kühlen" Athlon 3000+ 64 Venice E6 Core ("ADA3000AIK4BX") 0,09 µm (für 106 Euro) wurde ein "heisser" Newcastle Core geschickt ("ADA300AEP4AX") 0,13µm. Ein Anruf...
  3. P

    Wunderbar...

    Wunderbar... ;D ;D ;D
  4. P

    VCore unter 1,1V

    Hallo, ich bin ein Fan von leisen Systemen und damit auch ein Fan des (temporären) untertaktens. Eine Frage an Euch: Warum gibt es keinen Desktop-Chipsatz von Nvidia, die die Power3dNow Funktionen der (Mobil-)prozessoren von AMD Unterstützen? Bis jetzt starte ich immer neu und stelle 1,1...
  5. P

    Athlon XP 1700+ @ 3.1GHz!

    Habe gerade bei amdzone.com diesen Link gefunden: http://www.piopioshardware.com/YAO/1700%2BB/yao20030408.htm Athlon XP 1700+ @ 3.1GHz bei 2,0V Corespannung ! Das ist natürlich nichts für den dauerbetrieb, aber schon toll, daß so was überhaupt geht. Grüße Patrick
  6. P

    CPU Forschung und Zunkunft im TV!

    Hallo an alle CPU-Hintergrundinteressierte ! Ich habe einen sehr interessanten Beitrag im Fernsehen über die Forschung, Entwicklung und Zukunft der Prozessoren gesehen. Absolut sehenwert für alle die mehr über das Thema Erfahren wollen ! Hier eine Beschreibung der Sendung...
  7. P

    Frage an XP User: welcher niedriger VCore bei 100MHz Bus möglich?

    Hallo, Ich möchte Euch um Eure möglich zahlreichen Erfahrung bitten. Kurz zu meinem jetztigen Rechner: Ich selbst habe einen 700er Duron, der bei 1,3 VCore auf mein K7S6A sehr kühl läuft. Beim runtertakten auf 500 MHz kann ich ihn bei 1,1 Volt sogar passiv kühlen. Da die XP Modelle...
  8. P

    Duron 700@500 VCore:1.1V : Mein Lüfterloser PC

    Leider wird hier wenig zum Thema underclocken geschrieben, mich würde es freuen, wenn einige hier noch ihre eigenen Erfahrungen dazuschreiben könnten. Ich habe jetzt jedenfalls meinen Duron 700@500 mit VCore 1.1V am laufen, kühlung: No Name Kühler (damals für einen K6-2 für 10.-DM gekauft)...
Zurück
Oben Unten