Suchergebnisse

  1. T

    ASUS G1S HOTKEY's ohne Funktion nach Neuinstallation...

    Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt, sind nach einer Neuinstallation ( war nötig geworden auf Grund eines Trojnaers) die Funktionen auf den "HOTKEY's" verloren gegangen, wie z.B. Mediacenter-Bedienung (play,Stop, an,aus), Abschaltung des Touchpads, Latstärkeregelung u.s.w.. Das einzige...
  2. T

    von Wasserkühlung keinen Schimmer

    hallo, wie schon oft gelesen, suche ich auch eine wasserhaltige Lösung für meine Konfiguration. Habe einen XP2400+ mobile, ein Abit NF7 und eine Asus 6800 LE. Diese Komponenten sollten alle gekühlt werden (CPU, chip, GPU) Nun suche ich dafür eine preiswerte Lösung die sowohl kurze und...
  3. T

    6800le freigeschalten ja/nein ?

    hallo, ich wollte mal wissen bei wem die freischaltung einer 6800 le per rivatuner funktioniert hat und bei wem nicht bzw. nur 12 pipes oder nur mit grafikfehlern. ich selbst hab mir vorn paar tagen ne neue karte zu weihnachten geschenkt und meine alte gf 4 4400i in rente geschickt...
  4. T

    9600 mobile Probleme beim Treiberupdate

    hallo, hab da mal ein problem und frag mich, ob dieses problem bekannt ist, anderen auch schon passiert ist und obs da abhilfe gibt... also folgendes scenario: nach langer zeit mit grafiktreiber von original-installations-cd meines laptops, wollte ich (nachdem ich mir HL2 geleistet...
  5. T

    externe HDD über USB, ich kann sie nicht sehen

    hallo, habe da mal wieder ein Problem. Habe mir gestern eine externe HDD über USb Zugelegt. Angeschlossen, typischer Ton für Anschluß eines USB-Gerätes ertönt. IM Gerätemanager wird das Massenspeichergerät ordnungsgemäß angezeigt. Jetzt das Problem: Ich habe kein zusätzliches Laufwerk...
  6. T

    NF7 5.1 Soundprobleme !!!

    habe mir gerade alle möglichen beiträge über diese problem durchgelesen, habe außer dass es noch andere mit ähnlichen problemen gibt keine wirkliche antwort bekommen. habe mein neu erstandenes 5.1-system angeschlossen ( alles richtig dran ). Alle regler nach oben, und ich höre bei Winamp oder...
  7. T

    ABIT NF7 und das auslesen der temp

    liest das ABit NF7 die temperatur der CPu aus derselben aus oder nimmt es die temps aus dem temperaturfühler vom Board ? hab da temperaturen, die nicht so stimmen können, mobo 29 grad-- ist o.k. , cpu 32 Grad --kann nicht sein, da mein altes board epox 8k3a+ temperaturen von anfang 50...
  8. T

    kanalbündelung isdn bei win2k

    besitze ISDN und habe mir eine verbindung eigerichtet. nun habe ich aber keine option gefunden, bei der ich beide kanäle benutzen kann. wie kann ich beide kanäle nutzen ? *noahnung*
  9. T

    Netzbrummen aus den Lautsprechern !

    habe ein schon von mehreren gehöhrtes Problem. Wenn mein Rechner an ist, habe ich immer ein "Netzbrummen" in den Boxen meiner Musikanlage (mit dem Rechner verbunden). Das wird lauter wen ich lauter mache und leiser bei leiser. so, und wenn ich den Kabelanschluss ( vom Fernseher) aus der Wand...
  10. T

    ddr333 ---> PC2100 ??

    hab seit dem ich meinen PC hab probleme mit dem gerät. des öfteren fährt der rechner gar nicht erst hoch oder stürzt schon nacvh kurzer zeit ab. woran das liegt habe ich immer noch nicht nerausbekommen. seit kurzem kann ich gar nichts mehr machen da die oben beschriebenen fehler ständig...
  11. T

    3-punkt-halterung für heatpipe

    habe die heatpipe von cm und bin mit der kühlleistung sehr zufrieden. nun ist aber die halteklammer der absolute witz. erstmal nur einfach und dann noch viel zu locker. wo bekomme ich eine 3-punkt-halteklammer einzeln her ? müßte es ja eigentlich geben. oder ?8)
  12. T

    welche Epox-Board ?

    weleches der neueren Boards soll ich nehmen. Welches ist das "beste" ? habe zur zeit das 8k3a+ und wiil hardwaremäßig updaten. läuft der 333er sppeicher auch aufm 400er board ? 8)
  13. T

