Suchergebnisse

  1. General-J

    Neuer Server - die grobe Richtung steht schon...

    Servus, Nach langer suche auf dem Markt bin ich inzwischen bei den finalen Komponenten angekommen. Ich brauche allerdings noch ein paar Tipps, speziell zum Netzteil. Anwendungsgebiet des Servers: - Fileserver - Printserver - VMWare Host für mehrere VMs Betriebssystem: Windows XP Prof. oder...
  2. General-J

    Beeinflussung und Manipulation in der Spielebranche (4Players)

    4Players hat anscheinend die Katze aus dem Sack gelassen und gibt einen kleinen Einblick von dem was hinter den Kulissen wirklich abläuft. Ich fand es sehr Interessant zum lesen. Dies bestätigt meinen Eindruck und die entscheidung keine der großen Spielezeitschriften mehr zu lesen/kaufen...
  3. General-J

    neues serversystem muss her

    Servus, mein derzeitiger Server ist einfach zu lahm im Betrieb und bei Netzwerkzugriffen. Daher soll er gegen was neueres ausgetauscht werden. derzeit läuft folgendes System täglich von 7-23 Uhr P3 800 mit 512 MB Ram 0815 Gbit Netzwerkkarte - kostete damals genau soviel wie 100mbit n...
  4. General-J

    Lian-Li PC-V300

    Hallo zusammen, auf der suche nach Micro ATX Gehäusen bin ich bei Lian Li Seite auf das PC-V300 gestossen. Leider sind die Infos auf der Seite recht dürftig und im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Ist das Gehäuse noch gar nicht erhältlich ? Habt ihr mehr Infos zu der Seite?
  5. General-J

    Suche 12" TFT/LCD Display 1024*768, woher?

    Hallo zuammen, ich suche einen 12" TFT, bzw. ein LCD mit Controller, ev. auch mit Touchscreen. Aber ausser ab und an einem privaten ebay Angebot finde ich rein gar nichts dazu. Es kann doch nicht sein das sowas nicht mehr hergestellt wird. Kennt jemand von euch einen shop bei dem es noch...
  6. General-J

    Buchempfehlung zu SQL?

    Hallo zusammen, Da ich nach einigen Jahren mich wieder in SQL einarbeiten muss, suche ein gutes Buch das auf die Basics eingeht aber auch für Fortgeschrittene brauchbar ist. Habt ihr da zufällig ne empfehlung? MfG General-J
  7. General-J

    Bassproblem bei FX-XtremeMusic + Teufel Concept E Magnum

    Hallo zusammen, Folgende Umgebung: Ich habe in der THX-Konsole die Bassumleitung auf 120hz eingestellt und den 15db Bassboost aktiviert, EQ vom Creativemixer sowie den von Winamp auf "Rock" Wenn ich nun im Unterhaltungsmodus bin und die "Master-Lautstärke" im Bereich von 50-60%...
  8. General-J

    WRT54G Port Forwarding einstellen

    Servus! Ich habe ein problem mit den Port Forwarding Einstellungen am Linksys WRT54G Router. Normalerweise sieht das ja ungefähr so aus(Bild is ausm Netz): Ich möchte aber diesen Port für alle PCs öffen, also hab ich versucht die Netzadresse anzugeben: x.x.x.0 leider hat der nach...
  9. General-J

    SATA RAID1 - Festplatten?

    Servus, ich möchte einen kleinen LAN-Fileserver( + FTP zugang und was mir sonnst noch so einfällt) aufstellen, und bin gerade auf der Suche nach passenden Festplatten. Unterbau: P2 400 Mhz, 2*256 MB Ram, Dawicontrol SATA Contoller, 1GB LAN Karte. Im Kopf hatte ich 2*160GB Hitachi, hab mal...
  10. General-J

    WLAN: abwärtskompatibel?

    Servus, Kurze Frage, kurze Antwort: Ist es möglich mit einer WLAN-g Karte sich an einem WLAN-b Router anzumelden? Habs noch nie ausprobiert, und stehe kurz vor dem kauf einer WLAN Karte, die nur mit "g" gekennzeichnet ist. Gruß General-J
  11. General-J

    X300-mobile Benchmark ?

    Servus, Ich hab bereits eine weile im Netz gesucht aber finde leider keinen Benchmark zu der Notebookversion der X300. Kennt jemand von euch irgend eine Seite wo ein solcher Test durchgeführt wurde? Ich glaube das die Leistung der X300 stark hinter der 9600 ist, häts aber gerne irgendwo...
  12. General-J

    Neuer FileServer: PCI-Raid oder Onboard Raid?

    Servus! Ich möchte meinen derzeitigen PC zum File- und PrintServer dekradieren, dazu möchte ich auf ein Raid 1 System setzen. Jetzt ist meine Frage was sinnvoller ist: einen PCI-Raid Controller kaufen ca. 60€ oder ein neues Mainboard mit Onboard Raid kaufen ca. 40-70€ Wie sieht es bei...
  13. General-J

    Gewebeschlauch wo kaufen?

