Suchergebnisse

  1. NewAMDUser

    News Caseking exklusiv: BitFenix Prodigy M – Micro-ATX-Version des Zauberwürfels

    OK für freunde kleiner PC´s, so wie ich es bin :-)
  2. NewAMDUser

    News Caseking exklusiv: BitFenix Prodigy M – Micro-ATX-Version des Zauberwürfels

    Ich wage mich jetzt mal zu sagen, das es quasi DAS perfekte Gehäuse ist
  3. NewAMDUser

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Mal eine bescheiden frage, wie kann ich eine Bewertung abgeben? Bei HWLuxx ist das ja recht einfach, aber wie es dort geht so geht es hier leider nicht.
  4. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Hallo, der Aktuelle Stand ist der das was passiert ist, nähmlich nichts! Es war wirklich nur eine lächerliche Androhung seitens des Verkäufers, ich habe darauf hin mal die ganzen Angebote bei ebay angesehen und habe auch ein paar Artikel gefunden die auf der selben Basis liefen. Diese habe ich...
  5. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    "Eine Displayschutzfolie wurde sofort nach Kauf angebracht!" Unglaublich was "Menschen" sich so ausdenken
  6. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Das ist ja wohl der ober Hammer, so ein Tara und dann geht es nur um 1 FOTO!!! Solche Typen gleich auf den Marktplatz und steinigen, tut mir leid das das hart klingt, aber ist doch wahr wie kann man sowas nur machen8-(
  7. NewAMDUser

    Targa Mainboard BIOS umflashen??

    Meinst du damit dass das Originale dann nicht auf den BIOS-Chip passen wird?
  8. NewAMDUser

    Targa Mainboard BIOS umflashen??

    Hi, die Gefahr dabei ist bekannt. Auf dem Board ist ein Aufkleber von Targa mit der Boardbezeichnung, wenn man diesen abzieht ist die Originale Bezeichnung von ASUS zu sehen. Es scheint so als ob nur das BIOS geändert wurde.
  9. NewAMDUser

    Targa Mainboard BIOS umflashen??

    Hi, ich habe hier ein ASUS Mainboard mit der Bezeichnung: ASUS M2N-MX/S Dieses ist ein Board was in einen Targa Rechner steckt. Das Problem ist dass das BIOS sämtliche OC-Einstellungen durch das Targa BIOS "verloren" hat. Das Board gab es bei ASUS Original als ASUS M2N-MX. Wenn ich jetzt das...
  10. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Hallo melde mich auch mal wieder, also heute haben wir Montag und bisher ist noch nichts von einen Anwalt angekommen. Hoffe es bleibt auch so. Auch sonst ist keine Unterhaltung mehr gelaufen, das einzige was ich jetzt gemerkt habe ist, das sie ihre Aktuellen Auktionen sehr genau...
  11. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Ich habe heute auch bei ebay angerufen und dort wurde mir gesagt das wenn ich die Auktion vor dem Ablauf gemeldet hätte, hätten sie sie sehr wahrscheinlich raus genommen. So wollte man es jetzt trotzdem mal weiterleiten und nun muß ich erstmal wieder sehen was da nun weiter passiert. Aber...
  12. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Mir bleibt auch erstmal weiter nichts anderes übrig, leider. Finde es nur schlimm wie die Leute sich dann gleich verhalten, aber da kann man sehen das wir immer mehr zu Amerikanern werden, gleich erstmal Verklagen. Ich werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten
  13. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Ja aber das Geld ist das Prolem:-[ Ich bin ja wie gesagt davon ausgegangen das es ein 3G ist. Ich wollte mein 2G dafür verkaufen und dann noch ca. 50 Euro drauflegen und dann wäre es gut gewesen aber so:] Aber irgendwie klar das ich wieder sowas habe
  14. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Die Verkäuferin hat sich gestern Abend wie folgt gemeldet: Zitat: "Da ich bis jetzt immer noch keine Zahlungseingang feststellen konnte werde ich ich morgen meinen Rechtsanwalt aufsuchen der sich dann mit Ihnen in verbindung setzt ! Ich weiße darauf hin das alle zusatzkosten dir mir...
  15. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Hallo alle, ich weiß wo ich meine Fehler gemacht habe und wir wissen alle das diese Art von Auktionen immer einen faden beigeschmack haben werden. Das einzige was jeder einzelne von uns machen kann GENAU LESEN, im zweifel gegen das Gebot entscheiden. Das ist die einzige Art das sowas nicht...
  16. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    @ShiningDragon: Ich werde deinen Rat beherzigen und ihr diesen Punkt mal auf angenehme Art und weise ans Herz legen. Ich hoffe eigentlich immer das man mit einer ruhigen Art und Weise weiter kommt, kann manchmal auch sehr naiv wirken, aber ich sage mir immer "wer schreit hört auf zu denken"...
  17. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Habe sie gleich nach dem Kauf angeschrieben gehabt worauf erstmal keine Reaktion kam. Geschrieben hatte ich ihr weil ich nach mehrmaligen lesen auch zweifel bekam um was es nun eigentlich genau in dieser Auktion ging. Erst 4 Tage später kam die Zahlungsauffoderung ohne ein Antwort auf meine...
  18. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Oh wei oh wei, was habe ich hier ausgelöst:-[ Ich melde mich nun auch mal wieder zu wort, also ich habe einen Fehler gemacht das sollte klar sein, ABER ich hätte so eine Auktion nicht SO gemacht. Und selbst wenn, wäre ich so ehrlich und hätte den Käufer angeschrieben und gefragt ob er sich...
  19. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Ok ich Danke euch für die vielen Antworten. Ich werde morgen Abwarten und sehen ob eBay sich meldet und was da passieren wird bzw. was sie sagen werden. Ich muß jetzt in Bett --> 4 Uhr aufstehen :[
  20. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Genau das ist auch mein gedanke. Als Alternative kann man dem Verkäufer ja noch die Verkaufsprovision zahlen. Obwohl es ja eigentlaich auch nicht i.O. wäre.
  21. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    @burningstar: Ja an sowas habe ich auch gedacht. Alles andere ist unverschämt. Wie weit kann er denn mit einen Anwalt kommen?
  22. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Hallo, ich habe HIER einen Artikel bei ebay gekauft und will nach mehrmaligen durchlesen des Textes diesen nicht bezahlen. Warum? Für mich ist die ganze Beschreibung absolut irreführend. Es ist ist in meinen Augennicht eindeutig zu erkennen um was es nun geht. Ist ein iPhone dabei oder...
  23. NewAMDUser

    Problem mit dem User Trinity

    Hi an alle, ich habe beim User Trinity am 4.12.2009 im dem Thread das Bundle gekauft. Habe auch das Geld Online Überwiesen und ihm ein Screenshot geschickt. Er sagte damals das er alles gleich Montag losschicken würde wenn er den Screenshot erhalten würde, das habe ich gemacht. Nur...
  24. NewAMDUser

    Phenom II X4 945 Temperaturen

    Stimme dir allen Punkten zu. Vor allem sehe ich deine Temps als sehr Realistisch. Das Prinzip Air.Flow ist mir bekannt;) , gerade bei Wakü kommt das auch zum tragen, ich Spiele da auf die Spawas und Chipsatz an, beide sind bei mir z.B. passiv gekühlt. Jeder legt sein System so aus wie er...
Zurück
Oben Unten