Suchergebnisse

  1. B

    Studentennotebook / netbook gesucht ~ 400 euro

    Update 2: so, das fehlende Gerät im Geräte Manager wurde erkannt :) ist der driveguard von HP. Installiert --> läuft. und auch die HP Quick Launch Buttons funktionieren. Dank dem richtigen treiber. Bin nach wie vor sehr zufrieden :) mfg Ben
  2. B

    Studentennotebook / netbook gesucht ~ 400 euro

    Hallo, also hier mald as Update: Einbau der SSD und des RAMs verlief problemlos. Win 7 über Stick installiert --> automatisch alle Treiber übers Windows Update gezogen --> fertig. Ergebnis: das Ding geht ab wie S** :):) Akkulaufzeit ca. 4-5 Stunden, HD Videos ohne Probleme...
  3. B

    Studentennotebook / netbook gesucht ~ 400 euro

    ich greif das ganze hier nochmal auf. bin auch auf der suche nach einem erschwinglichen 13" Gerät, und habe viele Geräte gefunden, allerdings entweder zu teuer, oder mau ausgestattet. um nochmal auf das HP 4320t zu kommen. Ist ja eigtl. n Thin-Client mit 2GB SSD und Windows embedded...
  4. B

    Asus P5E - Stromverbrauch und seltsames Verhalten

    Werd ich heute abend machen. Update folgt :) mfg Ben
  5. B

    Asus P5E - Stromverbrauch und seltsames Verhalten

    Eigtl. gar nix... der PC ist als Master an einer Master/Slave Steckdosenleiste. Als Slave sind noch ein TFT, 2.1 Boxensystem und ein Canon Multifunktionsgerät dran. USB Maus und Tastatur, Gamepad, LAN Kabel... das ist alles....
  6. B

    Asus P5E - Stromverbrauch und seltsames Verhalten

    sooo, UPDATE: neues Messgerät geholt (Voltcraft). zustand mit asus p5e: nachwievor standby 20W, aus 11W hab gerade eben das board gegen das asus P5Q getauscht. Zustand jetzt: Standby: 11W, HDD LED leuchtet ständig, Power LED blinkt PC aus: 9W, HDD LED leuchtet ständig. ich...
  7. B

    Asus P5E - Stromverbrauch und seltsames Verhalten

    die da wären? ich kann S1, S3 und AUTO auswählen. S1 is Käse, S3 ist status quo und auf AUTO ändert sich auch nichts. Aber Fakt is doch auch, dass im ausgeschalteten(!) Zustand der Verbrauch genau wie im Standy viel zu hoch ist oder nicht? :-[:-[ viele Grüße, Ben
  8. B

    Asus P5E - Stromverbrauch und seltsames Verhalten

    Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem was mich schon viel Zeit gekostet hat, wofür ich aber noch KEINE Lösung gefunden habe. Zu allererst mein System: Asus P5E BIOS 1201, also aktuell Enermax 525W Modu 82+ Netzteil Intel Q9400 4x 2GB Kingston Hyper-X DDR2 RAM Ati Radeon 4870...
  9. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    das Optimum wären sicherlich CPU + Board + GPU. Aber erstens wäre natürlich ein Mobo Wechsel mit meinem Vista System der Todesstoß, und evtl. reißt der Phenom ja was raus :) Sollte auf meinem K9N SLI Platinum sicherlich laufen... wenn er denn mal kommt... also, erstmal ne 8800GT...
  10. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    dann schau ich mal, dass ich an ne 8800GT rankomm
  11. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    die GT... tja. woher nehmen, wenn nicht stehlen... dauert für mich Otto-Normal-Bürger noch etwas :) Hab mir auch schon den Q6600 durch den Kopf gehen lassen, aber was Stromverbrauch und Game Benchmarks angeht, wird ein Q erst frühestens im April/Mai einziehen denke ich :) ja, die...
  12. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    ich hatt hier gestern nen Kundenrechner, E6750 und auch ne 8800GTX, mit Vista. Da wurde mir High vorgeschlagen? kurze Frage nebenbei, da ich mir schon nen Ast gegoogelt habe. Ich finde NIRGENDS die Stromverbrauchswerte idle und Vollast von dem X2 6000+ vs. den E6850.... Könnt ihr mir da...
  13. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    mmh, also die "wunsch-einstellung" wäre natürlich HIGH und 1280... habs mir schon durchglesen... oh mann...
  14. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    moin, Stichwort: CRYSIS und das auf nem 24" Zöller :)
  15. B