    Hallo, ich suche einen shop um Gewebeschlauch zu kaufen, aber bei den mir bekannten (modding)shops find ich dazu nix, überall nur Schläuche für Wakü... Kann mir einer von euch nen link geben wo ich die dinger bestellen kann? Oder hat einer von euch noch n paar meter übrig? Gruß General-J
  14. General-J

    Gerade auf Super RTL

    Es laeuft seit langem wieder CONDORMAN! Dagegen kann James Bond einpacken. Ich such den Film schon seit Ewigkeiten und find ihn nirgends zu kaufen, etc... Hat den zufaelligerweise einer von euch ?
  15. General-J

    Fenster ruckeln auf A7V8X rev.1.04

    Servus, Hab letzte Woche mein System zerschossen und musste es nun neu installieren, wenn ich jetzt allerdings Programme starte kann ich erstmal ne minute warten bis sich was tut, ich bekomm nihct mal ne sanduhr oder so was zu sehen, es dauert einfach ewig, sei es der editor, mbm5...
  16. General-J

    Bootfähige CD

    Servus Leute, ich glaub ich bin zu blöd, aber ich versuch schon seit ein paar Stunden ne CD zu brennen - klappt aber ned. :-/ Hab auf ne W2k SP3 cd das SP4 integriert, und wollte die nun brennen, ich habe hier im Büro allerdings nur Win on CD 5.05.xxxx zur verfügung. Da WinonCD beim...
  17. General-J

    C&C Genrals: Replays

    Tach, ich haette da mal ne frage zu den replays: Bin ich da eigentlich zu bloed zu oder kann man da nirgends vor / zurueckspulen? Gibts vielleicht n Tool mit dem man das machen kann? Gruss General-J
  18. General-J

    Ab welchen Netzteil werten sollte ich mir gedanken machen??

    Servus! hab grad bissle an meinem Pc gearbeitet, defragmentiert, gebrannt, ge/entpackt, seti, musik laufen, spielen und filmchen, downloads und so zeug, alles halt mehr oder weniger gleichzeitig... Da man neben ner defragmentierung relativ schlecht spielen kann hab ich mir gedacht...
  19. General-J

    Seat Werbung - Wie heist das Lied ?

    Tach, ich hab grad mal wieder den Seat Spot gesehen in dem der Typ immer versucht den anderen auszustechen und am Ende vom Spot alleine an der Kreuzung steht, ihr wisst schon welchen ich mein... Aber weis einer von euch wie diese Kinderlala heist die da im Hintergrund laeuft? Find ich...
  20. General-J

    SOUNDBIRD Multichannel Dolby Digital System von Penny

    Servus, Penny hat ab Montag n 5.1 DolbyDigital System von Fujitsu Siemens ( SOUNDBIRD Multichannel 5.1) kennt das Teil jemand oder hat es sogar selbst? Ich weis es ist nicht der Brueller aber fuer 55Euro gehts eigentlich obwohl mich die Leistung grad ein wenig abschreckt, 1 Watt RMs...
  21. General-J

    SLK 900 - Montage

    Aehm ich haette da mal ne Frage... Und zwar hab ich mir jetzt den SLK 900 gehohlt und wollt ihn gerade montieren da fallen mir diese vielen Bauteile auf, WO GEHOEREN DIE ALLE HIN??? Die schwarze Platte -> unter die Platiene Schrauben in die schwarze Platte diese rechteckigen teile...
  22. General-J

    Kaufberatung: Brenner

    Servus! Ich hab mir vor ein paar Monaten nen neuen Brenner gekauft, so ein NoName Teil das anscheinend ueberlaege brennt... Naja macht er auch aber nur die haelfte der Rohlinge die ich brenn koennen anschliessend auch gelesen werden. An den Rohlingen oder Laufwerken liegt es nicht, da...
  23. General-J

    BINFORD-Mousepad aus gebürstetem Edelstahl !!

    Servus! Hab neulich wieder mal was gefunden als ich durch Internet gehuepft bin: Das Mousepad mit MEHR POWER Die Einzige Frage die sich mir stellt: Flutscht das oder bleibt die Maus da wie auf ner Gummimatte kleben? Es muss ja nicht die Quallitaet von nem...
  24. General-J

    NForce2 onboard grafik

    Hab ich da irgendwas verpasst oder warum find ich nirgends die dinger mit onboard grafik? Sind die noch gar nicht draussen?
  25. General-J

    IHR SEIT SCHULD!!!

    ...das ich in meinem Zimmer die Heizung anstellen musste! Letztes Jahr war mein PC noch schoen mollig warm mit 30grad und ich musste nur den PC ein paar Stunden laufen lassen um in meinem Zimmer angenehm warme 21 zu erzeugen. Dann stoss ich hier auf dieses Forum fang an meinen Rechner...
Zurück
Oben Unten