    Gigabyte erkennt von 256 MB nur 128 MB

    folgendes Problem: ( leider kann ich keine details erzählen weil es nicht mein eigenes, sondern das Problem eines Freundes ist.) das Board lief bis vor kurzem mit win98 und 64MB ram. NAch der Installation von Win XP musste mehr Speicher her. Kurz zum Händler, 256 MB gekauft, rein in den...
  14. T

    AudioCatalyst und ASPI bei Win 2k

    benutzte seit längerem den audiocatalyst. seit dem ich mein system neu installiert habe, kann ich bei den settings nicht mehr von analog auf ASPI oder MSCDEX umschalten. habe gehört, dass mscdex und aspi bei win 2k gar nicht funktionieren, aber bei mir gings ja. welches tool oder ähnliches muss...
  15. T

    unlocken,,, ich kriegs nicht hin!!

    ich weiss, gibt achon viele threads dazu, aber ist doch egal. habe gestern den Silberleitlack von reichelt bekommen, und hab mich gleich ans werk gemacht um ihn zu unlocken. nach dem ersten versuch habe ich den multi verändert (runtergesetzt) und siehe da, er zeigt mir anstatt eines 1800+...
  16. T

    Haarriß ?

    mein PC ist sehr launisch, meistens geht er ohne probleme. Aber manchmal, oftmals wenn ich dran rumgebalstelt hab, belibt er im Post hängen ( anzeige C1, C5, oder ähnliche, eigentlich speicherfehler) Dann dauert es eine Ewigkeit bis er wieder geht. Ohne wirklich zu wissen, weshalb er...
  17. T

    8K3A+ und MBM5 stürzt ab !!!

    seit ich das neue BIOS 2619 drauf habe stürzt mein rechner immer an der stelle ab, wo er mittels Motherboardmonitor die Temperatur der CPU auslesen soll. Habe alle möglichen versionen des MBM ausprobiert. --->das gleiche ergebnis!!! Woran kann das liegen ? haben andere auch solche...
  18. T

    wo gibts silberleitlack ?

    wo bekomme ich silberleitlack her. Wo ist er günstig. bei reichelt solls den ja geben, bin aber zu blöd den im shop zu finden ! 8) scheint mir die bessere methode gegenüber der leitgummimethode zu sein.
  19. T

    sind die palomino gleich ?

    habe zur zeit einen 1800+. bekomme aber demnächst einen 2000+. jetzt meine frage. ist beim OCen beiden prozessoren bei ca. der gleichen MHz-zahl schluss ? (um die 1800 MHz) wenn ja brauche ich den 2000+ ja gar nicht einbauen. ????8)
  20. T

    MBM 5 stürzt beim auslesen der CPU-Temp ab !!!

    Bisher lief der MBM 5 bei mir ohne Probleme (win 2k). seitdem ich mein system neu aufgesetzt habe stürzt der rechner beim versuch mit dem MBM 5 die temp der cpu auszulesen ab. es gibt einen schwarzen bildschirm und mit dem reset-schalter schaltet sich der pc dann AUS.?!? wenn ich dann MBM...
  21. T

    Soundprobleme bei mpg und avi (divX ? )

    beim anschauen von videos habe ich festgestellt, dass der sound nicht ganz o.k. ist. die soundeffekte und die musik ist von normaler Lautstärke, wobei aber die Sprache im Verhältnis dazu sehr leise ist. Ich sitze laufend am regler weil mir die musik zu laut ist oder ich die leute nicht hören...
  22. T

    TV-out nur Schwarz/weiß !?!

    habe win 2000 neu installiert (detonator 29.42). bervor ich das getan habe, hatte ich immer ein schönes buntes Bild auf dem TV. seitdem nur noch S/W. was habe ich vergessen ? was muss ich tun ? 8)
  23. T

    Welche Festplatten für RAID ?

    Welche Festplatten sind besonders gut geeignet für RAID 0. (soll ja schön schnell sein) hab schon gelesen, dass die Seagate B. IV nicht so toll sein soll, ( nicht schneller als ohne RAID) aber was hilft mir dass, wenn ich nur weiss was ich nicht kaufen soll? ( nebenbei, was heisst...
  24. T

    Hilfe !!! GF4 Ti4400.... Rechner friert ein!

    gestern habe ich, da der kühler meiner Graka sehr lose befestigt war den selbigen mittels schrauben befestigt. Vorher habe ich die alte Silikonmasse (superdick 2-3mm) entfernt und durch eine nicht allzudünne (aber wesentlich dünnere als vorher)AS III ersetzt. Seit dem friert bei jedem Programm...
  25. T

    AGOIA, Stepping, etc. Aufklärung ?

    AGOIA, Stepping etc. Hab das neulich zum ersten mal gehört. was ist das ? woran erkenne ich welchen prozessor ich habe ? wo sind die unterschiede ? was ist besser ? würd mich über eine aufklärung freuen. TAPPE IM DUNKELN................................aua.;D
Zurück
Oben Unten