Suchergebnisse

  1. W

    Samsung T7 und win 10 klon.

    Ach so. Booten von der externen? Das habe ich überlesen. Ja. Da hast Du glaub ich Recht. Geht nicht.
  2. W

    Samsung T7 und win 10 klon.

    Blöde Frage, weil ich das Thema vor ein paar Wochen hatte mit Windows 11 und Acronis True Image. Ist die Zielfestplatte kleiner als die Quellfestplatte? Gekotzt habe ich deswegen übrigens hier...
  3. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ja. Du schreibst es ja immer das Du nicht wirklich viel raus bekommst. Aber es hätte ja sein können das sie mal nen schönen Bonus ausgezahlt haben. Und das normale 15er bekommt man gebraucht in guten Zustand schon relativ günstig. Aber dem war wohl leider nicht so.
  4. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich dachte eher an einen Vertipper un es wäre ein 15er gemeint.
  5. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Ironie Tag wäre evtl hilfreich gewesen 🙂
  6. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    War dann aber kein großer Bonus wenns nur für ein iPhone 5 gereicht hat :)
  7. W

    Dummen TV smart machen?

    Fire TV Stick würde ich nicht nehmen. Dann eher den neuen Fire TV Cube Gen.4 Der hat ein paar Möglichkeiten mehr. Wir hatten bis vor kurzen den 3er. Über den Appstore haben wir noch Disney+ und Netflix dazu mit genutzt. Ebenso die Mediatheken von ARD. ZDF, ARTE und Co. Ob Apple TV+ geht kann ich...
  8. W

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Monarch Foundation Fallout Mord mit Aussicht :)
  9. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Bremssattel vorne links, hinten rechts, 2 Bremsscheiben hinten, Bremsbacken vorne und hinten für unseren W639
  10. W

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Windows Explorer -> Desktop -> F5 wäre so ne Idee.
  11. W

    Ford Kuga MK2

    Bei mir ware nur die hinteren Bremsen runter. Beide Seiten. Beläge und Scheiben. Normal kenne ich es so das die Bremsen vorne zuerst den Geist aufgeben. Aber so kenne ich von meiner Shadow damals. 3 Vorderreifen und ein Hinterreifen *gg* Preis für die Muttern kommt hin. Ich habe für 20 Stück...
  12. W

    Ford Kuga MK2

    Mein letzter KD in der Fordwerkstatt kam auch auf ungeplante 700 oder 750€ weil die hinteren Bremsen beidseitig beidseitig runter waren und die Scheiben dadurch Riefen hatte. Wollte ich ursprünglich selber machen. Aber insgesamt fast 12 Wochen (Ink. 2 Wochen Resturlaub) Beeinträchtigung wegen...
  13. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Überlegen ob ich im Sommer für den Kuga auch wieder Ganzjahresreifen nehme. Die Winter sind runter und es steckt in einem Reifen ein Stück Schiefer drin. Die Sommerreifen sind im September spätestens fällig. Und in den letzten knapp 20 Jahren hatten wir weder beim Galaxy noch beim Vito mit...
  14. W

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Na da werde ich mir die beiden Teile heute abends gleich mal geben :) Shogun ... weiß ich noch nicht ob ich das gucken soll.
  15. W

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Schon ist gut. Ich meine das ich "Lost in Fuseta" schon letztes Jahr in der Mediathek gekuckt habe. Sind aber beides gute Filme wie ich finde. Oder meinst Du das schon die beiden neuen (wußte bis jetzt nicht das es neue gibt).
  16. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    32 Gig RAM hat er 😊 Aber Ja. Der läuft mit zusammen mit der 2TB M.2 wirklich gut
  17. W

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Druckertreiber TWAIN Treiber für den XM5170 installieren wiede installieren. Und es hassen wenn sich ein Fenster den Fokus nimmt und die Installation deswegen abbricht. Für was noch mal hatte ich eigentlich True Image 2021 installiert ... Ach ja. Um genau so nen Scheiß zu vermeiden ...
  18. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Bei dem weiß ich nach wie vor nicht was ich machen soll :) Wenn den jemand möchte, Ok. wenn nicht aber auch :)
  19. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Brauchst für ein T580? 😁😁😁
  20. W

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Bremsne am W639 hinten erneuern. Mal sehen ob ich das heute noch hinbekomme :(
  21. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich schau bei Gelegenheit mal ob ich die im Keller irgendwo finde. Und wenn es die 16er sein sollte ... Ist es auch egal. Die liegt seit dem Umzug vor 8 Jahren im Keller, wie fast alle DVDs und standen davor lange Jahre im Regal.
  22. W

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Die haben wir zwar auch im Schrank im Keller die DVD. Ich meine aber das wir da ne 18er Version von haben.
  23. W

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    So blöd sich das anhört. Wenn du keinen MM/Saturn, What Ever, in der Nähe hast wo deine Oma mal so ein Ding ansehen/probieren kann bestell das Ding bei Amazon. Wenns nix ist einfach zurück damit.
  24. W

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Solche Bluetooth Transmitter gibts doch auch schon günstiger. Problem dürfte eher sein das es bei allen solchen Lösungen teilweise zu merklichen Verzögerungen bei der Wiedergabe kommt. Wollt mir mir auch mal so ein Ding zulegen und bin deswegen dann doch davon abgekommen. Rein bei Musik ist das...
  25. W

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ja. Hast vollkommen recht. Ich habe heute früh irgendwie nicht wirklich registriert das es um eine 3,5" ging.
Zurück
Oben Unten