    neue CPU oder neue Grafikkarte - die Gretchenfrage

    moin zusammen, mein System steht ja unten. Relevant sind AMD Athlon 6000+ 2x 1GB DDR2 RAM Radeon 1950 XTX Die Frage lautet nun: was macht mehr Sinn? 1.) Ich hole mir ein neues Board und einen E6850 Core2Duo oder 2.) ich hole mir ne 8800GT/GTS Bitte um Antworten, weiß echt nicht mehr...
  16. B

    ATI Catalyst 7.9 veröffentlicht

    fantastischer treiber... bei meinem vista system kann ich ihn weder vernünftig installieren, noch den 7.8er updaten... fehler hier, fehler da... ganz großes kino.... ist ja nicht das erste mal...
  17. B

    Opteron 180 mit Vista --> Strom sparen möglich

    also ob ich jetzt 0,78ms oder ne ganze sekunde brauche um ein menü zu öffnen is mir wurscht :) evtl. hol ich mir gleich n am2 system, dann is die nächsten jahre hoffentlich a ruh'... ps: das dachte ich übrigens mit meinem sockel939 auch...danke AMD mfg
  18. B

    Opteron 180 mit Vista --> Strom sparen möglich

    mmmh jud dann muss isch mal guggn :)
  19. B

    Opteron 180 mit Vista --> Strom sparen möglich

    naja, ob ich ständig mit 2,4Ghz rumrödel, oder gemütlich mit 1Ghz...ist doch n' Unterschied :)
  20. B

    Opteron 180 mit Vista --> Strom sparen möglich

    hallo zusammen, folgende Frage: Ich benutze Vista Ultimate 32bit, und habe im Moment einen X2 4200+. Dieser wird demnächst durch nen Opteron 180 ersetzt. Die Frage ist nun, kann ich mit dem Opteron 180 auch die Stromsparfeatures unter Vista nutzen, sprich im Falle des Opteron dann wohl...
  21. B

    Vista Business auf Ultimate - ohne Anytime Upgrade??

    salve, also drüberinstallieren war ein großer fehler... hat ne halbe stunde gut geklappt, aber irgendwann während des setups wollte er rebooten, und danach kam nur noch n bluescreen und immer wieder reboots... klasse... naja, jetzt neu installiert, und läuft... seltsam. mfg
  22. B

    Vista Business auf Ultimate - ohne Anytime Upgrade??

    nur wenn ich den Priduct Key der Ultimate eingebe? Danach stehen mir die Ultimate Funktionen zur Verfügung???? Wie gesagt, das mit dem Anytime Upgrade klappt ja nich... ich denk, ich versuchs mal drüber zu installieren.
  23. B

    Vista Business auf Ultimate - ohne Anytime Upgrade??

    hi, klar, image hab ich schon angelegt. das problem ist, dass es KEINE Anytime upgrade version ist, sondern eine normale vollversion. wenn ich das anytime upgrade starte muss ich erst so nen wisch ausfüllen und für 180€ das upgrade kaufen, danach bekomm ich eine email mit einem link...
  24. B

    Vista Business auf Ultimate - ohne Anytime Upgrade??

    hallo, ich habe im Moment Vista Business 32bit installiert. Habe jetzt aber Ultimate32bit als Vollversion bekommen, nun die Frage: wie bekomme ich das Ultimate installiert? Der Weg über das Anytime Upgrade geht ja nicht, somit einfach drüber installieren? Will meine Einstellungen etc ja...
Zurück
Oben Unten