Suchergebnisse

  1. S

    RAM erweitern, 2x 512MB oder 1x 1024MB?

    Seas, wie der Titel schon sagt spiele ich mit dem Gedanken meinen Ram zu erweitern. Unter Vista (x64) sind nach dem Systemstart immer schon ca 1,1GB belegt, startet man dann 1 oder 2 speicherlastige Anwendungen/Spiele ist er auch schon voll. Nun bin ich aber ein geiziger Mensch und möchte...
  2. S

    DDR2 Command Rate umstellen

    Hallo, ich habe kürzlich den Arbeitsspeicher meines Notebooks (HP Pavilion dv9000 Series) erweitert und möchte nun die werksseitig auf T2 stehende Command Rate auf T1 umstellen. Leider bietet mir das Bios keinerlei Möglichkeiten. Ich suche nun eine andere Möglichkeit um die Einstellung...
  3. S

    Boot / BIOS Probleme mit ASUS A8N SLI Premium

    Hallo, ich habe seit gestern das Asus A8N SLI Premium und musste nach kurzer Zeit feststellen das es "rumzickt" Es gibt schon einige Threads in die Richtung aber ich hab bisher keine richtige Antwort gefunden. Folgende Probleme/Mängel plagen mich: - 1. Board startet nicht immer (weder...
  4. S

    Wlan über mehrere Häuser, wie?

    Hi. Wir planen ein Wlan über mehrere Häuser aufzubauen, insgesammt sollen 4 Gebäude angeschlossen werden. Die größte zu überbrückende Distanz beträgt hierbei ungefähr 50 Meter. Hindernisse gibt es zwischen den Häusern keine, AccessPoints/Empfänger würden sich praktisch alle (hinter Fenstern)...
  5. S

    Probleme mit Sapphire X800XT PE (Agp)

    Hallo. Nach ca. 3 Monaten fehlerfreien und problemlosen Betrieb habe ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit meinem PC, die wie ich glaube auf die Grafikkarte zurückzuführen sind. Das Fehlerbild ist immer gleich: Spiele (z.B. DAoC, F.E.A.R.) frieren nach unbestimmter Zeit (5 Min. bis...
  6. S

    Soundprobleme mit X-Fi bei Kopiervorgang

    Hi. Ich habe seit ein paar Tagen eine Creative X-Fi XtremeMusic verbaut und jetzt hab ich ein paar Probleme die ich vorher (mit Onboard-Sound) nicht hatte. Sobald ich z.b. etwas im Netzwerk oder von einer auf die andere HDD kopiere, knistert und rauscht der Ton sehr stark bis der...
  7. S

    Nicht lokalisierte Probleme

    Hallo. Ich habe einige Schwierigkeiten mit meinem neuen PC und komme einfach nicht dahinter worauf diese zurückzuführen sind. Das Fehlerbild sieht wie folgt aus: - Windows läuft sehr schnell und stabil, top Ansprechbarkeit, absolut keine Probleme. - Spiele (z.B. Battlefield 2, Half-Life 2...
  8. S

    Sata Problem bei WinXP Installation auf Abit AV8

    Hallo. Ich möchte Windows XP Pro auf einer Sata HDD (WD Raptor WD740GD) installieren und komme nicht richtig vorran. Ich bin wie folgt vorgegangen: Von XP-CD gebootet, Setup gestartet, F6 gedrückt, jetzt werde ich sofort zum einlegen der Treiber Diskette aufgefordert, legt man diese ein...
  9. S

    Probleme nach auto-reboot

    Hi. Ich hab nen doofes Problem und weiß da langsam nimmer weiter... ich versuch's mal zu beschreiben: Mein PC lief nun gut 2-3 Monate problemlos ohne Fehler oder Abstürze in folgender Zusammenstellung: Asus A7N8X Deluxe rev.2 ( 1008 Beta Bios von TwinMos ) Barton XP3200+ (11,5*210 )...
  10. S

    xp3200@2530MHz

    moin. da viele das board nutzen schreib ich einfach mal drauf los: also die config: a7n8x deluxe rev.2 mit beta bios 1008.005 @220FSB bei 1,7v xp3200 @ 220 x 11,5 bei 1,825v => 2530MHz 2x512MB Corsair TWINX CMX-3200C2 @ 220MHz bei 6-3-3-2,5 NT ist ein BeQuiet! 400Watt aus der...
  11. S

    Riesen Probleme mit Win XP...

    Hallo erstmal. Ich wende mich durch die Empfehlung eines sehr hilfreichen Internetgenossens, mit dem ich gestern Abend bereits 3 Stunden ohne Erfolg an meinem Problem gerätselt habe, an euch... Mein Problem ist folgendes: Auf meinem PC lässt sich nur Windows 98 einwandfrei installieren ( und...
Zurück
Oben Unten