Suchergebnisse

  1. T

    ASUS G1S HOTKEY's ohne Funktion nach Neuinstallation...

    Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt, sind nach einer Neuinstallation ( war nötig geworden auf Grund eines Trojnaers) die Funktionen auf den "HOTKEY's" verloren gegangen, wie z.B. Mediacenter-Bedienung (play,Stop, an,aus), Abschaltung des Touchpads, Latstärkeregelung u.s.w.. Das einzige...
  2. T

    von Wasserkühlung keinen Schimmer

    vielen dank erst mal, hat mir sehr weitergeholfen. schau mir die sache jetzt mit etwas anderen augen an. Thankz ;D
  3. T

    von Wasserkühlung keinen Schimmer

    hallo, wie schon oft gelesen, suche ich auch eine wasserhaltige Lösung für meine Konfiguration. Habe einen XP2400+ mobile, ein Abit NF7 und eine Asus 6800 LE. Diese Komponenten sollten alle gekühlt werden (CPU, chip, GPU) Nun suche ich dafür eine preiswerte Lösung die sowohl kurze und...
  4. T

    ASUS 6800LE Overklocking

    @vosmic getestet mit hl2, Chronicles o. R., Far Cry, alle möglichen Benches, Artifact tester, u.s.w.
  5. T

    ASUS 6800LE Overklocking

    nach meiner erfahrung sind die 6800le von asus alle (alle von denen ich gehört hab, meine auch) freischaltbar und noch ordentlich taktbar. meine läuft bei 367/900, alle pipes und shader frei ohne jegliche Fehler.
  6. T

    Neue 6800le nicht mehr freischaltbar

    hab kurz vor weihnachten zu ner asus 6800 le gegriffen, alle pipes und vertex freigeschalten, ohne fehler, ohne jegliche probleme. (367/900Mhz) damit wären schon zwei recht neue asuskarten unlocked worden. wer hat noch ne asuskarte? passt der nv silencer wirklich nicht drauf ? dann muss...
  7. T

    6800le freigeschalten ja/nein ?

    hallo, ich wollte mal wissen bei wem die freischaltung einer 6800 le per rivatuner funktioniert hat und bei wem nicht bzw. nur 12 pipes oder nur mit grafikfehlern. ich selbst hab mir vorn paar tagen ne neue karte zu weihnachten geschenkt und meine alte gf 4 4400i in rente geschickt...
  8. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    ne macht mein p4 nicht, und was hat der prozessortakt mit der graka zu tun. vorher 3GHz ----> nachher 3GHz. könnte mich aber auch täuschen... wo gibts so ein tool ?
  9. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    so... treiber läuft, ABER: ohne angestecktes netzteil habe ich lauter streifen auf dem bild.... übertaktet der omega-treiber meine graka? wenn ja, wie kann ich auf werkseinstellung zurückstellen? (hab mir das so ausgemalt, dass mein akku die graka mit omegatreiber nicht ausreichend...
  10. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    thanks, werd ich gleich mal ausprobieren...
  11. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    danke, danke der link funtioniert aber leider nicht.... :( wenn du dort nochmal nachbessern könntest.. 8)
  12. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    hallo, hab da mal ein problem und frag mich, ob dieses problem bekannt ist, anderen auch schon passiert ist und obs da abhilfe gibt... also folgendes scenario: nach langer zeit mit grafiktreiber von original-installations-cd meines laptops, wollte ich (nachdem ich mir HL2 geleistet...
  13. T

    Gestern 42°C heute 56°C im Leerlauf

    habe auch das nf7. hatte gestern genau das gleiche problem, kann auch sein dass ich nicht vom Netz getrennt hatt, kann das aber nicht mehr nachvollziehen. fing plötzlich an zu piepen und siehe da 55 grad cpu-temps, allerdings auch um die 40 grad mainboard-temps. heute ist alles wieder gut. cpu...
  14. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    und wie mach ich das am unkompliziertesten ? ( hab ja keinen Zugriff drauf)
  15. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    nee, die ist so wie sie ausm laden gekommen ist angeschlossen worden.
  16. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    hallo, habe da mal wieder ein Problem. Habe mir gestern eine externe HDD über USb Zugelegt. Angeschlossen, typischer Ton für Anschluß eines USB-Gerätes ertönt. IM Gerätemanager wird das Massenspeichergerät ordnungsgemäß angezeigt. Jetzt das Problem: Ich habe kein zusätzliches Laufwerk...
  17. T

    NF7 5.1 Soundprobleme !!!

    habs irgendwie hinbekommen, weiss aber net genau wie. alle nforcetreiber deinstalliert, ac97 alc650 installert und dann auf 6kanal gestellt, und läuft... jeeeeaaahhhh, goiler ton. riesiger ;D *lol*
  18. T

    NF7 5.1 Soundprobleme !!!

    habe mir gerade alle möglichen beiträge über diese problem durchgelesen, habe außer dass es noch andere mit ähnlichen problemen gibt keine wirkliche antwort bekommen. habe mein neu erstandenes 5.1-system angeschlossen ( alles richtig dran ). Alle regler nach oben, und ich höre bei Winamp oder...
  19. T

    ABIT NF7 und das auslesen der temp

    liest das ABit NF7 die temperatur der CPu aus derselben aus oder nimmt es die temps aus dem temperaturfühler vom Board ? hab da temperaturen, die nicht so stimmen können, mobo 29 grad-- ist o.k. , cpu 32 Grad --kann nicht sein, da mein altes board epox 8k3a+ temperaturen von anfang 50...
  20. T

    kanalbündelung isdn bei win2k

    besitze ISDN und habe mir eine verbindung eigerichtet. nun habe ich aber keine option gefunden, bei der ich beide kanäle benutzen kann. wie kann ich beide kanäle nutzen ? *noahnung*
  21. T

    Netzbrummen aus den Lautsprechern !

    danke erstmal, werd mich mal erkundigen.
  22. T

    Netzbrummen aus den Lautsprechern !

    habe ein schon von mehreren gehöhrtes Problem. Wenn mein Rechner an ist, habe ich immer ein "Netzbrummen" in den Boxen meiner Musikanlage (mit dem Rechner verbunden). Das wird lauter wen ich lauter mache und leiser bei leiser. so, und wenn ich den Kabelanschluss ( vom Fernseher) aus der Wand...
  23. T

    AIUHB 0302 XP2100+ Hier gibts sie haufenweise

    jetz mal ne bescheidene frage: habe nen 1700+ JIUCB und der läuft auf was in die 2 Ghz ( bios 2083 ) bei recht hoher spannung 1.9V. will jetzt auch nen 2100er habn. sind die auch schon unlocked ? wieviel Spannung brauchen die, wie hoch bekomme ich die und wie "warm" werden die dann ...
  24. T

    Athlon XP 2400+ bei 70° C??

    der kühler ist gut ( und verdammt schwer) , du brauchst keinen anderen. Jedenfalls nicht um bessere Kühlleistung zu bekommen. Welche Wärmeleitpaste hast du benutzt, die zum Kühler mitgelieferte ? Wenn ja nimm besser ASIII ! und auf jeden fall nochmal den Kühler runter alles säubern und...
  25. T

    mit schraubenzieher abgerutscht - :-( ?mobo?

    bin bei mir auch abgerutscht mit dem schraubi und ist aber überhaupt nichts zu sehen, keienrlei spuren. aber mal geht der rechner mal geht er nicht, manchmal nur eine minute, dann freeze. womöglich der gleiche defekt ?
Zurück
Oben Unten