Suchergebnisse

  1. Musicman

    Wie genau sind Routenplaner?

    Moin, siehe Betreff. Grund: Ich habe meine gefahrene Trainingsstrecke (kleine Runde) mit google maps abgeglichen und dabei ist ein Unterschied von 2 Km, 15,6 Tacho zu 17,6 google map, zustande gekommen. Wie genau ist Google denn nun? Gibt es vergeichbare Planer die, 1.: Frei sind, 2...
  2. Musicman

    Bitrate von MP3´s reduzieren

    Hallo :) Ich möchte mein Handy wohl mit meiner Musik füttern, nur kann das Handy bis max. 192kbps abspielen. Ich hab reichlich MP3 die 320kbps haben und ich brauche jetzt ein Prog mit dem ich "downgraden" kann.
  3. Musicman

    Hat jemand ein HowTo für MCE Selbstbau?

    Hallo, mich hat ein Freund gebeten nach einem HowTo für MCE Selbstbau zu schauen. Ich hatte vor ewigkeiten eine PC-Direkt CD wo genau dieses beschreiben war mit der dazugehörigen Freeware. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :)
  4. Musicman

    Platte "abgeraucht", Datenrettung noch möglich?

    Hiho, gestern ist meine Samsung in den Streik getreten, die Platte wird im Bios und beim Booten noch erkannt aber wenn es zum BS Boot geht passier nichts mehr, es kommt nur noch"Boot from CD..." und das wars. Gibt es eine Möglichkeit da noch Daten zu retten?
  5. Musicman

    SN45Gv3 kein FSB 200?

    Hallo, ich versuch jetzt seit einiger Zeit meinen XPC mit einem FSB von 200 laufen zu lassen, der Prozessor (XP-M 2600) kommt aus dem PC von meinem Bruder wo der mit einem FSB von 200 lief. Der Proz ist pretestet und geht auch über 200 stabil. Woran kann es liegen, Biosversion, Jumper...
  6. Musicman

    Friert willkürlich ein und sponane Reboots

    Hallo, seit einiger zeit friert mein PC einfach so ein oder bootet einfach neu. Ich hab emule im Hintergrund laufen und kurz vorm einfrieren, mitlerweille weiss ich worauf ich achten muss, macht erst das Netzwerk nen Klappmann und dann ist der Kasten eingefroren. Ich hab am WE eine...
  7. Musicman

    Welche 6800GT/ATI hat den Silencer Rev.2 drauf?

    Moinsen :) Ich brauch ne neue Graka und diese soll eine 6800GT/ATI sein und vor allem mit dem AC Silencer Rev.2 ausgestattet sein. Welche Auswahl hab ich da? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere aber eher zu 6800GT.
  8. Musicman

    Wie Spannungsadapter bauen?

    Moinsen :) Sowas: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_117&products_id=176 Wie kann ich das selber machen, will sagen was brauch ich dafür und lohnt sich der selbstbau? @Mods: Wo ist unser Kabelguide hin? Gruß, Micha
  9. Musicman

    Wieviel Watt brauch ich? OCZ 450w oder OCZ 520w?

    Tach :) Bei mir steht ein neues NT an und ich woll von euch gerne wissen ob ich mir das OCZ Modstream 450w oder gleich das 520w Model holen soll? Meine Config: P4 2,8@3,5 1 Gig PC 4000 Msi FX 5900 -> kommt bald ne 6800GT oä von ATI Samsung 160 Gig WD 120 Gig CD RW DVD Die ein oder...
  10. Musicman

    Einzeller on Air

    http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=14&sid=62&artikelid=1966&pagenr=0 *rofl* *rofl* *rofl*
  11. Musicman

    Access for Runaways

    Moinsen :) Tu ich hier gerade lernen ;D Bis denne :)
  12. Musicman

    Computerführerschein Teil 3 ;)

    Moinsen aus dem schönen Wilhelmshaven ;D Nu mach ich das 3. Modul meines ECDL und wollt euch nur einen schönen guten Morgen wünschen. Bis denn dann ;D:)
  13. Musicman

    dlls, exe, Spyware-, System- oder Programm-Dateien?

    dlls, exe, Spyware-, System- oder Programm-Dateien? Für Leute (mich eingeschlossen) die nicht alles wissen was die Abkürzungen im Taskmanager und MsConfig bedeuten Schaut hier: http://www.wintotal.de/Spyware/ inkl. Links und Infos zu Programmen und Vorgehensweisen.
  14. Musicman

    Bedeutung von: ^^ ?

    Tach :) Ich hätt gerne die Bedeutung von: ^^ Gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden. Danke Michael
  15. Musicman

    Laufwerke öffnen im ACDsee, warum?

    Tach :) Ich hab folgendes Problem: Seit gerade geht C: und D: beim Doppelklick nur noch mit ACDsee auf, wie kann ich das rückgängig machen?
  16. Musicman

    An die Kinder der 50er, 60er und 70er

    Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit Dir zu tun... Weiterblättern! Kinder von heute werden in Watte gepackt.......... alle anderen - weiterlesen. Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange...
  17. Musicman

    Kaufberatung für System bis 1000€

    Hallo :) Mein Arbeitskollege möchte sich ein System bis 1000€ inkl. XP Prof zusammenstellen. Es sollte schon so gut sein dass er nächtes Jahr (3 Jahre sagte er;)) nicht aufrüsten muss. Da ich leider im Moment nicht so firm bin was die Aktuelle Hardware angeht, bitte ich euch um eure Hilfe...
  18. Musicman

    Dem Giraffe ;D

  19. Musicman

    @rappi

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto. Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller *buck* *lol* ;D ;)
  20. Musicman

    Frohe Ostern

    Wünsch ich euch allen und lasst es euch gut gehen :)
  21. Musicman

    Nikon D2H @ 6 FPS

    Tach :) Nur der Link zum Bild, verkleinert würde es nicht rüberkommen. http://www.maza.ch/zander/cb2195-32_web.jpg
  22. Musicman

    Tschööööö, bis in 2 Monaten :)

    So Leute, der Umzug ist geschafft (endlich, aber noch nicht alles fertig) Ich werde meinen Dienst als Feuerwehrmann die nächsten 2 Monate in Kabul verrichten, auf dem Flughafen. Bis denne :)
  23. Musicman

    Ghostrider

    Hab gerade n Paar Ghostrider Trailer gesehen...genau der Ghostrider!! ich wusst garnicht das der noch am leben ist. :]
  24. Musicman

    Enten....

    Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist...
  25. Musicman

    Ist nicht wahr, oder?

    O-Ton Kundendienstmeister bei Austausch der ersten Wasserpumpe bei KM-Stand 17000 (!!!): "So eine Wasserpumpe ist ein empfindliches Bauteil, Sie müssen sich das so vorstellen: die läuft immer im Wasser.." Noch Fragen ? *lol*
Zurück
Oben Unten