Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

Es wurde mit einer Polaroid-Kamera angefertigt und ist direkt aus dem Schlitz in einen versiegelten Briefumschlag hineingefallen. *suspect*


dann ist das nicht das Foto, mit dem bei eBay geworben wurde :)
 
Boah, entweder ist das ein politisches Statement von jemandem der gegen die Praktik der verkauften Kartonagen ist und das hier ins Lächerliche ziehen will....

oder es ist ein Grund darauf zu hoffen, dass die Erde nächste Woche von einem Asteroiden zerschmettert wird und diese verdorbene Menschheit keine Chance hat andere Sonnensysteme zu infizieren...
 
Ist nicht ganz das Topic mehr - und als NEW-Meldung doch zu weit vom AMD-Thema, dennoch wollte ich euch teilhaben lassen!

Fatal: AGB nicht gelesen, Seele verkauft

Britischer Spiele-Versand fordert Käufer-Seelen

"Ein interessantes Experiment zum Verhalten von Online-Käufern dachte sich der britische Spiele-Versand GameStation aus. Er hatte in seine Geschäftsbedingungen unter dem Punkt "Orders for Sales & Purchases" eine Klausel aufgenommen, mit dem die Kunden dem Unternehmen ihre "unsterbliche Seele" dem Unternehmen überlassen. Dabei zeigte sich, was oft vermutet wird: Viele Käufer lasen die AGB nicht, sondern stimmten einfach zu. "

http://www.teltarif.de/agb-nicht-gelesen-seele-verkauft/news/38401.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Aktuelle Stand ist der das was passiert ist, nähmlich nichts!

Es war wirklich nur eine lächerliche Androhung seitens des Verkäufers, ich habe darauf hin mal die ganzen Angebote bei ebay angesehen und habe auch ein paar Artikel gefunden die auf der selben Basis liefen.

Diese habe ich dann bei ebay gemeldet und siehe da ein paar Stunden später waren die Angebote raus;D

Gegen soviel dreistheit muß angekämpft werden, auch wenn es langer kampf werden kann.

Danke an alle die mir den Rücken gestärkt haben.

MfG
 
Zurück
Oben Unten