Suchergebnisse

  1. M

    Gehäuse aus Titan ?!?

    Hi, ich hab im AC Forum einen Beitrag gelesen über einen HTPC mit selbstgebautem Gehäuse, hier ein Bild: Das hat mich ja schon gereizt und ich dachte das beste Material dafür ist natürlich Alu :-* . Jetzt bin ich beim Stöbern in egay auf einen Typen gestossen, der Titanplatten/Bleche...
  2. M

    Bios Flash bei Sapphire luppt nicht

    Hi Leute, ich steck hier mal wieder vor einem Problem fest. Meine Sapphire non pro mit Samsung Speicher wird von den Flash-Programmen nicht erkannt, flashrom sieht keine ATI Karten, atiflash von Gigabyte findet auch nix und atiflash v1.3 findet zwar ne Karte, flasht die aber nicht. Atiflash...
  3. M

    K7T266 Pro2 nur bis 2100+ ??

    Hi Jungs und Mädels, hab da mal wieder eine Frage an euch. Ich besitze das K7T266 Pro2, dass laut Herrsteller MSI nur bis 2100+ geht . Jetzt guck ich aber in mein Bios, und da kann man den Multi 15 auswählen, was bei einem FSB von 133 ja 2000 MHZ macht und folglich ein 2400+ wäre. Und...
  4. M

    Raid Performance zu niedrig

    Hi Leutz, hab da folgendes Problem: Ich habe einen PCI Raid Controller von Promise, genauer gesagt den Fasttrack 100 und ein MSI K7T266 Pro2 und 3 IBM 60 GB 180 GXP, also ganz flotte Platten ;D . 2 davon hab ich am Raid im 3ten PCI Slot, das System läuft auf der 3ten Platte am IDE...
  5. M

    Hilfe bei Entscheidung (Entscheidungallergie :D)

    Hi Boardies, ich hab da ein minder größeres Problem, was mich nun schon etwas beschäftigt. Also erst mal zur Geschichte: Eines schönen Tages schalte ich meinen Rechner ein und schreibe eine lustige E-Mail, als sich plötzlich mein Rechner ausschaltet. Da kann einem schon mal die Panik...
  6. M

    Gainward GTS450 Pro Golden Sample Temperatur?

    Hiho, ich dachte da sich hier das geballte Wissen der I-Net Community befindet frag ich euch doch glatt nochmal um Rat. Ich hab die oben gennante Grafikkarte und würde gerne wissen, wie warm sie wird. Bei meiner alten Asus GF1 ging das wohl mit dem beigelegten Tool, aber bei der Gainward hab...
  7. M

    Festplattenkäfig im Lian Li entkoppeln

    Hiho, also ich bin Besitzer eines wirklich empfehlenswerten Lian Li PC-60. Mit einer selbstgebauten Lüftersteuerung läuft meine CPU bei 39 Grad unter Last, die Lüfter sind praktisch nicht mehr zu hören. Nun das Problem, die Festplatten. Ich verwende IBM´s der Baureihe IC und DTLA die ich über...
Zurück
Oben Unten