Suchergebnisse

  1. K

    msi k8t neo fsr und usb2.0

    Hi ich hoffe mal ich bin hier richtig weil ich nicht 100%ig das Problem eingrenzen kann... Es fing alles vor ein paar Tagen an als ich merkte dass mein Windows XP kein USB2.0 Treiber installiert hat. Nach ein paar Minuten hatte ich den vermeitlichen Fehler auch gefunden... Aware Plug and...
  2. K

    Geäuse für die Epia Mainboards

    Hallo ich hab hier vorhin ein wenig gestöbert weil mir die Epia Mainboards nicht so bekannt waren und bin jetztganz hin und weg davon da ich schon lange einen kleinen PC fürs Wohnzimmer suche im bequem alle mögliche Mediendatein abspielen zu können. Allerdings hab ich für diese kleinen Boards...
  3. K

    2500+ nur so schnell wie ein 2100+?

    Hi ich hab seit Freitag einen Xp2500 doch ist er in 3D murks und UT im benchmark mode nur so schnell bzw. langsamer als mein alter xp2000 bzw. der 2100 von nem Kumpel. Mein Board (MSI KT4V-L) erkennt die CPU beim booten ohne Probleme sobal der FSB auf 166MHz steht. Muss man unter XP...
  4. K

    Boxed Prozessoren

    Hi da mein XP 2000 so langsam nur noch probleme macht (alles ausgetauscht vom Board bis Lüfter aber der wird immer wieder ~58° nur in Win ) bin ich am überlegen ob ich mir einen Barton 2500 hole. Aber den gibts hier in der gegend leider nur als Boxed CPU :\ und eine tray CPU Bestellen möcht...
  5. K

    Leitgummi Problem

    Hi ich hab meinen XP2000 mit Leitgummi unlocked jedoch scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein. Wenn cih im bios meines A7333 auf Manuel gehe um Multiplikator und FSB ändern zu können. Nach verändern des Multiplikators (von 12,5 z.B. runter auf 12) bleibt der Bildschirm nach einem...
  6. K

    A7V 333 max. Multiplier 12,5?

    Hi ich hab gerade meinen proc (XP2000+) versucht mit der LG Methode zu übertakten jedoch kann ich bei meinem A7V333 (Bios 1015) den Multiplikator nicht höher als 12,5 setzen. Kann das Board keinen höheren multi oder hab ich irgendwas falsch gemacht? ???
  7. K

    A7V333 mit DDR400 module

    Ich wollt mir im laufe der nächsten tage noch ein bisschen Ram spendieren. Jedoch weiss ich nciht ob ich noch 333er oder schon 400er nehmen soll. Ich hab ein A7V333 (Revision keine ahnung war aber frisch im handel als ichs gekauft hatte) Kann ich den 400er mit 333er bzw. 266er taktung ins Board...
  8. K

    XP2000 Übertakten

    Hi wieviel kann ich ungefähr aus meinem XP2000 noch rausholen? Mit festem Multiplikator kann ich den nicht auf 166MHz FSB laufen lassen :\ Da werden Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr initialisiert :\
  9. K

    Radeon 9700 vs. 9700pro

    Hi gibts schon irgendwo vergleichstests zwischen der Radeon 9700pro und der "kleinen" 9700?
  10. K

    CPU benches

    Hi ich such ein paar benchmarks. Und zwar: P4 1,8 @ 2,3 vs. AMD XP 2400 vs. AMD XP 2000 vs. normaler P4 1,8 aber erfahrungsberichte tuns auch :D Hab im mom nen XP2000 bin mit dem aber total unzufrieden Achja kann mir jemand nen gutes P4 Board was sich zum OC'en eignet empfehlen? Und...
  11. K

    Rechner Upgrade

    Hi ich poste das mal hier rein weil es mir hauptsächlich um die CPU geht :D Da ich meinen Rechner Upgraden möchte suche ich nach günstigen möglichkeiten zum Upgrade dabei sind mir der Aktuelle Dell und der kommende Plus Rechner in Auge gesprungen oder den kommenden Plus Rechner...
  12. K

    A7v333 + XP2000 = instabil ?

    Hi ich hab mir vor einigen Wochen einen XP2000 geholt da mir mein Tbird nicht mehr reichte doch seit dem hängt sich mein rechner ab udn zu mal auf. Dieser Aufhänger äussert sich darin das bisher immer mirc, Opera udn edonkey liefen wenn der Fehler auftrat. Winamp setzt dann ganz aus, der PC...
Zurück
Oben Unten